PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version?



Rettung
28.05.2002, 18:53
Hallo zusammen!
Ich weiss, es ist noch nicht lange her als die neue Version raus kam, aber ich bin schon gespannt wann die Neue kommt!
Wann ist es so weit?
Noch eine Frage: Wenn ich ein Fahrzeug in der Fahrzeugübersicht anklicke, dann erscheint der Statenverlauf, ist ja auch ok so!
Doch wenn ich das Programm neu starte, ist dieser weg, könnte man es nicht so machen, das der Verlauf auch nach einem Neustart sichtbar ist, zumindest die Telegramme?
Ansonsten, sehr zufrieden, weiter so!

haehnle
03.06.2002, 17:04
Hallo Rettung,

Die Frage nach einem Termin fürs nächste Update beantworte ich hier sicher nicht ;-))

Hängt erstens mit meinem Terminplan zusammen...... Bin momentan mitten in der Diplomarbeit.....
und zweitens wollen wir ja auch bei einem neuen Update möglichst viel verbessern bzw. erweitern....
und genau das dauert noch etwas.... wir bitten um Geduld! :-)

Bezüglich deiner Anfrage:
Die Sache mit dem abgespeicherten Statenverlauf ist sicherlich eine Idee! Meiner Meinung nach, ist es jedoch sinnvoller den Crusader wirklich 100% stabil zum laufen zu kriegen (momentaner Stand denke ich so bei 98%)....... dann hat sich die Frage nämlich automatisch erledigt..... denn dann kannst du ihn einfach das ganze Jahr laufen lassen...... natürlich nur unter einem stabilen Betriebssystem :-))))))

Gruß,
Jochen

Rettung
03.06.2002, 18:34
Alles klar, danke!
Viel Spass und Vergnügen bei der Dipl.arbeit :-)!

haehnle
03.06.2002, 19:08
Hi Rettung,

war des jetzt ironisch gemeint ????;-)

Gruß,
Jochen

Rettung
03.06.2002, 19:42
nein, erotisch ;-) !!!
Jetzt im ernst, natürlich ironisch!
Gruß Rettung