PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Update keine Einträge mehr



Armin_25
01.07.2005, 07:00
Hey @ all

Ich habe ein Update von 3.1.5 auf die Vers. 3.2.1 bei mir auf dem Notebook installiert.
Habe dann das Prog gestartet und alle Fahrzeuge und Schleifen wo früher drin waren sind auf einmal weg.
Habe WIN 2000 Prof auf meim NB drauf. Kann ich die alte Version wieder rückgängig machen
und die Einstellungen wiederherstellen mit Hilfe von Windows 2000.
Bei Win XP kann mann es sehr gut. Geht es bei Win 2000 auch?

Gruß Armin

ahk
01.07.2005, 13:50
Hast Du die neue Version eventuell in ein anderes Verzeichnis installiert?
Such mal auf Deiner Festplatte nach der Datei 'FAHRZEUG.DAT'
Dort sind die Fahrzeuge gespeichert. (Status.DAT die Fahrzeugübersicht).


Gruß,
ahk

Armin_25
02.07.2005, 13:01
Hey AHK

Hab ich gemacht, aber die neue Version hab ich in das gleiche Verzeichnis wie die alte installiert. Ich habe sehr viele Kennungen und 5-ton Folgen drin gehabt. Wär echt scheiße wenn ich die nicht mehr zurück holen kann.

Gruß Armin

Zentrale Leitstelle
02.07.2005, 13:06
Hi,

Wenn das Update korrekt ausgeführt wurde, erstellt es automatisch ein BackUp. Musst mal gucken, normalerweise müsste im FMSPro Verzeichnis ein Ordner namens BackUp hinzugekommen sein.

Gruß

-Z L-

Armin_25
03.07.2005, 05:04
Ne leider nicht. Ich denk eh mal das ich keine chance mehr hab. Es war eine Arbeit von insgesamt 2 Jahren wo ich die ganzen Kennungen und die Alarmierungen gesmmelt hab. Das is jetzt alles Futsch. Ich verstehe es nich warum sie über haupt nicht mehr da sind. Ja du hast recht @ ZL Beim installieren macht er normaler weise ein Backup der Daten hat er aber bei mir nicht.

Gruß Armin

Quietschphone
03.07.2005, 18:07
Servus!

Im Backup-Ordner wird nur die exe-Datei gespeichert, die Codedateien werden nicht kopiert.
Wie hast Du denn das Update durchgeführt?
Hast Du mal alle Deine Festplatten durchsucht nach dat-Dateien?

Gruß
Alex

Armin_25
07.07.2005, 12:49
Ich hab überall gesucht und suchen lassen. Ist nichts anderes da ausser die im FMS32Pro Verzeichnis. Egal dann muß ich halt mal wieder alle sammeln. Danke mal @all. In zukunft mache ich immer ein Backup auf mein USB Stick dann kann mir sowas nicht mehr passieren.

Grüße Armin

muck
07.07.2005, 13:51
Es gäbe da schon noch Möglichkeiten.

z.B.: O&O UnErase findet gelöschte Dateien auf der Platte und kann sie wiederherstellen hab das aber noch nie mit überschriebenen Dateien versucht.

kommt immer darauf an wieviel Aufwand man betrieben will...

Armin_25
10.07.2005, 18:43
Hab ich jetzt auch mal probiert, hat aber nicht gebracht. Ich schaue mal im Downloadbereich ob ich ein paar kennungen wieder finde wo ich hatte.

Danke mal @ all

fwp
12.07.2005, 00:11
Original geschrieben von Armin_25
Hab ich jetzt auch mal probiert, hat aber nicht gebracht. Ich schaue mal im Downloadbereich ob ich ein paar kennungen wieder finde wo ich hatte.

Danke mal @ all Kann es sein, daß die HDD ein Problem hatte während des Updates und dadurch dann alle geöffneten Dateien futsch sind? Eventuell sind die Dateien noch im Windows Papierkorb?

Armin_25
13.07.2005, 01:11
nein im Papierkorb war nicht drin, auch nicht evrsteckt oder so. Ich hab bis jetzt mal ungefähr ein Viertel von dem was ich gehabt habe von dem Download bereich wieder.
Mache jetzt jeden Monat mal ein Backup auf mein USB Stick wenn ich neue Kennungen hab.