PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beide LED´s rot beim Ladegerät - Quattro



christian82
30.05.2002, 21:18
Hallo,

als ich eben meinen XLS in die Ladestation stecken wollte, leuchtete aufeinmal die grüne LED, obwolh der Akku ganz leer war!!
Als ich ihn dann wieder rausgenommen und wieder reingemacht habe, leuchtete erst die gelbe und nach ca. 10sek leuchteten beide Roten!!
Woran kann das liegen????
Irgendein Fehler??

ffhuegi112
30.05.2002, 21:21
Hi!
Also mit dem grünen Licht bei leerem akku weiß ich nicht bescheid, aber wenn beide LED´s rot leuchten ist der Kontakt zur Ladestation nicht einwandfrei hergestellt! hast du eine Metallhalterung in der ladeschale?? wenn nicht solltest du dir mal eine anschaffen, weil dann der melder optimal drinsteckt!

MFg Stefan Hügelschäfer

christian82
30.05.2002, 21:44
hab ne metallhalterung....kontakte waren eigentlich auch sauber

Gerrit Peters
30.05.2002, 21:49
dann hat der Melder schief im Ladegerät gesteckt. Kannst du mal probieren: Wenn du den Melder im Ladegerät nach links und rechts bewegst, dann melden sich die beiden LEDs

Gruß

Gerrit
_______________________________________________

www.feuerwehr-buxtehude.de

kfm
30.05.2002, 21:58
alles halb so schlimm, bei mir "hüpft" als der Melder mal übernacht raus, heute morgen haben mich auch 2 rote LEDs begrüsst, aber Alarm war keiner drauf..

Wichtl
30.05.2002, 23:12
Hallo

Steck mal das ladegerät aus dann den Melder rein und dann denn Stecker wieder in die Steckdose

dann leuchtet das Grüne LED

Also keine sorge das ist ganz normal

habe ich schon oft gehabt und mein ladegerät und der Melder funktionieren immer noch einwandfrei

MFG Wichtl