PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FME 2000



wowi
02.06.2002, 21:49
Hat irgend jemand schonmal Erfahrungen mit FME 2000 in Verbindung mit BC303 gemacht?

Bei mir läuft der fme, wenn ich ihn von Hand starte. Wenn ich ihn aber von BC auslösen lasse, bekomme ich die Anzeige, dass das Programm gestartet wurde. Es öffnet sich auch kurz ein Proframm, das kann man allerdings nicht erkennen, da es zu schnell wieder verschwindet. Ist das normal, kann man da was dagegen tun, und wenn ja, was?

Wenn mal jemand vorbeischaut, wärs net schlecht.


Grüße, wowi

Rio Reiser
04.06.2002, 00:14
Hallo Wowi,
ich hatte das gleiche Problem. Habe es einfach gelöst indem ich die EXE Datei aus einer Batch Datei raus aufgerufen habe. Die Batchdatei wird auf jeden Fall von BC gestartet.
Auch bei vielen anderen Programmen ist das die sicherste Lösung.

Hoffe es klappt.

Mario

LF8ELW
04.06.2002, 16:19
Also bei mir muss ich einfach nur bei einer Schleife hinschreiben: ...(Dateiname)\schleife1.exe uns schon wird bei einer Alarmierung dieser Schleife der FME 2000 aufgerufen, wobei der schwarze Pfeil auf die Schleife zeigt, die alarmiert wurde! Es funnzt einwandfrei!

wowi
06.06.2002, 22:25
Ja, erstmal danke für die Hinweise, und ich werde die beiden varianten einfach mal ausprobieren.

Schönen Abend noch!

LF8ELW
07.06.2002, 15:12
Es funnzt doch oder??

wowi
08.06.2002, 14:21
Eigetlich schon. Aber halt auch irgendwie doch nicht immer. Und zwar, wenn das signal über das mikrofon reinkommt nicht, wenn man allerdings von hald auslöst, und das Signal am Audio Ausgang auswerten lässt, macht es keine Probleme

LF8ELW
11.06.2002, 16:46
Dann schließ doch mal alles am Line-In Eingang an, der ist dafür ja auch eigentlich vorgesehen!

Hendrik
11.06.2002, 19:15
Decodiert BOS Control die Alarmierung?

wowi
12.06.2002, 22:01
Also: Line in hab ich nicht, also geht des bei mir nicht, und BC decodiert auch ordnungsgemäß.

Ich bekomme auch dieses violette icon, dass ein programm gestartet wurde. Es wird auch gestartet, und dann, wie ich schon erwähnt habe, verschwindet dieses kleine fenster nach nicht mal einer Sekunde.

Ach ja, mit Batch Dateien habe ich es auch probiert. Da klappts aber mit dem Pfad net.

Naja. vielleicht krieg ich die Geschichte ja doch noch zum laufen.
Ihr wisst ja, wie des is.

Also dann, schönen Abend noch, und danke für eure Beiträge

Hendrik
12.06.2002, 22:14
Dann überprüfe folgendes :
Das Programm "FME2000.exe" ist im selben Verzeichniss wie die Schleifenprogramme?

wowi
26.06.2002, 21:20
Hallo!

Ich bins nochmal. BC läuft jetzt auf line out, unde so startet das programm dann auch. Das ist die einfachste methode.