PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FMS32



Feuerengel
24.05.2002, 23:26
Hallo zusammen !!
Ich habe ein Problem mit der Auswertung der Telegramme und der 5 Ton Alarmierung.
Folgendes ist bei mir aufgetreten:
In den Fenstern " Telegramm-Liste" und "5-Ton und POCSAG" findet keine Auswertung statt. Leider findet eine Auswertung nur in den festen Fenstern "Kurztelegramm und 5-Ton und POCSAG" statt.
In den beweglichen Fenstern ist oben nur ein grauer Balken zusehen und unten ist ein Schieberegler, das war sonst nicht der Fall.
Vielleicht kann mir ja einer von euch schreiben wie ich das wieder hinbekomme !!

Grüße
Günther

Scanfreak
30.08.2002, 02:35
Moin

Wie meinst du es jetzt also du siehst nur in den Kleinen fenstern oben was und in den Großen fenstern garnix??

Was meinst du mit schiebereglern meinste womit man die Spaltenbreite einstellen kann??

Ja wenn du in den oberen Fenstern ne Decodierung hast muß das auch in den Großen fenstern sein!!!

Tobias
30.08.2002, 09:42
Hallo,

auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie dein Bildschirm aussieht, hier ein paar Tipps/Fragen:

- Besteht dieses Problem seit der Installation? Wenn nein, seit wann? (Nicht Datum, sondern was wurde geändert/installiert/...?)
- Meinst Du mit "festen Fenstern" die kleinen Fenster, wo man 3 Zeilen ablesen kann, die sich unter der Menüleiste befinden?
- Wenn der Status in der Fahrzeugübersicht nicht aktualisiert wird, empfiehlt es sich, dass Programm FMScheck auszuführen, es kann IMHO Fehler in einer Bin-Datei beheben, die vmtl. vorliegen, wenn o.g. Eigenschaft auftritt.

Download: http://www.funkmeldesystem.de/download/fmscheck.zip