PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS-Pro ist da!!!!



Buschi
30.05.2002, 18:09
Gähn,

Tschuldigung für die Betreffzeile,-ein kleiner Scherz. War das FMS-32 Forum zu einem festen Bestandteil meines täglichen Surfens geworden, bemerke ich doch zunehmendes Desinteresse- und das nicht nur bei mir. Fast alle Fragen und Probleme zu FMS-32 sind erörtert und geklärt, die Beta-Pro-Version zu testen hat keiner mehr Bock, von den Moderatoren gibt es auch kaum noch Laute zu vernehmenm, Langeweile macht sich auf diesen schwarzen Seiten breit.
Vielleicht war die obenstehende Betreffzeile ein Anreiz einmal diese Seiten wieder anzuklicken. Nehmt es mir nicht übel, ich bin genauso gefrustet wie ihr.

Gruß
Buschi

P.S.: Und es wird doch noch was: Nach dem Sommer, die Frage ist nur welches Jahr.........

Bjoerni
30.05.2002, 18:22
Nabend,

und ich merke nur mal nett an, daß morgen der 31.05.2002 ist und bist jetzt hat keiner nähere Infos wie es weitergehen soll.

Gruß

Bjoerni

Atlantis112
30.05.2002, 21:33
Wie es soll weiter gehen? Wo steht das :-)))))))))))

auch nur ein kleiner Scherz

eine Frage habe ich noch, gab es eigentlich irgendeinen der FMS-Pro in den letzten 14 Tagen getestet hat ?(der es nicht leid, war alle 5 min das Programm neu zu starten)

FirefighterFOR
30.05.2002, 23:19
Hallo Volker,

JA, ich habe in den letzten 2 Wochen die PRO-Version getestet. Ich wollte wissen, ob nicht zufällig die 100-decodierung-Grenze plötzlich (Harry Potter lässt grüßen) verschwunden ist (Wenn wir schon bei den Witzen sind)

Nix für ungut.
In Hoffnung auf ein baldiges "Weitergehts"

Michi

Floto
01.06.2002, 18:29
Hallo Leidensgenossen,

scheinbar hat Herr Jahn kein Interesse, sein Programm auch mal an uns zu verkaufen!!

Schade!!!!!!!!!!!!!!!

Floto

Bjoerni
03.06.2002, 19:45
Hallo,

ob er kein Interesse hat will ich hier mal bezweifeln. Aber mal reagieren und einen aktuellen Stand vermitteln und eine bessere Demo rausbringen, damit man anständig weitertesten kann und das nicht immer nur mit 100 Telegrammen!!!

Nachdem die Demo Mitte April kam und die ersten Tage gestestet wurde und von Herrn Jahn auch mal was im Forum stand wurde es ganz schnell ruhig, besonders Herr Jahn hat in den letzten Wochen nichts mehr von sich gegeben und keiner weiß was los ist. Finde ich persönlich doch etwas seltsam.

Gruß

Bjoerni

PS. Wenn einer mehr weiß, dann jetzt hier aber melden

Oemmel
04.06.2002, 09:01
Moin,

es gibt ne neue Version bei HeiRue zum downloaden - funktioniert bis zum 30.06. und soll erst nach 1000 Telegrammen abschalten !

Andreas 53/01
04.06.2002, 23:42
Hallo!

ha ha !