PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Signatur hervorheben -> Wie?



AndreasP
21.05.2002, 00:36
Hallo,

mal eine kleine und eventl. Interessante Frage:

Wie kann ich meine Signatur hervorheben?

ZB: Eine andere Farbe der Schrift oder die Schriftgröße ändern?


Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Quietschphone
21.05.2002, 08:34
Hallo,

sieh' doch mal einfach hier nach: http://funkmeldesystem.de/foren/misc.php?s=&action=bbcode

Gruss
Alex

Tobias
21.05.2002, 09:06
Hallo,

da möchte ich gleich mal auf die Diskussion verweissen, dass eine Signatur bewusst im Hintergrund eines Beitrages stehen soll.

Diese Diskussion gab es ja schonmal, also bitte nicht die Signatur in rot blinkend bei Schriftgröße 24.

AndreasP
21.05.2002, 10:03
@Quietschphone

ja, das ist genau das was ich gesucht habe. Danke Dir!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

@Tobias

ja, diese Diskusion habe ich gelesen... und ich weiß was sich gehört. Ich will ja meine Signatur nur teilweise verändern Größe und Menge meiner Signatur bleibt gleich. Ich will nur die Farbe ändern.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Etienne
21.05.2002, 18:54
Hey Leute!


Ich finde, dass ich meine Signatur gut hinbekommen habe! Nicht zu auffälig und nicht zu unauffällig oder was meint ihr dazu?


PS: Ich wollte nicht protzen! *grins*


Gruß

Etienne

JoergS
23.05.2002, 10:42
PS: Ich wollte nicht protzen! *grins* <---ist dir aber gelungen ;-)

Die Signatur gefällt mir gut, auch wenn sich ein paar Leute auf den Schlips getreten fühlen könnten (die mit den silber/grünen Autos) :-)

Gruss

JS

Etienne
28.05.2002, 00:11
@JoergS


Hey!


Ach, um die mach ich mir keine Sorgen! Schließlich kommen wir vorbei, wenn bei denen irgendwelche Streifenwagen brennen oder wenn die mal wieder nicht mit Demonstranten auf Bahnschienen fertig werden, weil die sich festgekettet haben! *frechgrins*

Nein im Ernst! Es hat sich noch niemand bei mir beschwert! :-)


Gruß

Etienne

masch
07.06.2002, 17:15
Hi Kameraden und Freunde,

tolle Idee, wenn mal etwas Farbe hier rein kommt.

Denn schwarz sehen wir hier je genug, freu

MkG

Manfred

AndreasP
07.06.2002, 17:30
Hallo,

und ist die Signatur OK? Ich finde die "frisch" ;-)) und meine links habe ich auch so "gebastelt" das diese auch auf den angegebenen Seiten führen.

ALSO: DRÜCKT MICH *lol* ;-)))

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP