PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoll-Auktion....



Aeskulap
31.07.2005, 20:48
Hi,

naja auch wenns net ganz hier reinpasst, aber ein brüller ist diese Auktion trotzdem.

Denn dieses "Einstiegsset" für den werdenden Einbrecher ist wirklich einmalig! Und das ganze kommt natürlich vom Zoll bzw. der Staatsanwaltschaft...

http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=adad14770d45866e31f9c9ce0f5be8ff


Ich kann nicht mehr vor lachen...

Florian kommen
31.07.2005, 21:20
*lol*

Sogar Genussmittel werden verkauft!!!

Die Seite ist nicht wirklich vom Zoll, Oder??? ;-)

Etienne
31.07.2005, 21:34
Hey Leute!

@Florian kommen

Doch, die Seite ist offiziell.

Diese Auktion ist ja ober klasse. Herrlich. Deine Daten werden gleich gespeichert und wenn damit ein Einbruch gemacht wird, dann wissen die sofort werd. Einfach Clever die Stader ;-)

FDNY911
13.08.2005, 11:14
Hallo und an alle zur Info:

Das ist eine offizielle Seite der Bundesfinanzverwaltung - ZOLL und dort werden nicht nur ehem. Dienstkfz, Jahreswagen, Geländefahrzeuge der Förstereien etc. angeboten, sondern auch alles was Zoll so beschlagnahmt oder gepfändet hat bei allen möglichen Leuten (Schmuggler aus dem Urlaub, Schwarzarbeiter, Dealer (Handys, kein Stoff ;-))), säumige Zahler für irgendwelche Steuern, Versicherungen usw.)

Gruss, FDNY911

ace2609
20.08.2005, 17:33
Ich kann nicht mehr zumindest , wird dadurch die wirtschaft , im sicherheits und versicherungs bereich , angetrieben

Alex22
21.08.2005, 10:57
Und hier nochmal ein Hammer zum Thema Zollauktion

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63031

fireboy
21.08.2005, 21:50
Ausser Na Spitze kann man dazu doch nicht mehr viel sagen oder??

Wasserwachtler
28.08.2005, 17:30
Original geschrieben von Alex22
Und hier nochmal ein Hammer zum Thema Zollauktion

http://www.heise.de/newsticker/meldung/63031

Hallo,

oooo man das ist nicht schlecht!


Mfg Simon

Florian kommen
30.08.2005, 00:54
Original geschrieben von ace2609
Ich kann nicht mehr zumindest , wird dadurch die wirtschaft , im sicherheits und versicherungs bereich , angetrieben

ich würd mal sagen das ist das Ergebnis von Zollbeamten ohne EDV-Ausbildung.

Aber man muss ganz klar auch sehen, dass es für einen normalsterblichen sobald er irgendwas installiert hat quasi unmöglich ist die Daten wieder zurück zu holen!

ace2609
21.04.2007, 16:45
Sorry , aber es giebt Genug Programme für jedermann um bis zu 7 mal formatierte platten zurrück zu hohlen ich besitze so ein programm , werde es aber nicht weitergeben oder des gleichen von daher

SirFS
21.04.2007, 16:58
Deine Aussage ist aber auch so nicht ganz richtig.

Es gibt durchaus kostenlose Programme für den Endbenutzer um Festplatten wirklich entgültig zu löschen.

Das Löschverfahren des mehrmaligen Überschreibens mit verschiedenen Bitmustern wird auch von US-Behörden für vertrauliche Daten benutzt und ist nur unter sehr großem Aufwand (Magnetschatten, etc.) wiederherstellbar.

Just my two cents...

fmjmp
22.04.2007, 02:20
Sorry , aber es giebt Genug Programme für jedermann um bis zu 7 mal formatierte platten zurrück zu hohlen ich besitze so ein programm , werde es aber nicht weitergeben oder des gleichen von daher

7 mal formatierte Festplatten vielleicht, aber Nicht 7 mal formatierte UND mit zufälliger Bitfolge nach jeder formatierung überschriebenen Festplatten.

Freakmaster
22.04.2007, 14:53
Zufällige Folgen von 0 und 1en bringt dir auch keine 100%ige Sicherheit! Die kann man zurückrechnen und die Daten wiederherstellen.

Wenn, dann gnadenlos mehrmals mit 0ern überschreiben und gut is...

alarma
22.04.2007, 15:48
...Die kann man zurückrechnen und die Daten wiederherstellen.

Wenn, dann gnadenlos mehrmals mit 0ern überschreiben und gut is...
Hi hi,
und die nullen kann man ja nicht zurückrechnen *gg*

Freakmaster
22.04.2007, 16:38
Baller oft genug 0er und 1er drüber und du kannst es nicht mehr zurückrechnen :P

Fabpicard
24.04.2007, 23:53
Ich muss ja jetzt mal sagen, dass das "Formatieren" von Windoof auch 100 mal geschehen kann, da dabei lediglich die "Statusbits" auf 0 gesetzt werden...

Und das dauernde überschreiben mit "0" hat auch keinen Krönenden erfolg... Weil man über eine 0 nur wieder eine 0 schreibt, was keine wirkliche Magnetveränderung zufolge hat...

Das Überschreiben mit einer zufallsfolge von "0" und "1"... und das ganze dann noch mehrmals in verschiedenen Zufallsgeneratormodi bringt das beste Ergebniss...
Und nach ca 3 bis 5 Mal, je nach vorheriger Nutzung der Festplatte, ist auch nur noch weniger als 20% zu retten ^^


Empfehlen kann ich da diese Seite:
http://www.wikidorf.de/reintechnisch/Inhalt/FestplattenLoeschen

Da darüber zu erreichende Programm "DBAN" (Darik's Boot and Nuke) erreicht den Stand, den wir von der uns überwachenden Stelle zu fürchten haben...


Aber das beste Hilfsmittel gegen die Wiederherstellung ist immernoch das Verfahren, nachdem eine hier ansässige Firma ihre Festplatten "Löscht"...

Einmal im halben Jahr werden diese zu maximal 1 mm X 1 mm X 1 mm großen ""Stückchen"" geschreddert *g*

MfG Fabsi