PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefsymbol Quattro98



duesi
24.05.2002, 07:02
Hallo, Ich habe geraden meinen Quattro aus der Werkstatt bekommen, und jetzt ist unten links ein Briefsymbol zu sehen.

Nun meine Frage was bedeutet es und welche Funktion löse ich damit aus wenn ich es auswähle?


mfg Holger

Quietschphone
24.05.2002, 07:28
Hallo,

erstmal vorweg: Es handelt sich dabei um die Nachrichtenanzeige bzw. um das Menüsymbol für die Speicherabfrage (für Geräte mit Sprachspeicher). Ist das Symbol bei Dir aktiv wenn Du Dich durchs Menü drückst? Dann ist der Menüpunkt aktiviert worden, ohne dass die eigentliche Funktion gegeben ist. Deshalb kannst Du damit nichts machen.

Gruss
Alex

duesi
24.05.2002, 09:32
ja ist aktiveriert beim durchdrücken.

Quietschphone
24.05.2002, 10:20
Also generell schadet es dem Melder nicht, wenn der Menüpunkt freigegeben ist. Ist halt eventuell gewöhnungsbedürftig für Dich, wenn Du immer diesen Punkt überspringen musst, weil er Dir eh nichts bringt. Wenn es Dich stört würde ich den Melder nochmal programmieren lassen und das Symbol deaktivieren.

duesi
24.05.2002, 13:09
Danke für deine Hilfe

TobiForPresident
24.05.2002, 13:51
Du kannst dir aber auch die ganze Menüführung umändern, und z.B. das Symbol an letzte Stelle programmieren lassen, so verlangen es die meisten Kunden.

Schönes Wochenende !

Quietschphone
24.05.2002, 15:10
@Tobi:

Aber bevor ich die Menüführung dahingehend ändere, dass das Symbol (welches ich ja gar nicht benötige, da der Melder keinen Sprachspeicher hat, es geht nur um den Q98) an letzter Stelle auftaucht, aktiviere ich es doch gleich gar nicht.

Gruss
Alex