PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarze Patron



KBM
26.07.2005, 10:50
Hallo,
hab mal ne Frage:
Hab nen Patron Uralt mit nem Quarz QS 37 und und hab nen Patron Plus mit nem Quarz QS 45. Beide sind äußerlich genau gleich und der Kanal unterscheidet sich um eine Stelle. Kann ich die zwei tauschen oder gibt es da einen Unterschied? Abgesehen von der Abgleichung (ggf.)
Mfg Micha

bauer0157
02.07.2010, 22:18
Hallo,
hab mal ne Frage:
Hab nen Patron Uralt mit nem Quarz QS 37 und und hab nen Patron Plus mit nem Quarz QS 45. Beide sind äußerlich genau gleich und der Kanal unterscheidet sich um eine Stelle. Kann ich die zwei tauschen oder gibt es da einen Unterschied? Abgesehen von der Abgleichung (ggf.)
Mfg Micha

Hallo
Jaklar kannst du die tauschen

Schweinebacke
03.07.2010, 11:22
@ bauer0157: ja kann er das? Von können also dem löten etc ist hier nicht die rede sondern von der Möglichkeit das die Quarze auch funktionieren. Und das tun sie nicht. Die Uralt-Patron-Serie hat eine ganz andere Aufbearbeitung der Frequenz. Es mussen evtl. noch Filter und und und getauscht werden. Der Quarz kann hier deffinitiv nicht verwendet werden.

Fahni
03.07.2010, 12:00
Mal davon abgesehen, dass der Beitrag schon fast 5 Jahre alt ist... :)

Schweinebacke
03.07.2010, 12:04
lach, stimmt. Auf das Datum habe ich gar nicht mehr geschaut. Nur man sollte auch nur dann ne Antwort auf so nen Beitrag abgeben, wenn man weiß ob es geht ;-)

Fahni
03.07.2010, 12:50
lach, stimmt. Auf das Datum habe ich gar nicht mehr geschaut. Nur man sollte auch nur dann ne Antwort auf so nen Beitrag abgeben, wenn man weiß ob es geht ;-)

Definitiv :)
Aber irgendwann wird irgendjemand die gleiche Frage haben und JETZT auch eine Antwort darauf finden... *g*