PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusübersicht Beschriftung



fibilein310
06.06.2005, 16:44
Wie kann ich bei der Statusübersicht die Beschriftung ändern? Ich habe da nur rote, grüne, gelbe... Felder sind aber alle OHNE Beschriftung. Ich möchte gern das da Steht z.B. Gelbe Kästchen: 3 Einsatz angenommen oder graues Kästchen: 6 nicht einsatzbereit.

Ist das noch irgentwie machbar?

Quietschphone
06.06.2005, 16:48
Servus!

Verwaltung -> Einstellungen -> Titel der Statusübersicht

Gruß
Alex

fibilein310
06.06.2005, 17:20
Da kommt ein Pull-Down-Menü mit allen Möglichen Organisationen. Die Liste ist aber leer.

Quietschphone
06.06.2005, 17:21
Dann solltest Du FMS32-Pro evtl. mal komplett installieren.

fibilein310
06.06.2005, 18:39
Ich hatte erst eine Alte Datei von dem FMS32Pro und hab mir jetzt das Update besorgt. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich jetzt die .bos Datei laden will, da kommt der Fehler "Keine Bos Controll-Datei". Die Datei hat aber schon funktioniert. Ich hab es wie gesagt nur noch mal neu versucht aufgrund der o.g. Situation. Wie bekomm ich jetzt die .bos Datei darein. Die Statusmeldungen habe ich jetzt. Sind alle Vorhanden.

//EDIT: Kompromissvorschlag:
Wäre einer von euch so nett und kann die gera.bos (http://www.funkmeldesystem.de/bos-funk/gera.bos) bei sich laden und schickt mir dann bitte ne M@il an fibilein310@freenet.de die Datei "Fahrzeug.dat", denn in der stehen alle drin. Bitte auch darauf achten, das ich nicht noch Eure FZ mit dabei sind! So kann man dieses Laden umgehen und ich kann im Editor die FZ wieder auf die Reiter verteilen.

Thx schon mal für den ders macht. Wäre praktisch wenn derjenige der es macht gleich ins Board schreibt, nicht das ihr dann die arbeit macht und ich hab dann schon die Datei von einem anderen.

Quietschphone
06.06.2005, 21:05
Servus!

Schau' Dir mal meine Signatur genau an...

Du öffnest den externen Editor von FMS32-Pro. Da gibt's im Menü den Punkt "Importieren". Da kannst Du Deine BOS-Control-Codedateien importieren, so wie es jeder andere hier auch machen müsste.

Gruß
Alex

fibilein310
06.06.2005, 22:44
Original geschrieben von fibilein310
Das Problem ist jetzt, dass wenn ich jetzt die .bos Datei laden will, da kommt der Fehler "Keine Bos Controll-Datei".

Das Problem besteht nach wie vor!

Tobias
07.06.2005, 10:22
Hallo,

wie Alex schon in seiner Signatur schreibt...

Ich hab ja so manchen "Klops" hier im Forum erlebt, in all den Jahren, aber das schiesst ja wirklich den Vogel ab - sorry.

Du kannst alternativ versuchen, die Datei entweder nochmal neu runterzuladen, oder mit e!fms-PRO (im Downloadbereich dieser Website) den Import zu prüfen.

Ansonsten lade dir mal eine andere Datei runter, mal schauen, ob es an der Geraer-Datei liegt, dass die nicht in Ordnung ist. Die Bos-Dateien kannst Du mit Notepad öffnen und nach Fehlern suchen.

fibilein310
07.06.2005, 10:51
nein es liegt nicht an der Gera.bos . Eine andere Datei lässt sich auch nicht laden. Ich versuch mal die andere Möglichkeit, mal schauen obs geht!