PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyfireII Version Prog Soft



FUKW
25.09.2005, 12:31
Hallo Zusammen!

Welche Version der Prog Soft für SkyfireII brauche ich um die Profile anlegen zu können?

Wenn ich die Software öffne ist zwar der Kasten wo man die Häckchen setzten kann zu sehen aber der ist grau hinterlegt.

Nur im Profil 1 ist ein Hacjen drin, und beim Einschalter sagt er auch Benutzer eins.

Gruß

FUKW

Funkfreund
25.09.2005, 12:43
Dein SFII dürfte die F2250203 haben, ab dieser Version waren auch Gruppenrufe möglich. Wenn er grün blinkt in Bereitschaft dann hat er die F2250204. Profile kannst du programmieren mit der V2.0, oder eben auch mit der V2.10.

Peter

FUKW
26.09.2005, 14:58
Hallo!

Genau so iss es. Aber wo erkenn ich den welche Version ich hab?

Unter "Hilfe" Eigenschaften ist ja nichts zu finden.

Und warum ist die Profil Leiste zwar vorhanden aber nur grau hinterlegt und nicht bedienbar?

Gruß

Fukw

Funkfreund
26.09.2005, 17:40
Also beim Auslesen liest er ja auch immer die Firmwareversion mit aus. Und die passende Firmwareversion(F2250...) kannst du ja dann oben im Menü der Programmiersoftware auswählen. Bei ner falschen Version kommt ne Fehlermeldung.
Du mußt erst bei Optionen ein Häkchen bei "Profilwahl aktivieren" setzen, dann sind die Profile nicht mehr grau hinterlegt. Sollte das auch grau hinterlegt sein, dann hast du die Software als BOS gestartet, da ist das nämlich nicht möglich. Abhilfe: als Programmiersoftware starten.

Gruß Peter

evos
12.10.2005, 14:55
Ich habe die F2250202 Softwareversion im Skyfire. Wie kann ich denn dort die Benutzerprofile aktivieren? Muss ich da eine neue Firmware aufspielen ??? Oder gibt es da tricks?

rettungshasi
12.10.2005, 19:32
Leute Leute,Wieder mal Suchen hlft weiter gibt genug traids drüber.Gut nochmal es gibt 2 möglcihkeiten die Software zu Starten einaml BOS und einmal nicht BOS.

In der BOS version sind die Profile deaktiviert. Starte die nicht BOS und du kannst den Kacken setzen und es ist nicht mehr Grau.

Zu der Software es geht ab F2250203 ber uch erst abdereriosiest dud porofil eider02 version gibts ds griht auf der eigemske


Ach ja zur Firmware aufspielen das kannst du gar nicht das muß Motorola ( Ölmann machen ) wenn du das willst sag bescheid ich helfe dir

Quietschphone
12.10.2005, 20:23
Original geschrieben von rettungshasi
Zu der Software es geht ab F2250203 ber uch erst abdereriosiest dud porofil eider02 version gibts ds griht auf der eigemske
Leute, Leute!

Ist es denn möglich, dass man, bevor man auf "Antworten" drückt, sich den Beitrag nochmal durchliest. Denn dann würde man manche Sätze auch verstehen...

Gruß
Alex

evos
12.10.2005, 20:39
Also brauche ich definitiv eine neuere Firmware für den Melder damit die Profile funktionieren ??

Das mit der Prog Software habe ich schon verstanden! Danke

Wie meinst du helfen hast du die Firmware oder kannst du das ?

Christian
12.10.2005, 21:37
Hallo,

der Skyfire II hat einen maskenprogrammierten Proszessor, da gibt es kein Firmwarupdate....

rettungshasi
13.10.2005, 05:52
Das ist so nicht ganz richtig

Orginal Mail von Ölman an mich

Unter OTP Tausch versteht man von SF 02 auf SF 03


**************************************

Sehr geehrter Herr Has**********

das Software-Update für den Skyfire II (OTP-Tausch) berechnen wir mit EUR !!!,-- zuzüglich Versandkosten und 16 % MWSt. Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen
Kind regards
Kerstin Koehler
Oelmann Elektronik GmbH
Allerfeldstrasse 17 (Bennigsen)
D-31832 Springe


*****************************************

Christian
13.10.2005, 21:49
Hallo,

ja da wird aber der Print getauscht ! (OTP)

Leitstelle_V
14.10.2005, 04:25
Original geschrieben von rettungshasi
Leute Leute,Wieder mal Suchen hlft weiter gibt genug traids drüber.Gut nochmal es gibt 2 möglcihkeiten die Software zu Starten einaml BOS und einmal nicht BOS.

In der BOS version sind die Profile deaktiviert. Starte die nicht BOS und du kannst den Kacken setzen und es ist nicht mehr Grau.

Zu der Software es geht ab F2250203 ber uch erst abdereriosiest dud porofil eider02 version gibts ds griht auf der eigemske


Ach ja zur Firmware aufspielen das kannst du gar nicht das muß Motorola ( Ölmann machen ) wenn du das willst sag bescheid ich helfe dir

@rettungshasi: Bevor du solche derart schnittigen Antworten in der Form "Leute Leute", was ohne Komma auch schon fehlerhaft ist, gibst, solltest du erst noch mal einen Kurs für Rechtschreibung und Grammatik besuchen! Eine gewisse Form im Forum sollte man schon einhalten! Aber was du ablieferst, ist, nimm es mir nicht übel, das Allerletzte und noch schlimmer, als einmal die Suchfunktion zu verpassen!

rettungshasi
14.10.2005, 05:46
Na ja vor 15 Jahren noch Trabi gefahren und jetzt so


Aber

bei der Singnatur

Quietschphone
14.10.2005, 09:42
@rettungshasi, [Mc_C]<Andrew>:

Bitte wieder BTT!

Gruß
Alex