PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiergerät für Skyfire II



fnae
22.05.2002, 13:41
Sorry das ich schon wieder die gleiche frage stell, aber ich habe immer noch nichts über eine Programmiereinrichtung gefunden oder über die Plattine (oder der so eine gerade Baut).

Quietschphone
22.05.2002, 13:54
Sorry,

aber wenn Du mal die Suchfunktion benutzen würdest hättest Du bestimmt schon einen Eintrag drüber gefunden! Es wurden auch schon fertige Platinen hergestellt und verkauft!

Gruss
Alex

P.S.: Der Such-Button ist am oberen Rand der Seite der zweite von rechts.

66251
23.05.2002, 20:34
Mir erscheint, daß der Bedarf an Platinen für das Programmiergerät doch noch recht groß ist. Interessenten sollten sich mal hier eintragen:

http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=1871

Falls genügend Leute zusammen kommen, könnte man darüber nachdenken, ob man nochmal welche anfertigen lässt. Dafür wären dann aber 10 verbindliche Zusagen erforderlich.

DJUwert
25.05.2002, 12:39
Wie schon ewig dasteht, verkaufe ich Leiterplatten zu sämtlichen Schaltungen, die man sich vorstellen kann zu einem Stammpreis von 10 Euro, mehr nicht!

Also: geneu@foni.net

oder: gert.neubert@t-online.de

Uwe Neubert.

Christian
25.05.2002, 20:31
...und Uwe Platinen erfeuen sich einer ausgezeichneten Qualität wie ich auch gerade beim Erhalt der SF II Porgrammierplatine mal wieder feststellen durfte.

Nächste Woch werde ich mir mal die Bauteile und Federstifte besorgen und dann mal sehen ob das Ding tatsächlich funktioniert.

Funkfreund
25.05.2002, 20:52
Dem muß ich mich mal anschließen, hätte ich selbst nicht besser hinbekommen...

Etwas Lob kann nicht schaden!!!

Gruß, Peter