PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe IMPORT geht nicht!!!! :-(



Aswang
27.05.2005, 15:03
Wie importiere ich in FMS 32 PRO die Codedateien?

Immer wenn ich im Editor auf Import gehe, das verzeichnis auswähle und dann starte, bekomme ich die Meldung Import erfolgreich abgeschlossen.

Wenn ich dann auf die ZVEI Verwaltung gehe, ist nicht ein einziger neuer Eintrag vorhanden...

Woran kann das liegen, was kann ich machen, dass der Import wirklich funktioniert???

Bitte Hilfe....

Quietschphone
27.05.2005, 15:22
Servus!

Sind denn in der Original-Codedatei, die Du importieren willst, die ZVEI-Kennungen vorhanden?

Gruß
Alex

Aswang
28.05.2005, 00:56
Habe mir die Codedateien HIER runtergeladen.
Es ist absolut egal, was ich importieren will, ob ZVEI oder POSAC oder Fahrzeugkennungen oder sonstiges, nichts wird angezeigt!

Es kommt zwar immer die MEldung Import erfolgreich abgeschlossen... aber trotzdem tauscht absolut nichts auf, was nicht auch schon vorher da war.

Weis einfach nicht wo der Fehler liegen soll, bzw. was ich falsch machen sollte...

:-(

Aswang
28.05.2005, 00:58
Falls das wichtig sein sollte....

PS. ich habe "FMS Pro Version 3.1.4."

Vieleicht gibts ja auch ein bekanntes Problem mit dieser Version?

felix000
28.05.2005, 12:24
Man muss die Kennungen beim importieren auswählen. Einfach mal nach dem Button "alle auswählen" oder so suchen.

Aswang
29.05.2005, 13:12
Habe ich auch gemacht....

Habe alle ausgewählt....

Dann hat er gesagt alles erfolgreich importiert...

Aber leider sehe ich absolut nichts dass er überhaupt irgendetwas importiert hat... :-(

Yachtie45
29.05.2005, 21:21
Hallo auch

ich möchte kurz auf dem Unterschied hinweisen, zwischen
"importieren" (nämlich von BOS-Ctrl oder den FMS32(Urversion mit BIN-Dateien).
Das funktioniert auch, auch mit der Wahlmöglichkeit überschreiben/ nichtüberschreiben(ergänzen).

und "Hinzufügen/ersetzen"
Leider nicht vorgesehen ist ein gleichartiges importieren von FMS-PRO-Dateien in das FMS-PRO Programm.
Dessen DAT-Dateien können nur in das existierende Verzeichnis eingefügt werden
(anstatt der existierenden Datei)
Zwar akzeptiert der FMS-PRO Editor anstandslos den Wunsch aber das Ergebnis ist eine 0-Datei.

Meines Wissens kann man DAT-Dateien zu existierenden DAT-Dateien nur mit einem
Hilfsprog problemlos hinzufügen. Das FMS-PRO selbst macht das nicht, jedenfalls nicht bis 3.1.4.

Zu den anderen Editoren/Hilfsprog E-FMS etc kann ich nichts sagen.

MfG

Yachtie45