PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SMS Alamierung FMS 32 über IBSS Problem



bw-funk
24.05.2005, 03:16
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem....

und zwar.. Ich habe eine Batchdatei erstellt die mir dass Programm IBSS aufruft. Dazu öffnet sich eine Waitdatei. Alles schön und guut.. Wenn ich die batchdatei manuell sprich per Mausklick öffne setzt er normal die Waitdatei für die eingestellten 30 sec. nach mehrmaligen draufklicken öffnet sich dass Programm nicht nur wen die 30 sec abgelaufen sind und die Waitdatei sich wieder löscht. Also dass funzt wunderbar jedoch wenn ich die Batchdatei über FMS 32Pro öffne setzt er keine Waitdatei sprich wenn er die 5 Tonfolgen erkennt die meistens 2 mal ausgesendet werden öffnet er 4 mal die Batchdatei und somit werden auch 4 SMS versendet. Warum wird keine Waitdatei gesetzt ? Ich habe die Batchdatei schon über Verknüpfungen und eine weitere Batchdatei öffnen lassen aber er setzt nie die Scheiß Waitdatei. Bitte um Hilfe Gruß Adrian

Quietschphone
24.05.2005, 07:16
Servus!

Da viele von uns nicht Hellsehen können wäre es nett von Dir, wenn Du schreiben könntest, wie Deine Batch-Datei aufgebaut ist (häng' sie am besten als .txt an oder schreib sie hier im Code). Was evtl. auch noch interessant wäre: Wie rufst Du die Batch-Datei aus FMS32-Pro auf? Übrigens wäre es auf jeden Fall schon mal hilfreich, wenn Du die doppelten Alarmierungen in FMS32-Pro filtern würdest (Auswertung nur auf einem Kanal, unterdrücken von wiederholten Meldungen).

Gruß
Alex

Tobias
24.05.2005, 10:07
Hallo,

du hast doch bereits am 1. Mai zum gleichen Problem einen Thread gepostet! Daher schlage ich vor, das Thema dort weiter zu behandeln, um nicht zig Threads zum gleichen Thema zu haben.

Hier nochmal der Link: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=19245

Alternativ kannst Du mal den FAQ-Bereich durchforsten oder die Boardsuche verwenden, Probleme mit Batch-Files gab es schon sehr oft.

***closed***