PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teledux 9 Programmierkabel



speedy
21.08.2005, 08:26
Hallo,

was haltet ihr hiervon:

http://cgi.ebay.de/AEG-Teledux-9-Programmierkabel_W0QQitemZ5801034426QQcategoryZ277 80QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was für eine Software wird hierfür benötigt??

Wo bekomme ich sie her?

Laut einem Funkhändler gibt es drei verschiedene Versionen (je nachdem wo das Kabel angeschlossen wird - BHS, EBG,...)

Merci

speedy
15.09.2005, 18:31
Hat keiner eine Antwort für mich???

Oh, hab grad gesehen, dass der Link nicht mehr funzt.

Handelt sich auf jeden Fall um ein Programmierkabel für das Teledux 9 für den Anschluss am BHA.

Quietschphone
15.09.2005, 18:36
Servus!

Da Du doch eh bei einem Funkhändler nachgefragt hast sollte der doch wissen, wo er die Software bestellen kann.

Gruß
Alex

speedy
15.09.2005, 18:47
Ja, aber angeblich gibt es DREI verschiedene Versionen unterschiedlichster Preisklasse.

Bevor ich ein Schmarrn kaufe, wollt ich halt noch mal nachfragen

Der Händler wusste auch nicht, was die richtige ist.

Joe aus Hö
15.09.2005, 18:48
Die Software kostet nicht die welt, mit 80 € bist Du dabei. Geht dann für Anwenderspeicher und Codestecker.

~Joe~

speedy
15.09.2005, 18:55
Was genau kann man dann damit proggen? Bzw. was wird noch für FMS benötigt?

Kann ich die Software direkt bei dir erhalten?

Joe aus Hö
15.09.2005, 19:00
Die Software kann ich Dir bestellen, no Prob. Dauert aber ca. zwei Wochen. Es kommt darauf an, wie das Gerät momentan programmiert ist; hat es schonmal FMS gekonnt ? Wenn nicht, dann kann es sein dass noch eine Zusatzplatine rein muss ( MOPIL - Baustein, ca. 300 € ) und der muss noch mit der Software freigeschalten werden. Im Zweifelsfall das Gerät aufmachen und reinschauen, teilweise wurden Geräte mit dem Baustein ausgeliefert, aber er war nicht freigeschalten.

~Joe~