PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fme skyfire 4s und scanner



hugo85
29.09.2005, 21:10
hallo erstmal...

ich habe ganz viele fragen... ich habe als fme ein motorola skyfire 4s und dazu ein normales ladegerät (also keine RL/NF Version). ich habe versucht über die 5 pol buchse eine alarm sirene anzuklemmen und habe festgestellt das die kontakte auf der platine nicht belegt sind. kann man da etwas "umlöten" damit ich auch externe lautsprecher dran anklemmen kann???
mein zweites problem: ich habe mir einen scanner gekauft (albrecht ae 65h) und wollte wissen ob ich den scanner an die hausantenne klemmen kann?? und kann ich auch die signale am pc auswerten. gibt es dafür programme.

naja das wars erstmal. die speziellen fragen kommen später :-)

gruß heinz

rettungshasi
30.09.2005, 12:48
Hallo,

Zu 1 KA.


zu 2 Ja du kannst es an deine Radio Antenne anschliesen wenn vorhanden. Es ist auch nicht ganz so tragisch wen die Antenn Horizontal ausgerichtet ist es geht. Wenn du sie vertikal ausrichtest weckst du meist nur schalfende Hunde.

Mit dem Kabel es ist nicht empfelenswert das 75 Ohm klabel zu nehmen sondern ein 50 Ohm. Zur not tuts des auch. kein verstärker dazwischen.


Aklo ich hab ne 5 Element Yagi UKW Horentizoal auf dem Dachboden liegen ( Vermieter wegen ) und das klappt einwandfrei.

Ich weis jetzt kommen gleich die Beiträge MMMMMM Vertikal und so weiter aber ich sprech aus erfahrung und nicht aus der teorie hab mal gehört.

Wenn es möglich ist für dich Kauf dir nen Eurostick oder so hier ein Beispiel

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTM0ODI4OTg3NjQ=?~template=PCAT_AREA_S_BR OWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1


sie fällt gar ned so auf

Samener
30.09.2005, 12:58
Hi Hugo

ja, kannst du am PC auswerten.
und zwar z.B. mit fms32/ fms32pro,
gibts hier im Forum als Demo zum Download.

Fragen zum programm werden dir im entsprechenden Forum beantwortet.

Gruß Alex