PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSCH FME 85 Lautsprecher am Ladegerät und Weckton



TorstenMLD
08.06.2002, 13:58
Hallo !

Ich habe an der Ladestation meines BOSCH FME 85 hinten gesehen, das man dort noch einen Lautsprecher anbringen kann. Gekennzeichnet durch ein Lautsprechersymbol an der Rückseite...
Ich habe die Ladestation dan mal aufgeschraubt mit der hoffnung, das die Stellen an der Platine gekennzeichnet sind...
Aber Pustekuchen...

Jetzt meine Frage, bitte etc.
Hat jemand von euch Unterlagen, Platinen Layout mir beschriftung, wo er mir sagen kann, wo ich den Lautsprecher anschließen muß!
Ich weiß auch, das es die Ladestation auch mit Lautsprecher zu kaufen gibt... Wen jemand von euch die hat, könnte er ja vielleicht mal nachgucken und mir dann eine kleine beschreibung oder ein Foto mailen... 4 Schrauben zum öffnen des Gerätes befinden sich unter den Schumstofffüßen auf der Unterseite des Gerätes...


Jetzt der zweite Teil...
Ich habe hier im Internet gelesen, das Der Melder 2 verschiedene Wecktöne hat. Ich habe jetzt den langweiligen Piepton der immer die gleiche Tonhöhe hat. Es gibt aber auch noch einen, wo sich ein hoher mit einem tiefen Ton abechseln...
Weiß jemand wie man die umstellen kann ? Kann man das überhaupt einfach so machen ?? oder braucht man dafür Software ??

Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen..


Bye
Torsten