PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Quattro



Rettungsgott
10.05.2005, 18:55
Hallöchen....

Und zwar wollte ich an meine Ladeschale Quattro eine Programmierstation dran baunen, allerdings hab ich keine passende Lötstelle, wie beim Joker/Memo....

Muß ich es so dran löten, wie unten im Anhang oder kann ich es auch hinten über den DIN-Stecker machen?

Hat jemand nen Schaltplan bzw. eine Anleitung, wie man die 3Kabel anlötet,dasmit man Programmieren kann?

Wäre euch sehr Dankbar......

Quietschphone
10.05.2005, 22:06
Hallöchen!

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du vor dem Erstellen eines neuen Beitrags vorher die Suchfunktion bemühen würdest. Da bekommst Du genügend Informationen zur Beantwortung Deiner Frage. Etwas lesen muss man dann allerdings schon noch...
Am einfachsten ist wohl das direkte Anlöten der drei Drähte an die Pins im Ladegerät. Dazu sollte allerdings die Ladespannug von den Pins bei der Programmierung wegschaltbar sein.
Einbau über die DIN-Buchse würde auch funktionieren, dann musst Du aber den Relais-Ausgang opfern und einiges umbauen.

http://funkmeldesystem.de/foren/search.php?s=&action=showresults&searchid=346554&sortby=lastpost&sortorder=descending

Gruß
Alex

~ closed, da genügend ähnlich bzw. gleich lautende Beiträge vorhanden ~