PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Telegrammliste



Hamilton
19.09.2005, 11:29
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und habe mir eben FMS32 PRO runtergeladen!
Läuft auch soweit top nur mit einem Haken!
Bei einem gedrückten Status werden mir in der Telegrammliste Vier angezeigt!Das selbe bei den Alarmierungen!Folglich ist die Liste ruck zuck voll!
Kann man das irgendwie umstellen oder so?reicht ja wenn ich das einmal angezeigt bekomme!Habe auch schon die foren durchsucht aber nichts passendes gefunden!kann allerdings dran hängen das ich neu bin!

Vielen Dank im Vorraus

Hamilton

Quietschphone
19.09.2005, 11:55
Servus!

Da musst Du noch einige Eintellungen vornehmen (wären aber schon ein paar Beiträge darüber im Forum...):
Extras -> Optionen -> Soundkarten:
Für die aktive Soundkarte machst Du unter "Kanal-Dekodierung" die Haken von einer Seite raus.

Extras -> Optionen -> Sonstiges:
Unter "Wiederholte Meldungen unterdrücken" solltest Du für die jeweilige Art eine Zeit in Sekunden einstellen.

Mit diesen Einstellungen sollten sich die Einträge in Deiner Telegrammliste reduzieren.

Gruß
Alex

Hamilton
19.09.2005, 12:12
Ja dachte ich auch!Hab jetz mal alles so gemacht!Teilweise war e schon so!Aber jetzt scheint es zu funktionieren!Dann sag ich schonmal vielen Dank!Bis zum Nächsten mal!

Gruß Hamilton

scanman
05.10.2005, 22:14
Supermoderator Alex Quietschphone,
der Tipp mit den Einstellungen Sondkarte hat jetzt auch meine Telegrammliste halbiert -----------DANKE---------,jetzt kommt jede Meldung nur noch 3x.
aber die Möglichkeit wiederholte Meldungen unterdrücken >Extras>Optionen>Sonstiges gibt es bei mir nicht , genausowenig wie die Option bestimmte RICs auszublenden um die jetzt 3 Prüfschleifen zwischen LSt und DAU loszuwerden.
Da ich für unser Gebiet MK / LÜD noch keine RICs und Codedateien habe muß ich ja auch alles auflassen ??!! um zu sammeln , auch wenn ich sie dadurch noch nicht zuordnen kann.
Vielleicht hast Du da noch ein paar Tipps für mich. Habe auch einen Thread >Digi-Alarm< im Forum
Gruß scanman

Diggi
05.10.2005, 22:18
Dann hast du wohl eine ältere Version von FMS Pro oder einfach nur FMS Monitor.

scanman
06.10.2005, 00:47
Hallo Diggi,
ich hab wohl eine der ersten oder DIE Erste Vesion von FMS32pro 3.1.3
Muß mal sehen ob's da irgendwie ein update zu gibt oder gelegentlich mal 'ne neue kaufen wenn ich mal zu Geld komme.
gut's Nächtle
scanman

fwp
11.10.2005, 22:46
Original geschrieben von scanman
Hallo Diggi,
ich hab wohl eine der ersten oder DIE Erste Vesion von FMS32pro 3.1.3
Muß mal sehen ob's da irgendwie ein update zu gibt oder gelegentlich mal 'ne neue kaufen wenn ich mal zu Geld komme.
gut's Nächtle
scanman
Wenn Du die alte ordnungsgemäß gekauft hast, dann kannst Du mit den Rechnungsdaten dir ein Update besorgen.

Bei Bezug direkt über HeiRue-Soft stehen auf der Rechnung Zugangskennung und Paßwort, bei allen anderen Bezugswegen über von HeiRue-Soft authorisierte Händler direkt an den Händler wenden, oder mit HeiRue-Soft unter Bezug auf die Rechnung des Händlers Kontakt aufnehmen. Beim kontaktieren von HeiRue-Soft muß man aber ein paar Tage Reaktionszeit einplanen.