PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian Düren 00/13/01



Florian Düren 12
22.06.2005, 02:15
Beitrag wurde gelöscht ...

Einsatzleiter
22.06.2005, 22:33
Hallo,

also

1. Es heißt Feuerschutztechnisches Zentrum des Kreises Düren.

2. Bilder vom ELW gibt es hier: http://www.borco-hoehns.de/index.php?menu=160&fct=gallery&sid=0&nav=0&vehicle_id=4&vehicle_image_dir=1117696825

und

3. Ja, der ELW des Kreises Düren wird auch beim Welt Jugendtag zum Einsatz kommen.

Auch auf der Interschutz in Hannover war das Fahrzeug bereits zu sehen.

Gruß
Der EL

Florian Düren
24.06.2005, 19:28
Ach ist er nicht schön anzusehen :-)))

Tuborg
25.06.2005, 11:44
Das ist ja wirklich ein tolles Ding! Ab wann wird der neue ELW denn in Einsatz genommen? Bleibt er im FTZ oder wird er an der Hauptwache stationiert?

o.T.: Falls jemand die RICs für die Digitalalarmierung der Stadt Jülich hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;-)

Blum
26.06.2005, 11:47
Original geschrieben von Tuborg
Das ist ja wirklich ein tolles Ding! Ab wann wird der neue ELW denn in Einsatz genommen? Bleibt er im FTZ oder wird er an der Hauptwache stationiert?

o.T.: Falls jemand die RICs für die Digitalalarmierung der Stadt Jülich hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen ;-)

hi

der elw bleibt auf der FTZ, deshalb wurde extra die Fahrzeughalle umgebaut, ( höheres Rolltor)

Blum
26.06.2005, 16:38
Original geschrieben von Florian Düren 12
Ich habe gehört das die FÜG des Kreises Düren den neuen ELW ja im Einsatz führen soll! Fährt denn auch einer der FÜG den ELW da hin?

Gruß Michael

nein, das fahrzeug wird von der ftz gefahren. im mom wird noch überlegt ob auch einer von der leitstelle mit aussrückt...

Florian Düren
26.06.2005, 17:34
Hallo Michael,

da muss ich Dir wiedersprechen,Michael! Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt. Also von daher bleibt alles beim alten :-)

Einsatzleiter
26.06.2005, 21:31
Original geschrieben von Florian Düren 12
Wie wär es mit einer Löschgruppe Fernmeldedienst!

Hi,

das ist doch vergleichbar mit der FÜG. Die gliedert sich doch auch in 2 Bereiche. Erstens die Fernmelder und zweitens das Taktische Personal (S1 - S6).



Original geschrieben von Florian Düren
Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt

Auch da muss leider widersprechen. Bei manchem Kameraden aus der FÜG wurden da auch Ausnahmen gemacht.

Gruß
Der EL

Blum
26.06.2005, 21:45
Original geschrieben von Florian Düren
Hallo Michael,

da muss ich Dir wiedersprechen,Michael! Auch wie der BUS noch lebte,wurde dieser durch Mitarbeiter KBZ/FTZ besetzt. Also von daher bleibt alles beim alten :-)


genau so ist es... es gibt ja auf der ftz einen bereitschaftsdienst...., dann muß halt dieser ran