PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkrufnamen Polizei OWL



nachtretter
08.09.2005, 23:46
Hallo,
wer kann mir die Frequenzen der Polizei aus OWL
( Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Warendorf,
Detmold, Lippstadt ) zu kommen lassen ?

Info an: oesterwinter.a@t-online.de

funk-nord
08.09.2005, 23:56
Original geschrieben von nachtretter
Hallo,
wer kann mir die Frequenzen der Polizei aus OWL
( Bielefeld, Herford, Gütersloh, Paderborn, Warendorf,
Detmold, Lippstadt ) zu kommen lassen ?

Info an: oesterwinter.a@t-online.de


herzlich willkommen :o)

ein tip : deine email addy lässt sich ganz leicht zurück verfolgen für die behörden. denke immer daran das abhören von pol funk nicht erlaubt ist.

gruss

Krümel
09.09.2005, 14:50
vor allem die t-online Adresse. Für solche Fälle hab ich ne anonyme Adresse bei yahoo ohne Namen oder Adresse, da wirds schon schwieriger.

Lars Zerpich
11.09.2005, 00:34
Er will ja bestimmt gar nicht mithören, und die Frage nach Frequenzen und Antworten darauf sind ja nicht verboten.

Alle Frequenzen und Rufnamen gibt es im BOS-Funk Band 2 von M. Marten oder z.B. auf der "geklauten" Version im Internet:

http://www.funkfrequenzen01.de/index001.htm

felix000
11.09.2005, 01:28
Außerdem kann man die Funkrufnamen und Kanäle auch im Einsatz brauchen. Wir haben auf allen Fahrzeuge eine Liste mit allen wichtigen Kanälen (RD POL THW + Nachbarlandkreise).

Etienne
11.09.2005, 08:54
Hey felix000!

Original geschrieben von felix000
Außerdem kann man die Funkrufnamen und Kanäle auch im Einsatz brauchen. Wir haben auf allen Fahrzeuge eine Liste mit allen wichtigen Kanälen (RD POL THW + Nachbarlandkreise).
[Klugscheiß an]
Er hat ja nicht nach den Kanälen gefragt sondern nach den Frequenzen und die kann man nicht eingeben in ein Funkgerät im Einsatzfahrzeug ;-)
[Klugscheiß aus]


***moved to --> BOS-FUNK***