PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS-Decodierung von RD-Fahrzeugen beim FMS32-Pro



Chabby
11.08.2005, 12:55
Hallo

hoffe mir kann jemand helfen, habe seit ein paar Tagen FMS32-Pro 3.2.1 auf meinem Rechner. Hatte vorher das alte FMS32 bei dem lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit dem ich jetzt aber das neue drauf habe bekomme ich die FMS-Staten nur noch von der Leitstelle, die von den Fahrzeugen decodiert es irgendwie nicht mehr.Ansonsten funktioniert alles, Pocsag und ZVEI geht auch.

Ich weiß nicht mehr weiter!!! Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß Chabbby

Etienne
11.08.2005, 14:11
Hey Chabby!

Herzlich willkommen im Forum!

Kann es sein, dass FMS32pro die Fahrzeugstati sperrt?
Einfach mal im Menü kucken unter Optionen.

Ansonsten kann es auch sein, dass du eingestellt hast "nur aufgenommene Fahrzeuge" und du hast die alten Codedateien vielleicht nicht integriert?!?

Schau mal nach.

Zentrale Leitstelle
11.08.2005, 14:21
Hi,

.. auch von mir ein Willkommen !!

Eigentlich dürften keine Filter automatisch gesetzt worden sein. Aber wie Etienne bereits schrieb, überprüfe es.

Ansonsten: Habt ihr GWF? bzw. hörst du die Teilnehmer auch oder nur noch die Leitstelle?

Gruß

-Z L-

Chabby
14.08.2005, 12:38
Hallo Leute

danke für eure Tipps habe an den Einstellungen nichts geändert, Filter habe ich auch keine gesetzt. Also wie gesagt die Melder und die Staten der Lst dekodiert es einwandfrei. Ich kann wenn die Leitstelle die Relais aufschaltet die Fahrzeuge auch hören und da ging es dann auch mit dem alten FMS32 nur mit dem neuen leidernicht mehr.

Gruß Chabby