PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrers starten mit verschiedenen SK's



Welpe
07.09.2005, 20:40
In einem Fenster verschiedene Funkverkehrskreise auszuwerten bringt mit der Zeit viel Verwirrung.

Wie ist es möglich, FMS 32-Pro V 3.2.2 öfter mit unterschiedlichen Soundkarten zu starten ohne diese jedesmal auswählen zu müssen?

Also so, wie wenn ich die älteren Versionen (bis 3.1.5) mit verschiedenen SK's geöffnet habe (S=1; S=2,...)

Hat da jmd eine Lösung?

Buffy
14.09.2005, 14:55
Hallo

Es müste doch so gehen, wenn man FMS32 Pro in verschiedenen ordnern Installiert, also für jeden Funkkreis eine Installation, wo auch nur die Daten des F.V.K drin sind ?
Was auch noch was wäre ist Folgendes:
Das man die Fenster mehrfach öffnen kann und auch verschieben, das wäre gut wenn man mehrere Monitore dran hat, dann könnte ich mehrere Fenster auf den anderen Monitor legen und hätte dabei alles im grif. Die Lt.Trier hat ja mehrere F.V.Kreise und das ist langsam etwas unübersichtlich auf den einzelnen Fenstern von fms 32Pro.


Cu Marco

Zentrale Leitstelle
14.09.2005, 15:14
Hi,

also ne Möglichkeit, ist mir nicht bekannt.

Vielleicht geht es aber über eine selbst erstellte Batch-Datei.

Dann müsste FMS-Pro allerdings über Parameter-Befehle auf die SK's reagieren und ich bin mir nicht sicher ob das bei der derzeitigen Version noch geht.

Ich löse das Problem im Moment so:

1x FMS-Pro Version 3.2.2 abgestimmt auf meinen Kreis.

1x FMS-Pro Version 3.2.2 individuell. D.h. ich kopiereeinfach die paasenden ''Kreis-Dateien'' in das Quellverzeichnis.

Ist die einfachste Art und Weise bevor man für jeden Funkverkehrskreis das Programm installiert.

Es wäre in der Tat wünschenswert wenn man die Fahrzeugübersicht in mehrere Fenster nochmals aufteilen könnte. Dies würde dann beispielsweise wieder für den FMSCrusader sprechen, da du hier mehr Möglichkeiten hast.

Gruß

-Z L-