PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt wer diesen pocsag pager



Patrick20
26.08.2005, 17:01
Hallo,

wollte mal fragen wer diesen Pocsag Pager kennt (siehe Bild) und wo es diesen zukaufen gibt ausser bei der Firma Zehetner in Österreich.
Habt ihr schon erfahrung mit diesem Pager?

grüße Patrick

Wasserwachtler
26.08.2005, 22:55
Original geschrieben von Patrick20
Hallo,

wollte mal fragen wer diesen Pocsag Pager kennt (siehe Bild) und wo es diesen zukaufen gibt ausser bei der Firma Zehetner in Österreich.
Habt ihr schon erfahrung mit diesem Pager?

grüße Patrick

Werden die von der Firma hergestellt oder Vertrieben?? Noch nie gesehen die Dinger!

Michael.Night
18.10.2005, 11:18
Hi !

JA ist wohl aus Österreich, aber da gibst doch die Alphapoc 501 für Deutschland, die schon zahlreich laufen und funzen ....

Grüße

Michi

Firehools
07.11.2005, 14:39
Ja also ich würde dann doch lieber auf den Aplaphapoc zurückgreifen. Der ist schon seit einem Jahr in bereichen der BOS eingesetzt und es gibt keine Probleme.

Den Melder bekommt man unter
www.alphapoc501.de

62-42-01
25.05.2008, 21:29
hat jemand erfahrung mit den melder?

C-Elfe
25.05.2008, 22:15
Siehe hier: http://www.zehetner-elektronik.at/seitenmig/Pager/pager_frame_haupt.htm

Wenn ich mir die technischen Daten sehe, fällt mir nichts besonderes auf, was mich antreibt, so einen Pager besitzen zu wollen.

C-Elfe

PS: Hurra, ich schreibe im gleichen Thread wie Michael.Night !!!

TheNexus
27.05.2008, 12:17
Der AlphaPoc ist mir sympathischer... Hatte mit dem noch nie Probleme und er hat bei mir immer sicher ausgelöst, teilweise noch vor den LX4 der Kollegen.

Wobei ich jetzt mit meinem LX4 advanced noch besser zufrieden bin, hat einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten... BOS-Zulassung etc.

Simon144
27.05.2008, 13:35
wir verwenden beide Typen und muss aus Erfahrung sagen dass der Alphapoc zwar günstiger ist, dafür ist der Zehetner weitaus besser im Empfang und auch zuverlässiger, MEINES Erachtens zumindestens.....

PS: Der Zehetner-Pager ist in Österreich (wo DMEs in verw. sind) ziemlich weit verbreitet, da er billig und einfach zu bedienen ist....

jumbo
27.05.2008, 19:28
wir verwenden beide Typen und muss aus Erfahrung sagen dass der Alphapoc zwar günstiger ist, dafür ist der Zehetner weitaus besser im Empfang und auch zuverlässiger, MEINES Erachtens zumindestens.....

PS: Der Zehetner-Pager ist in Österreich (wo DMEs in verw. sind) ziemlich weit verbreitet, da er billig und einfach zu bedienen ist....


Wo liegen die denn so vom Preis her?

Funkhandel
27.05.2008, 21:42
Hallo,

Preis ist ähnlich der K2-Wireless (hier auch Alphapoc genannt) Pager. Verfügbar sind die neuen Pager ab nächsten Monat bei uns. Der große Vorteil ist bei diesem Modell u.a. die Möglichkeit jeder einzelnen Unteradresse einen separaten Ton zuzuordnen. Eine Funktion die der Alphapoc nicht bietet, aber sehr oft nachgefragt wird. Der Pager ist ebenfalls per Hand programmierbar.

Viele Grüße
Maik

62-42-01
11.06.2008, 12:19
schaut mal bei ebay!
280234573681

Funkhandel
12.06.2008, 09:07
Wenn ich mir die Frequenz anschaue wird das ein Superschnäppchen was bei eBay seine Runden machen wird. :-)
Klaus Zehetner importiert ausschließlich Quarzgeräte da dies in OE so vorgeschrieben ist.

Maik