PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer nur 2 Pocsac-Meldungen



Antennenfan
17.09.2005, 21:15
Hallo Leute,
ich hab das Problem, dass FMSpro immer nur 2 Pocsac-Codes auswertet, auch wenn mehr als diese zwei Rics alarmiert werden. Wir haben ein Swissphone-Netz und es wird auch EA genutzt.
Jetzt ist es immer so, dass ein Tonruf und dann der EA-Text ausgewertet wird, das klappt auch alles ohne Fehler.
Woran könnte das liegen, dass nicht alle Tonrufe vor dem EA-Text erkannt werden.

Ich hab mit der Präambel schon einiges ausprobiert.
Könnte es damit zusammen hängen, dass ich 15 sek gleiche Pocsac-Meldungen unterdrücke?
Oder was meint ihr?

Danke und Gruß, Steffen

felix000
17.09.2005, 21:30
Was meinst du mit 'Tonrufe'???

Änder doch mal die Zeit, in der gleiche POCSAG-Meldungen geblockt werden, auf 0 Sekunden.

Ansonsten kontrolliere mal, ob irgendwelche Filter aktiv sind.

Antennenfan
17.09.2005, 22:14
'Tonrufe' sind die Nurton-Meldungen, die bei jedem EA erst geschickt werden, bevor die EA-Ric kommt.

Filter hab ich keine drin und ich denke, an der Meldungsunterdrückung kann es nicht unbedingt liegen.

Antennenfan
20.09.2005, 15:08
Ich hab jetzt festgestellt, dass es an der Version 3.2.1 liegt. Mit einer älteren Version (3.1.5) läuft alles ohne Probleme, alle Pocsac-Meldungen werden decodiert.
Komisch!

Quietschphone
20.09.2005, 15:11
Servus!

Dann solltest Du evtl. mal ein Update auf 3.2.2 durchführen...

Gruß
Alex