PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocsag Empfang in Düren



Florian Düren 12
30.09.2005, 23:56
Beitrag wurde gelöscht ...!

Florian Düren
01.10.2005, 04:51
Es wäre aber nett wenn Du die Namen da heraus lassen würdest. Bitte ändern!!!

Aeskulap
02.10.2005, 09:44
Original geschrieben von Florian Düren 12
Auf Grund von Beschwerden, die Ich nicht ganz verstehe mußte Ich leider die Anlage löschen !

Moin Herr M.,
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Du setzt eine aliases.txt hier rein, in der teilweise Namen von Mitarbeitern der FTZ stehen. Ich denke das muss nicht zwingend sein.
Bearbeite diese Datei entsprechend und dann kannst sie wieder online stellen.

Akkon_21
02.10.2005, 10:52
Hi
Genau so war es auch gemeint.Es sagt keiner was,wenn du hier deine Aliases.txt hier rein setzt.

Allerdings sollte sie entfernt von persölichen Daten und Namen sein.(Datenschutz)

MfG Akkon_21

Tuborg
29.10.2005, 21:55
Guten Abend,

bei einem -anscheinend- schweren Verkehrsunfall in der Jülicher Gegend wurden eben zahlreiche Rettungsmittel und mehrere Löschgruppen (habe leider keine Codedateien für die FF Jülich) alarmiert.
Einige Löschgruppen wurden mit dem Stichwort "PET" alarmiert, andere widerum mit "PEE". Wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Stichworten?

Florian DN
29.10.2005, 22:03
Hallo Tuborg,

PEE = Person Eingeklemmt
PET = Person hinter Tür

Das war eben ein Fehler der Leitstelle, richtig wäre in diesem Fall PEE.


Gruß

Florian DN

Einsatzleiter
29.10.2005, 23:49
Original geschrieben von Florian DN
Das war eben ein Fehler der Leitstelle, richtig wäre in diesem Fall PEE.


So ist es. Nach dem der Zentralist der Feuerwache Jülich den Leitstellendisponenten auf den Fehler aufmerksam gemacht hat, wurde das Stichwort in PEE geändert. Dadurch wurden auch weitere Einheiten alarmiert.

Gruß
Der EL