PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lösung für Run-Time error 484 gesucht



mirco
28.05.2005, 16:20
ich habe ein problem wen ich das fms32.exe staten möcht geht das nicht dann bekomme ich eine meldung Run-time error 484 was bedeutet das und in welchen anschluß muss ich den stecker von scanner an den pc hinten würde mich über eure hilfe freuen

pupi
01.06.2005, 20:48
Halli Hallo

Der Runtimeerror könnte bedeuten, das du keinen Drucker installiert hast...Dann läuft FMS nämlich nicht. Weiß jetzt aber nicht genau ob das diese Nummer war...Einfach mal nen Drucker anmelden ( muss auch nicht angeschlossen sein ) in der Sytemsteuerung unter Drucker und dann mal gucken... Der stecker vom Scanner wird für gewöhnlich in die Soundkarte gesteckt, wahlweise in den LINE IN oder den MIKROPHON...
Das FMS32 arbeitet mit beiden Eingängen sehr gut zusammen und auch gleichzeitig ( für evtl. 2 Scanner )

Gruß pupi

felix000
01.06.2005, 20:55
Original geschrieben von pupi
Das FMS32 arbeitet mit beiden Eingängen sehr gut zusammen und auch gleichzeitig ( für evtl. 2 Scanner )

Besser ist wenn man den Line-In benutzt, am Mirkrofoneingang liegt eine Spannung an, die evtl. den Scanner zerstören kann.

Beide Eingänge gleichzeigt benutzen ist auch nicht möglich. Man kann in Windows nur EINEN Aufnahmeeingang auswählen. Will man 2 Kanäle mit 2 Scannern/Empfängern auswerten muss man den linken und rechten Kanal des Line-In-Eingangs benutzen.

Quietschphone
01.06.2005, 22:10
Original geschrieben von felix000
Will man 2 Kanäle mit 2 Scannern/Empfängern auswerten muss man den linken und rechten Kanal des Line-In-Eingangs benutzen.
Servus!

Dies dann aber nur mit FMS32-Pro, nicht mit FMS32!

Gruß
Alex

P.S.: Über den "Runtime Error" bzw. "Laufzeitfehler" 484 gibt's genügend Material im Forum, bitte auch mal die Suche bemühen. Ausserdem wäre ein aussagekräftiger Betreff bestimmt für die Beantwortung einer Frage förderlich...
Ich habe ihn mal von "Hallo" in "Lösung für Run-Time error 484 gesucht" geändert.