PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sk- funktechnik



Firemann80
01.10.2005, 22:58
@ Florian kommen

Ich bin keine 16
ich stehe ganausoo hier in diesem beitrag weil ich mit einer zahlung im verzug war

Alex22
01.10.2005, 23:04
Hää?
Was soll das jetzt?
Manche scheinen hier im Forum echt begriffsstutzig zu sein...
Macht das per PN, E-Mail oder Telefon aus.

Firemann80
01.10.2005, 23:09
zu sms email usw

mir langt es echt und jetzt bin ich echt entäuscht hier ich werde durch den sch..... gezogen weil ich ne rechnung nicht gleich bezahlen konnte bei der es um 15 euro ging soll jetzt nichts gegen joe oder sonst wen sein ich finde das ok das ich auch hier angemahnt wurde und ich habe meine sachen beglichen

dan melde ich mich hier weil ich keine antworten auf email icq usw bekommen habe und bei dieser sache gehts nicht mal eben um 15 euro leute habt ihr schon mal daran gedacht das wenn es um euren melder ginge ihr velleicht genauso reagieren würdet ??


mfg sven

Florian kommen
01.10.2005, 23:10
Original geschrieben von Firemann80
@ Florian kommen

Ich bin keine 16
ich stehe ganausoo hier in diesem beitrag weil ich mit einer zahlung im verzug war

du hast auch jetzt schlagartig in deiner Signatur das Geburtsdatum geändert!

Mir solls scheißegal sein...

MiThoTyN
01.10.2005, 23:11
Leute. Zum letzten Mal jetzt.

Simon hat seinen Laden zugemacht und kümmert sich um alles. Lasst ihm auch mal Zeit IRGENDWAS zu machen jetzt. Wem das nicht passt, der soll seinen Anwalt einschalten !!!! Das hier ist kein allgemeines Meckerforum !!!!! Egal an welchen Beitrag ihr das hängt oder wie viele noch neu aufgemacht werden ...

Regt euch ab !!! Kann man das nicht wie normale Menschen klären ??? Echt wie im Kindergarten hier ....

-- closed --