PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZUsatzlautsprescher Fug 8



FiReFiGhTeR--OD
06.06.2005, 21:33
Hallo,

wie viel Watt hat der Ausgang an einen FUG 8 a/b also da wo man den zusatzlautsprechen anschließen kann ?

kann ich da noch einen Kleinen Verstärker anschießen??

Also habe vor so 2 Boxen links und reschts in unserem LF einzubauen. Wäre es sinvoller mit Verstärtker oder einfach 2 Boxen.

Vielen Dnak shcon aml für die Antwort(en)

FiReFiGhTeR--OD
07.06.2005, 14:43
Hallo,

ich habe noch kein Verstärker welcher wäre da am besten? und weche Boxen wären am besten. Wäre schön wenn du mir ein Artikel odre so zeigen könntest.

Florian kommen
07.06.2005, 15:54
Original geschrieben von Ritsch

Das reicht von der Lautstärke her leicht aus.



Es reicht von der Lautstärke auch locker aus wenn ihr mit Signal fahrt. Bei uns erfolgte der Einbau auch ohne Verstärker.

Wir haben nur eine Box im Fahrzeug und die wurde in der Kabine mittig plaziert.

Schöne Grüße

FiReFiGhTeR--OD
07.06.2005, 17:38
Hi,

also wir haben bei uns im LF links und rechts 2 ausparungen für Boxen da wollte ich dann Autolautsprecher einbauen. Dann sind die nämlich auch schön hinter der vorhandene abdeckung verschwunden und mann sieht sie net werde es ann einfahc mal versuchen und sie anschließen.

Wenn es dann zu leiese sein sollte kann ich ja immer noch ein Verstärker dranhängen.

racki
15.04.2007, 22:39
Möchte für meine kleine Frage keinen neuen Thread aufmachen:

Wo bringe ich einen Zusatzlautsprecher am besten an, wenn der interne Lautsprecher des FUG zu wenig Leistung bringt und nur schlecht verstanden wird?

Wie sind die Erfahrungen, es handelt sich um einen Sprinter als MTF.