PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenartiges Problem beim Re229



FFW Pietling 2
01.10.2005, 12:15
Frisch aus der Werkstatt gekommen, sollte der FME eigentlich wieder zur FMS32pro-Auswertung dienen. Leider hat der FME eine neue Macke: Sobald er in der Ladestation ist, macht er nur noch auf, wenn ich die Rauschsperre-Taste drücke. Darum hat bei den Probealarmen heute logischerweise die Auswertung über den PC nicht funktioniert. Drücke ich den Schiebeschalter, dann wertet er einwandfrei aus. Aber ich kann ja nicht den ganzen tag die Taste drücken ;-) Ist er nicht in der Station, funktioniert er einwandfrei.

Was ist da los?


mfg Christoph

Florian 40
01.10.2005, 13:11
Mahlzeit,

das liegt dann höchstwahrscheinlich an der Programmierung
des RE229. Schau mal auf www.gibma.de , dort findest Du
von MiThoTyN eine Programmiersoftware womit Du das selber
ändern kannst.

telemanne
01.10.2005, 14:57
Das liegt wahrscheinlich net an der Programmierung. Schließlich macht der Melder ja auf, wenn er den Taster drückt. Entweder ist mithören programmiert oder nicht, in dem Fall ist mithören geproggt.
Da liegt der Fehler irgendwo anders...
Das sollte nach der Reparatur eben nicht sein. Würd ich reklammieren.

Gruß

FFW Pietling 2
01.10.2005, 15:02
Werd ich auch machen. Naja, wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich den Re229 gleich in die Mülltonne geworfen. Bis jetzt schon knappe 100 Euro Reparaturkosten. Und er geht ja immer noch nicht richtig. Aber das entscheiden andere leider...


mfg Christoph

Joe aus Hö
01.10.2005, 18:54
Hallo Christoph,

hattest Du das LG mit zur Rep abgegeben ? Nicht dass das LG einen Knacks hat.

~Joe~

FFW Pietling 2
01.10.2005, 19:20
Nein, hab ich nicht. Das komische ist, dass das Ladegerät mit meinem anderen Re229 einwandfrei funktioniert. Daher schließe ich mal ein Problem mit dem Ladegerät aus. Trotzdem werde ich es mal mit einem anderen Ladegerät versuchen. Es gibt oft die unerklärlichsten Dinge...


mfg Christoph