PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kinoschaltung" am Patron??



Funkfreund
23.09.2005, 20:41
Abend!

Ich habe gelesen daß es am Patron proFT eine sogenannte " Kinoschaltung", d.h. er vibriert erst 10s lang bevor er danach laut alarmiert, geben soll. Wie ist das zu programmieren bzw. über welche Funktion im Menü ist das zu aktivieren? Alle Patrons die ich bisher in den Händen hatte, hatten die üblichen Einstellmöglichkeiten im Menü wie laut, Minipiep, stumm und Beleuchtung ein/aus.

Gruß, Peter

firestorm
23.09.2005, 20:50
Hallo

meines Wissens ist dies, wenn der Melder auf stumm geschalten wird, die RIC`s aber Prirität haben. Somit vibriert der Melder zuerst die 10 Sekunden und wird dann laut.

general.nlz
23.09.2005, 20:57
ich nehme an, dass es so ist, wie es firestorm sagt, denn das ist bei meinem patron plus auch so. ich habe unsere rics auf priorität programmiert und wenn ich den melder auf stumm stelle und es ist was los, dann vibriert er erst und gibt nach einer weile erst laut von sich ...

Buebchen
23.09.2005, 21:00
Alternativ gibt's ja noch den Punkt "Leise":

RIC ohne Priorität: Minibeep + Vibrationsalarm, keine laute Alarmierung
RIC mit Priorität: 10 Sek Vibrationsalarm , dann laute Alarmierung

Funkfreund
24.09.2005, 19:11
Dank euch für eure Antworten!

Das sollte aber auch gehen wenn die RIC nicht als Prio programmiert sind.
Es gibt ja bei Optionen den Menüpunkt "intermittierend", das bedeutet aber eigentlich daß der Vibrator in kurzen Abständen an und aus geht und daß das außerdem nur beim DE532 und DE532C funktioniert.
Da ich keine RIC als Prio programmiere, hat sich das dann auch erledigt. Wenn ich den Melder auf stumm stelle, soll er auch stumm sein.

Gruß, Peter