PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scanner/FMS 32



funkmaus
07.06.2002, 17:43
So nun bin ich auch dabei. Hab da gleich paar Fragen. Bin mir sicher das diese bereits hier und dort beantwortet wurden aber ich riskiers trotzdem ;-)

Ich habe einen PSR-244 Scanner. die dekodierung klappt in der Regel gut jedoch nur dann wenn die Rauschsperre geöffnet ist. Mit klappts zu 90 % nicht.

Ich habe FSM Ver. 2.0 Beim Update auf 2.2.9 bekomme ich einen Laufzeifehler 380. Danach lässt sich das Programm nicht mehr starten.

Für einen Tipp wär ich euch sehr dankbar.


Bis denne....

Eure Funkmaus

Etienne
10.06.2002, 20:35
Hey Funkmaus!


Ich habe dir ja schon in deinem anderem Thread geantwortet! Einfach mal nachkucken!

Falls es dann immer noch nicht geht einfach hier wieder reinposten!

Was du auch noch mal probieren könntest! FMS32 einfach mal auf eine (hoffentlich vorhandene) 2 Festplatte zu installieren! Vielleicht läuft es dann!


Wegen der mangelhaften Dekodierung würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, erst wenn das bei der neuen Version (2.2.7 oder 2.2.9) immer noch nicht klappt, was ich aber zu 95% für ausgeschlossen halte!


Ansonsten hilft wohl nur noch Festplatte formatieren und alles neuinstallieren! *grins*


PS: Wegen der Dekodierung mit Rauschsperre! Vielleicht mal versuchen die Lautstärke etwas lauter zustellen! Ansonsten einfach mal abwarten, bis du die neue FMS32 Version installiert hast!

Ich bin mir sicher, dass es dann geht! Geht bei mir auch! :-)



Gruß

Etienne

funkmaus
11.06.2002, 20:37
scheint wohl am PC zu liegen. Den Laufzeitfehler habe ich auch wenn ich die Demo herunterlade.

Bin am verzweifeln.

Etienne
11.06.2002, 21:12
Hey Funkmaus!


Ich habe da mal einen Thread zu deiner Laufzeitfehler-Geschichte eröffnet! Vielleicht bekommen wir ja Hilfe! ;-)


Gruß

Etiene