PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pager/Funkgeräte Reperatur!!!???!!!



Zerocuul
12.06.2005, 11:00
Hallo Leute habe gerade gesehen das Selectric auf seinem neuem Portal Preislisten für Reparaturen von Pagern und Funkgeräten hat. Leider ist das Passwort geschützt und man muss sich registrieren und das dauert wohl ein bischen. Ist da schon irgendwer registriert und kann mir die Preise sagen?

Schonmal danke im Vorraus

MFG Zero

http://www.bosfunk.info Reperaturservice

BIBI
12.06.2005, 14:04
Hallo,

das registrieren geht ganz schnell!!!!

MFG
Bibi

Alex22
12.06.2005, 15:24
und ist bestimmt auch kostenlos.

Zerocuul
12.06.2005, 16:18
Ich meine mit Preisen wie teuer die Reperaturen sind nicht die Regestrierung *G*

Alex22
12.06.2005, 16:30
na registrier dich halt, wie gesagt, geht schnell und ist kostenlos... dann kannst du selbst nachschauen.

funky32
12.06.2005, 18:05
meld dich auf jeden Fall da mal an wenn du an Funk für BOS interessiert bist lohnt sich
die haben da ne menge info s :-)

vhf-technik
12.06.2005, 19:51
Moin,
es dauert genau 28,9 Sekunden bis man registriert ist - je nachdem wie schnell man tippen kann ;-)

Alex22
13.06.2005, 10:22
Sag mal ...
da du diese Frage in mehreren Foren anscheinend stellst ...
Kann es sein, daß diese Seite dir oder einem Kumpel gehört und du dafür nur Werbung machen willst bzw. andere verleiten willst sich dort zu registrieren?

rettungsteddy
13.06.2005, 10:33
Selbst wenn er Werbung macht ists eigentlich wurschd. Die Preise sind nicht so billig. Da bleiben die Kunden dann ganz schnell aus.

Zerocuul
13.06.2005, 12:17
Also
1. mach ich keine Werbung da die Seite mir nicht gehört sondern eine Seite von Selectric ist. Wenn Ihr da mit Verstand geguckt hättet dann wäre es euch aufgefallen.
2. wollte ich nur wissen ob da schon jemand regestrierd ist da ich noch keine Bestätigungsmail bekommen hatte und mich die Preise interessiert haben. Aber wenn Ihr der Meinung seit das das Werbung sein sollte dann löscht diesen Beitrag einfach.

MFG Zero

FunkerVogth
13.06.2005, 21:56
Hallo!


....also nur mal kurz eingeworfen:

Wie bitteschön kommt man darauf das Zerocuul hier Werbung für ne Seite macht, die Ihm gehören soll?

Das ist die offizielle BOS-Page der Firma Selectric und das wird auch so groß und breit auf der Hauptseite dargestellt, bzw "verlint".

Man muß schon Phantasie haben....... :-)

Alex22
13.06.2005, 22:01
Hier hat doch niemand behauptet das er Werbung macht, zumindest hab ich nichts dergleichen gelesen.
Und mir sagt die Fa. Selectric überhaupt nix.

funky32
14.06.2005, 10:01
wie Selectric (SNS) sagt dir nix?
ich würde mal behaupten das des der größte BOS Händler in Deutschland ist. Die machen da zum Beispiel Digitalalarm( von Motorola)
und die alte Ascom Gleichwelle wird dort auch produziert!!
glaub da bekommt man wohl fast alles was mit Funk zu tun hat

Wasserwachtler
14.06.2005, 10:06
Man bekommt fast alles ;-)

Swissphone fehlt und die sind ja ein extrem großer Teil.

Ich kenne allerdings viele Leute, die Selectric nicht kennen.

Mfg Simon

Alex22
14.06.2005, 11:14
Original geschrieben von funky32
wie Selectric (SNS) sagt dir nix?


Damit konnte ich bis jetzt immer gut leben und ich glaub daran würde sich auch nichts ändern.

FunkerVogth
14.06.2005, 16:26
Original geschrieben von Alex22
Sag mal ...
da du diese Frage in mehreren Foren anscheinend stellst ...
Kann es sein, daß diese Seite dir oder einem Kumpel gehört und du dafür nur Werbung machen willst bzw. andere verleiten willst sich dort zu registrieren?

...und wie verstehe ich das???

MHD-Funker
14.06.2005, 19:17
Selectric mag zwar vielleicht etwas teurer sein, dafür stimmen aber Qualität und Leistung. Was man z.B. von Funkmelderservice Heckmann nicht unbedingt sagen kann... war aber vielleicht auch nur persönliche Erfahrung.

Instandsetzung von FuG funktioniert reibungslos und die Geräte sind wie neu. Auch die Programmierung von Meldern, besonders in unserer Umgebung sind viele Leitstellen von Selectric eingerichtet worden, so dass die bei der Programmierung auch wissen, was wie gemacht werden muss (Kanäle, Schleifen, etc.)

Vor allem kann ich da auch mal vorbeifahren und bekomme auch seltene Ersatzteile...
Aber das alles hat seinen Preis.

Nein ich arbeite nicht für Selectric ;-)

Alex22
14.06.2005, 19:18
Original geschrieben von FunkerVogth
...und wie verstehe ich das???

das war nur eine frage, keine aussage

FunkerVogth
14.06.2005, 19:46
Hallo!


...na ja ist Ansichtssache mit Selectric.

Frag mal die Neusser, da soll es wohl nicht so toll gewesen sein.

Zur Info: GW + Pocsag-Netz von Selectric.

Übrigens die Swissphone-Schiene deckt hier in NRW zum Beispiel die Drillisch-AG ab.

So viel ich weiß wurde im Kreis Heinsberg das Pocsag-Netz (Swion) und zweitgleich ein GW-Netz (AEG) von Drillisch aufgebaut.