PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachspeicher Quattro 96s



FiReFiGhTeR--OD
28.06.2005, 14:45
Hallo,

ich habe einen Qauttro 96s und habe eine aufzeihcung im Sprachspeicher die auch die ganze ziet wünderbar abgespielt wurde. Jetzt wollte ich sie heute abhören und da mach sie am anfang 2 mal so ein lautes Klaksen und dann ist es ganz leiche ein gerahcue da muss mann aber gaz nehr dran gehen das man das hört. Kann da die "datei" im Sprachspeicher kaput gegenen sein oder ist der ganze sprachspeicher hin?

feuerteufellars
28.06.2005, 15:04
Hmm...

Ferndiagnose ist da wie immer schwierig.... Ist der Melder vielleicht runter gefallen? ICh würde mal eine kalte Lötstelle, bruch eines Bauteils oder einen defekten IC bzw. Kondensator in betracht ziehen.

Hast du mal Akku raus geholt, eine Minute gewartet und dann wieder rein gemacht? Vielleicht hilft das ja schon.


In diesem Sinne....




PS: Such doch mal im Forum, ich glaube da gab es schon öfter was in der Richtung.

FiReFiGhTeR--OD
28.06.2005, 15:07
runtergefallen ist er def. nicht wenn ich den akku raus mahce ist der speicher eh gelöcjt :-)

Also im Forum finde ich nix entwerder gibt es nix oder ich finde es net :-)

wenn noch jemand was weiß bitte schrieben!!!

FiReFiGhTeR--OD
28.06.2005, 19:36
hi hat denn net noch einer ne idee was das sein kann ???? oder miet ihr das da wirklcih ein Bauteil kaupt is ???

Leitstelle_V
28.06.2005, 19:49
Ich denke, da hilft es erstmal nur, wenn du den nächsten (Probe)Alarm abwartest. Es kann auch ein Fehler sein, beim Skyfire II hab ich das Phänomen beobachtet, dass er die ältesten gespeicherten Durchsagen nicht mehr korrekt wieder gibt. Manchmal spielt er dann sogar jüngere Durchsagen ab, obwohl er das Datum/die Uhrzeit der älteren Alarmierung ansagt.

MfG
Max.

FiReFiGhTeR--OD
28.06.2005, 21:37
ja ok werde dann mal auf die überprüfung am SA warten.

vielen dank mal !!

Leitstelle_V
28.06.2005, 21:43
Schreib mir dann mal am SA per PN oder einfach hier im Forum, ob alles ging! Aber vielleicht geht der Melder ja schon mal eher... ;-)

FiReFiGhTeR--OD
28.06.2005, 21:45
ja klar ich schreibe dir mal!

Jo es kann sien das er auf geht aber aber irgendwie glaub ich net dran habe schon sietr dem 8.04.05 kein einstz mehr.

Aber mann weiß ja nie ann jede minute so weit sien.

Leitstelle_V
28.06.2005, 21:51
Original geschrieben von FiReFiGhTeR--OD
[...] schon sietr dem 8.04.05 kein einstz mehr. [...]


Du Armer!

Übrigens ist es manchmal echt schwer, deine Antworten zu lesen, nimms mir nicht übel.

Ni deisem Snine!
Mxa

Joe aus Hö
29.06.2005, 12:53
Original geschrieben von FiReFiGhTeR--OD
...schon seit dem 8.04.05 keinen Einstatz mehr...


... wünsch Dir nie das Gegenteil :-)

~Joe~

PeleMC
13.07.2007, 09:52
Hallo zusammen!

Wie kann ich in den Sprachspeicher wieder aktivieren beim Quattro 96s ? Und wie kann ich die Rauschsperre neu setzen? Bin gerade etwas ratlos...