PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo Pilot Töne gehen verloren



AndyBOS
11.09.2005, 17:26
Hallo
Habe mir gerade nochmals 4 Apollo Pilot für unsere WEHR zugelegt, und diese auch selbst Programmiert, allerdings verschwinden die Wunderschönen (nicht wirklich) Melodien nach ein paar alarmierungen und überall ist der selbe ton!!! Grrrrrrr....
Mein erster Pilot den ich im März bekam macht diese Scheiße nicht!

Weiß jemand woran das liegen könnte??

DarkFire
11.09.2005, 19:10
Hi,

hab das gleiche Problem wie AndyBOS, hab meinen Apollo Pilot im August gekauft
Würde mich auch freuen wenn jemand Rat hätte.


Gruß Robin

feuerwehrnotruf112
11.09.2005, 19:30
geht das auch was genauer?! ich habe für alle schleifen bei dem melder den selben ton. kann man da jeder ric nen eigenen zuordnen?

DarkFire
11.09.2005, 19:43
Beim Apollo Pilot kann man als Alarmton unteranderem 8 Melodien auswählen. Wenn der Melder eine Weile an ist und ein paar RIC´s ausgewertet hat, können diese 8 Melodien nicht mehr ausgesucht werden. Anstelle der Stelle dieser 8 Melodien kann man 8 mal den gleichen Ton auswählen, der eigentlich beim Prioriäten Alarm kommt.

Gruß Robin

AndyBOS
11.09.2005, 22:49
Ja ganz genau.
Mein älterer Pilot macht das aber nicht!
Der behält alle töne, obwohl ich diesen ja auch schon zigmal Geproggt habe!!!! Nur die neuen die ich vor etwa 1 Monat bekommen habe.
Heul....

Help me......Help me......

DarkFire
13.09.2005, 21:45
Was den Fehler des Apollo betrifft ist es bei mir so, das anscheinend der Fehler auftritt, wenn die RIC´s mit dem Type "Group" belegt sind. Wird dann dieser RIC alamiert sind die Melodien bei mir nicht mehr auswählbar, sondern 8x der Priorität-Alarmton.

Gruß Robin