Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfangsbereich PageBOS 2000
Hallo,
kann man den Empfangsbereich eines Niros PageBOS 2000 ändern (z.B. 85,5-87,5 MHz statt 84-86 MHz) ?
Wenn ja, wie aufwendig (technisch und wirtschaftlich) wäre das ?
Hai, komm mal auf meiner Seite vorbei: www.nirospagebos.de da steht der Preis, mail dann dort nochmal die Frage an mich. Ich habe die Programmierung gerade im Angebot!!!!
Komm doch mal unverbindlich zum Schnuppern rein, die Seite ist das reinste Mekka für Pagebos-Besitzer !
Man kann meines Wissens den Empfangsbereich recht problemlos ändern. Das geht per Programmierung, ungefähr so, wie man auch in den Servicebereich der PSW429 kommt (wurde hier ja mehrfach beschrieben). Dort kann man in der ID des Melders Veränderungen vornehmen. Ich glaube mich jedoch zu erinnern, dass eine Veränderung zu Empfindlichkeitseinbußen führen kann, besonders in den Randbereichen des Empfangsbereiches. Ich selbst würde so etwas nicht durchführen bzw. empfehlen (angenommen, dass es mit der Empfindlichkeit wirklich so ist).
Und bitte jetzt nicht wieder Anfragen hinsichtlich Programmiersoftware an mich richten - mittlerweile beantworte ich sie gar nicht mehr, die Mühe kann man sich also gleich sparen. Danke hierfür an alle, die sich angesprochen fühlen und Verständnis aufbringen.
Gruß
Hallo,
wie kann man den Servicemodus für den PAGEBOS 2000 aktivieren? Tastencode?
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.