PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Voice FS



Seefunker
28.09.2005, 15:29
Wer hat einen Hurricane Voice FS in Gebrauch? Wie sind eure Erfahrungen mit diesem DME ?

Oliver1974
28.09.2005, 21:50
Hallo,

Ich selber habe einen Voice FS von unserer Wehr. Bin sehr zufrieden in allen Richtungen.
Habe ebenso einen Voice FS und einen Patron als Testgeräte und Vorführgeräte. Also im Vergleich zum Patron finde ich den Voice um einiges Besser. Deshalb wird der Patron auch auf kurz oder lang sterben. Der Nachfolger zum Patron ist ja schon da der BOSS 9xx . Sobald ein Melder der 900er Serie die Exzulassung hat wird die Produktion des Patrons eingestellt.
Also als zusammenfassung: Das einzig wahre Voice FS.
Sehr großer Vorteil: Während andere erst groß auf Display schauen und lesen, ziehe ich mir die Klamotten oder Stiefel an und weiss gleichzeitig was los ist.
Gruss
Oliver

Funkfreund
28.09.2005, 22:18
Also in der Zeit wo mir die langweilige Computerstimme den Einsatzbefehl vorquatscht hab ich auch aufs Display geguckt. :-)Aber ist schon klar, jeder schwört auf das was er hat. :-) Soll aber keine Kritik sein, technisch schon sehr ausgereiftes Teil, sehr zuverlässig. Die 2 Testgeräte die wir hatten wurden aber nicht angenommen, einfach weil das Display vermißt wurde. Ging mir damals beim Skyfire am Anfang auch so, hab mich aber schnell angefreundet. Aber die erste Wahl für Leut'z die aufs Display verzichten können.

Gruß, Peter