PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digi-Box



ssydow
31.07.2005, 18:54
Moinm

kann mir jemand einen Link geben, wo ich die Digi-Box bestellen kann?

friend112
31.07.2005, 20:44
www.remotenet.de

Mfg. friend112

zieh-fix
31.07.2005, 20:45
http://www.remotenet.de/html/digibox.html

Gruß zieh-fix

AgentMueller
05.08.2005, 15:33
ich würde gerne mal die Digiboxbesitzer bitten, über die neue Beta-Version 222 eine 5-Tonfolge zu senden und schauen ob aus dem NF-Ausgang der Digibox das 5-Ton Signal heraus kommt.

Basti_MSP
07.08.2005, 15:30
Original geschrieben von AgentMueller
ich würde gerne mal die Digiboxbesitzer bitten, über die neue Beta-Version 222 eine 5-Tonfolge zu senden und schauen ob aus dem NF-Ausgang der Digibox das 5-Ton Signal heraus kommt.

Hallo,
bei uns geht nach wie vor nichts über die Digiboxen raus, lediglich die 12345-Alarmierung direkt im Server funktioniert.

Gruss
Sebastian

gruenerelch
07.08.2005, 17:24
Die ZVEI-Alarmierung der DIGIBOX funktioniert garantiert. Ich vermute mal das am ELS liegt. Ich werde mit Agent Müller mal kontakt aufnehmen. Es wäre hilfreich wenn die DIGIBOX-Nutzer mir mal ihrer Firmeware-Revision mitteilen könnten, da mit sicherheit noch einige mit älterer Firmware im Umlauf sind.

Michael

Basti_MSP
07.08.2005, 18:27
Original geschrieben von gruenerelch
Die ZVEI-Alarmierung der DIGIBOX funktioniert garantiert. Ich vermute mal das am ELS liegt. Ich werde mit Agent Müller mal kontakt aufnehmen. Es wäre hilfreich wenn die DIGIBOX-Nutzer mir mal ihrer Firmeware-Revision mitteilen könnten, da mit sicherheit noch einige mit älterer Firmware im Umlauf sind.

Michael

Hallo,

die Auswertung 5-Ton und FMS und das Senden sowohl 5-Ton wie FMS geht einwandfrei! Problem ist lediglich, dass seitens des ELS-Servers die Ansteuerung der Digibox nicht richtig klappt.

Firmware-Version suche ich morgen raus.

Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich Einführung der Digibox 4?

Gruss
Sebastian

AgentMueller
13.08.2005, 14:29
@ Basti_MSP
befindet sich nach dem erfolglosen Senden einer 5-Tonfolge mittels Digibox ein Eintrag wie der im angebfügtem Bild im Server
(in der Liste Kommunikationsprotokoll)
Die rot hervorgehobene "16081" ist die 5-Tonfolge,
die rot hervorgehobene "8" ist der Digibox-Kanal
0=Soundkarte 1 linker Kanal
1=Soundkarte 1 rechter Kanal
2=Soundkarte 2 linker Kanal
3=Soundkarte 3 rechter Kanal
...
...
7=Handy to FMS-Eingang
8= Digibox 1
9= Digibox 2
10=Digibox 3
11=digibox 4

mach mir doch mal einen Screenshot von deinem Servereintrag

AgentMueller
13.08.2005, 14:31
das ich vergessen habe

Basti_MSP
17.08.2005, 08:36
Hallo,

mit diesen Kanal-Daten, manuell eingetragen in der els.mdb, funktioniert die Alarmierung!

Allerdings werden die Kanaldaten nicht richtig gespeichert, wenn man in ELS Schleifen anlagt, und im manuellen Alarmgeber werden die Kanäle nicht richtig angezeigt, wenn man mehrere Buttons auswählt.

Gruss
Sebastian