PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussagen/Beschuldigungen von anderen Usern über User hinter dem Rücken!



feuerwehrnotruf112
24.09.2005, 10:14
hallo zusammen,

also ich hab da ne kleine frage bzw beschwerde. also ich habe von einen user hier im forum erfahren das er per email gewarnt wurde keine geschäfte mit mir zu machen. der user weiß gar nix davon das ich was mit ihm zu tun hab, noch was ich an sachen hab. ich finde es eine bodenlose frechheit sowas zu machen. desweiteren gibt es darüber paragraphen wie üble nachrede oder verleundung! also die person soll sich hier in aller öffentlichkeit dazu äußern und sagen was sie für probleme hat! ansonsten nenn ich die person und wie gesagt, die paragraphen was da so drin steht und drauf steht kann er sich im netz nachlesen. falls er nen problem mit mir hat soll er es privat klären aber nicht in gott und der welt rumtratschen hinter dem rücken!

so mal gucken wer sich meldet

gruß carsten

Ebi
24.09.2005, 10:28
Also ich finde, in einem solchen Fall müssen "Ross und Reiter" genannt werden.
Es bringt noch mehr Unruhe in das ganze Forum, wenn hier wieder nur geraten und vermutet wird:"Na das kann doch nur vom XXXX sein.
Deshalb "Fakten" auf den Tisch !!
Ebi

MiThoTyN
24.09.2005, 11:03
Ne .. Mal ganz andersrum. Wie auch schon in dem letzten "Streitthread" erwähnt, ist das hier ein Forum zum Austuasch von Wissen über BOS-Funk. Das hier ist kein öffentlicher Pranger, an dem jeder jeden wegen irgendwas beschuldigt.

Da ja alle beteiligten über PN miteinander zu tun haben, soll das auch per PN oder Mail oder wie auch immer geregelt werden.
Es wird hier NICHT öffentlich gemacht.

Disskussionen über diverse Leute werden ab sofort schon im Keim erstickt. Ich denke die letzte Diskussion hat ganz klar gezeigt, wie sowas ausartet. Und das kann echt nicht im Sinne des Forums sein.

Weiter steht jedem User immernoch der Weg frei, sich bei Daniel direkt zu beschweren.

Gruß Joachim

-- closed --