PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit längerer Zeit bruchteilhafte Decodierung...



Krümel
09.09.2005, 17:25
Hi!

Hab folgendes Problem mitmeiner POCSAG Ausertung und zwar werden die Meldungen imme zerhackt und ich seh Fehlauswertungen über mehrere Rics, ich lad mal ein Bild hoch, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

http://www.directupload.net/show/d/450/BL6ipo5r.jpg

Wenn dann en neur Einsatz reinkommt, kommen auf einmal zich von den unbekannten RIcs mit rein, ich denk das ist ne Fehlauswertung.. woran liegt das?

StefanK
12.09.2005, 01:27
eigentlich sind nur rics mit 00 alarm rics (zum größten teil jedenfals) der rest sind alles die daus (Daten Alarm Umsetzer) die abgefragt werden vom leitstellenrechner ob sie noch da sind.
Die "Fehlauswertung" köntne eine kommunikation zwischen lst und einem Dau sein

als tip Filter alle rics raus die net mit 00 beginnen
und trage alle rics in den filter ein die mit 00 beginnen aber datenschrot liefern dann hast alle alarm rics :)

Krümel
12.09.2005, 12:47
also bei uns ist es anders, da sind nicht die rics mit 00 Alarmrics im Gegenteil, die 00 Rics lassen auf ne Fehlauswertung schliessen, hab das mit dem Filter auch schon ausprobiert,nur es kommen immer andere neue rics rein die fehler mit sich bringen.