PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm startet nicht in Win XP?!



Firefighter_Muc
19.07.2005, 16:55
Hallo zusammen,

endlich hab ich das programm auch bekommen...voller vorfreude hab ich gleich mal alles von der cd rüberkopiert und wollte es starten...

"Component 'comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid"

super dachte ich...mein kumpel hat mir dann das forum hier empfohlen...ein vorgänger hat auf der 2ten seite das problem schon beschrieben...

3 antworten leider helfen die mir nicht weiter....

wäre super nett wenn mir dabei jemand helfen könnte würd das programm nämlich mehr als gerne zum laufen bringen!

Kammeradschaftliche Grüße!

Firefighter_Muc

Firefighter_Muc
19.07.2005, 17:15
ahja vll. sollte ich sagen ich hab version 3.1.0.2

felix000
19.07.2005, 17:27
Dann besorg dir erstmal die neuste Version vom FMS32pro (3.2.1) und im Downloadbereich gibts auch noch eine ocx-Datei, die du wahrscheinlich brauchst.

Firefighter_Muc
19.07.2005, 17:28
hi felix danke schonmal...

bin gerade am durchforsten des forums muss mich erstmal zurecht finden...
leider bin ich auf die updates noch nicht gestossen die ich suche...oder bin ich blind?

gruß
firefighter_muc

felix000
19.07.2005, 17:32
Die Downloadadresse ist: http://www.heirue-soft.de/servicefms32pro

Die Adresse und die Benutzerdaten - die du für die Seite brauchst - stehen auf der Rechnung.

Firefighter_Muc
19.07.2005, 17:34
na prosit...
ich bin grad umgezogen gott weiss in welchem ordner die rechnung is ob und überhaupt....

uff!

also hab ich jetzt verschissen auf deutsch gesagt wenn ich die rechnung net find? kann ich das net auf der normalen version unter xp starten?
das wäre ja mehr als ärgerlich!!!

muck
19.07.2005, 22:42
also erstmal ist die aktuelle Version 3.2.2 und dann solltest du auch nicht, wie du im ersten Beitrag geschrieben hast, alles rüberkopieren sonder die Setup.exe ausführen.

felix000
19.07.2005, 23:35
Oh sorry, die Version 3.2.2 gibts ja auch scho (der Unterschied zur 3.2.1 is aber sehr gering).

Hast du das Setup überhaupt ausgeführt???

fwp
20.07.2005, 07:34
Original geschrieben von Firefighter_Muc
na prosit...
ich bin grad umgezogen gott weiss in welchem ordner die rechnung is ob und überhaupt....

uff!

also hab ich jetzt verschissen auf deutsch gesagt wenn ich die rechnung net find? kann ich das net auf der normalen version unter xp starten?
das wäre ja mehr als ärgerlich!!!
Wenn Du direkt über HeiRue-Soft bezogen hast, sollte das kein Problem sein. eine eMail an Herrn Jahn mit der Erklärung alte Adresse, neue Adresse sollte Dich wieder in den Stand der Zugangsdaten versetzen.