PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopie von allem



fibilein310
07.06.2005, 21:28
Hi, ich möchte auf einem 2.Rechner eine komplette Kopie von allem draufspielen, darunter verstehe ich die Anordnung wie ich Sie im Editor einstellt habe exakt so ist und das die ganzen anderen Einstellungen wie Funkaufnahme bei 5-Tonfolge und Statusfarben, also alles. Ist das machbar oder muss ich nochmal alles neu konfigurieren`?

Biermann
07.06.2005, 21:59
Kann man alles sichern. Zunächst natürlich die .dat Files aus dem FMS32 Ordner, danach startest du regedit, gehst nach HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO und exportierst das Ganze. Auf dem anderen Rechner brauchst Du dann das ganze nur importieren, die .dat Files in den entsprechenden Ordner kopieren und fertig ist.

fibilein310
07.06.2005, 22:03
ok wenn ich dann alle 5Ton-Folgen den FZ zugewiesen habe, was ja standartmäßig nicht der Fall ist, dann wer ich es mal versuchen. Denn es macht viel arbeit jedem FZ den 5Ton zuzuweisen und da habe ich keine Lust nochmal von Vorne zu beginnen

Biermann
07.06.2005, 22:07
Das stimmt. Aber 5-Ton geht ja noch, lustig wird es wenn Du bei der digitalen Alarmierung alles nach RIC und Funktion zuordnest. Da kommt Freude auf wenn die Daten weg sind...