PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung von zwei Kanälen geht nicht richtig



FFW Pietling 2
26.07.2005, 17:01
Mal wieder ein Problem: Ich habe z.Z. zwei Empfänger mit zwei verschiedenen Kanälen an meiner Soudkarte hängen. Die Auswertung für einen Empfänger funktioniert gewohnt gut. Sobald jedoch z.B. bei zeitgleichen Probealarmen der Landkreise beide Kanäle ausgewertet werden sollen, funktioniert dies nicht mehr richtig und FMS32pro erkennt manche Schleifen gar nicht mehr und manche fehlerhaft.

Das komische ist, dass ich früher einen einzigen Empfänger mit Stereokabel verbunden habe und FMS32pro ja eigentlich auch beide Kanäle auswerten musste. Dort hat es aber funktioniert, d.h. die Schleifen standen eben doppelt so oft da!



mfg Christoph

felix000
26.07.2005, 17:25
Verwendest du ein Y-Kabel mit Trennung beider Kanäle????

Oder einen einfachen Y-Adapter (zum Anschluss von 2 Kopfhörern an einen CD/MP3-Playern...)???

FFW Pietling 2
26.07.2005, 23:09
Im Moment benutze ich einen Adapter von Klinke auf zwei Cinch auf Seiten der Soundkarte. Da kommt jeweils auf einem Cinch ein Empfänger rein. Das bedeutet praktisch, dass die Signale an sich getrennt sind?!

Auf das wolltest du raus, oder?


mfg Christoph