PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XLS hat nicht aufgenommen!!



christian82
10.06.2002, 14:35
Als ich vorhin die Alarmmeldung abhören wollte, die ich nicht mitbekommen habe, kam aufeinmal die vom letzten Einsatz!!
Das heißt, der XLS hat die aktuelle Alarmmeldung nicht aufgezeichnet!!

Der Sprachspeicher ist fix programmiert!!

Kennt wer solch ein Problem??

Quietschphone
10.06.2002, 15:11
Hallo,

auf welche Schleife ist der Speicher fix programmiert? Wurde genau diese Schleife alarmiert oder eine andere?

ZickZack
10.06.2002, 16:48
So wie Ritsch es beschrieben hat stimmt es genau. Stell alle Schleifen auf "dynamisch" dann gibts keine Probleme mehr. Wer hat Dir den denn so eingestellt???

Viele Grüße

ZickZack

christian82
10.06.2002, 17:10
@Riscch

bis jetzt habe ich meinen XLS noch nie ausgemacht um eine Sprachdurchsage zu löschen....eigentlich hat es immer Funktioniert!! Auch wenn wir zweimal am tag alamiert worden, konnte ich beide Alarmmeldungen, die auf der Selben Schleife liegen abhören...außer heute!!!

jerry112
10.06.2002, 22:01
Wenn ich bei einer Schleife den Speicher auf "fix" stelle, weise ich ihr gewissermaßen einen eigenen Speicherbereich zu, der von keiner _anderen_ Schleife überschrieben wird. Trotzdem wird immer die aktuellste Meldung der betreffenden Schleife gespeichert. Wurde in deinem Fall überhaupt eine Durchsage gemacht (innerhalb des Speicherzeitraumes)?