PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Wave- oder MP3-Dateien



Seefunker
16.05.2005, 19:55
Ich suche Wavedateien für den Skyfire 2 oder Firestorm. Wer hat Alarmtöne und Ansagen, vielleicht auch nicht nur die Standards ?

MiThoTyN
16.05.2005, 20:58
@Seefunker

Unter anderem mal die Suchfunktion benutzen. Da wurden schon viele Quellen von WaveDateien genannt, und auch Seiten, auf denen man sich Sprachdateien selbst erzeugen kann.

Gruß Joachim

Seefunker
17.05.2005, 15:58
Warum gibt es hier immer nur eine dumme Antwort: Suchfunktion ? Wenn ich etwas brauchbares in der Suchfunktion gefunden hätte, dann hätte ich nicht ein neues Thema angefangen !!!!

Diggi
17.05.2005, 16:16
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?s=&threadid=11255&highlight=wave+skyfire

Soviel zum Thema Suchfunktion... ;)

Seefunker
17.05.2005, 16:25
Schlaue Antwort! :-) Muß schon sagen!

Der Link zu funkmelderservice beinhaltet lediglich die Standarddateien, die anderen Links nicht nicht merh aktiv.
Ich fragte aber nach anderen Wave-Dateien .....

MiThoTyN
17.05.2005, 16:50
@Seefunker

In der Forensuche findest du jede Menge antworten, die mit Wave-Dateien uns SkyFire 2 zu tun haben. Meine Antwort war also ein ernstgemeinter, freundlicher Versuch dir bei deiner Suche zu helfen.

Wenn du das als "dumme Antwort" bezeichnest, überleg ich mir in Zukunft 2mal, ob ich dir nochmal ne Antwort gebe. Könnte ja auch wieder ne dumme Antwort sein.

Tut mir auch sehr leid, dass ich nicht hellsehen kann. Sonst hätt ich ja vorher gewusst, dass du die Suche schon benutzt hast.

Der kleine Satz "Hab die Suchfunktion schon benutzt, aber nix passendes gefunden" hätte in deiner FRAGE und/oder in deiner ANTWORT schon Sinn gemacht, wäre als Antwort schon freundlicher gewesen und hätte vollkommen ausgereicht.

PS.: Wenn ICH Quellen gewusst hätte, die noch nicht hier im Forum besprochen wurden, dann hätt ich die auch gepostet.


Für jemanden der erst einen Monat dabei ist .... reife Leistung ...
Gruß Joachim

Peter
17.05.2005, 19:09
Ja, die Jugend. Frech wie dreck !!!!!!!!!!!

Gleichwellensurfer
17.05.2005, 21:01
@Seefunker

Wie wärs denn mal mit etwas Krativität? Man kann sich namlich mit etwas Geschick super Alarmtöne selber basteln:

Man nehme: FME Ton V2.exe aus dem Funkmeldesystem-Download und kombiniere dieses mit RecAll-Pro Rekorder, den man ebenfalls bei den Downloads findet. Mit dem erstgenannten Programm kannst du unendlich viele Alarmmelodien selbst komponiernen und diese dann mit dem RecAll-Pro im wav-Format völlig sauber und wohlklingend aufnehmen und abspeichern. Damit bekommst du garantiert schönere Alarmtöne hin als die, die man so bei den gängigen Händlern findet.

Immer schön geschmeidig bleiben :-)
Holger