PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Auswertung Digitalalarm



Marschel
26.06.2005, 21:17
Hallo,

Ich habe folgendes Problem....

Mit meinem alten Scanner Albrecht AE50H mit Diskriminatorausgang klappt die Auswertung mit FMS32-Pro ohne Probleme.

Wenn ich allerdings meinen neuen UBC 144XLT anschließe (auch mit Diskriminatorausgang) dann wertet FMS32-Pro nicht mehr aus.

Das was mir aufgefallen ist, ist das bei dem UBC das Eingangssignal leiser ist als beim AE.

Weiß jemand einen Rat?

MfG
Marcel

Leitstelle_V
27.06.2005, 23:33
Vielleicht unterschätze ich dich in deinen Fähigkeiten, aber schonmal über die Lautstärkeregelung von Windows die Aufnahmelautstärke erhöht, wenn du den UBC nimmst?

Max

P.S: Jetzt als [Mc_C] Andrew

rettungshasi
28.06.2005, 14:17
Hallo,

Das mit der Lautstärke kannst du ausschließen.
Ich habe das selbe problem wie mein vorredner. UND DIE LAUTSTÄRKE passt ( die eingestellt ist ) aber der pegel geht max 2- 3 striche hoch mehr geht nicht.

Und wie schon gesagt FMS Pro wertet nicht aus

Leitstelle_V
28.06.2005, 14:22
Erstmal würde ich vorschlagen, dass das Thema in das FMS32 - Forum verschoben wird, dort kennt man sich bestimmt noch besser damit aus. Hast du nun trotzdem mal probiert die Lautstärke einfach höher zu setzen oder hast du schon Maximum? Mal ein anderes Kabel probiert...

Leitstelle_V
28.06.2005, 14:33
Na wenn du Probleme mit dem UBC hast und dein Vorredner auch, liegt es bestimmt am Gerät. Frag doch trotzdem mal im FMS 32 Forum an, ob jemand mit dem UBC Probleme hat, wenn er FMS32 benutzen will. Bestimmt wirst du da geholfen.

Max.