PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POC 32 - keine auswertung



Florian Mark 4
12.05.2005, 15:20
hallo

Ich bekomme keine auswertung. Habe einen uniden 60xlt-2 mit DA. Ich habe alle bitraten schon versucht einschl.auto.... es klappt aber nicht ich bekomme kein signal.... Hab ihn über line-in angeschloßen. Normale auswertungen funzten so aber digitale alamierung nicht.

Gruß

DaRake
12.05.2005, 15:43
Hallo,


Original geschrieben von Florian Mark 4
Normale auswertungen funzten so aber digitale alamierung nicht.

was meinst du denn mit normalen Auswertungen? ZVEI und FMS?

Hörst du denn ein Signal am Rechner? Hast du auch den LineIN aktiviert? Hast du XP?

Gruß
Sebastian

Florian Mark 4
12.05.2005, 15:45
Ja fms.... das ging vorher
Wenn ich das kabel am DA ganz reinschiebe nicht nur halb dan rauscht es und er krieg signal kann es aber nicht auswerten
Ja Line-In ist aktieviert und Xp habe ich auch

Florian Mark 4
12.05.2005, 16:06
Mitlerweile funktioniert das mit der Übertragung.Habe die anschlüsse getauscht...
Nun bekomme ich als text solche meldungen.was bedeuten die

Rufnummer: 05****** (Is klar)
Funktion: 2 oder 3 (Was?)
Rufname: 05****** (auch klar)
Meldung: (FF) b oder (FF)d(NULL)ö(SI) ( Wer?)

Wer kann hlefen und warum bekomme ich nicht den Text der auch auf dem Melder erscheint????
Danke

Mitlerweile bekomme ich nachrichten wie:
WHC+da(NAK)r(NULL)(EM)N2&(DC)hÄÜ

Kann das sein das der die Nachrichten nicht richtig übermitteln kann? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?


Der Pegel ist bis Anschlag..... Ist das normal?

Es kommen bei manchen alamierungen auch gar keine meldungen ....

Florian Mark 4
12.05.2005, 16:44
Also als ich hier gerade so duchstöberte,habe ich was von swissphone verschlüsselung gelesen! Schock aber.....
Es klappt.die erste meldung kam gerade rein und konnte alles lesen. warum das nicht bei allen anderen geht,weiß ich nicht aber es geht... vielleicht weiß ja jemand warum nicht alle signale als text angezeigt werden

Pirate
12.05.2005, 16:51
Also der Pegel sollte nicht dauernd am Anschlag stehen. er sollte im oberen Viertel flackern, dann klappt es besser. Ansonsten wird übersteuert. Das kannst du aber über den PC mit dem Audiomixer steuern.

Mit "Funktion" ist das Funktionsbit gemeint. Damit lassen sich alle Rics mit sog. Subrics (oder Funktionsbits) nocheinmal "vierteln".

Ist somit eine Vergrößerung des Adressbereiches.

Gruß Christoph