Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu BOS Alert?
Hallo,
gibt es eine günstigere Alternative zu diesem Programm?
wollt mir des privat zulegen, aber die normale version (ca. 119€) is mir für eine Spielerei zu teuer.
Gibts da was vergleichbares
MFG
Benni
Es gibt noch ne kleinere Version,
Bos-ALert lite!
Kostet im PuP-Software Shop 49,- Euro
und manchmal bei Ebay 19,95Euro.
ja hab ich auch gesehen...
aber es sollen für zwei schleifen verschiedene SMS gesendet werden (mit verschiedenen Benutzern) -->also quasi zwei Szenarien...(wenn ich mich etz net täusch)
Also geht des mit der Lite version net...is eigentlich schade, dass des so teuer is; auf der anderen Seite find ich is BOS Alert auch besser als z.B. Easy SMS, welches man hier runterladen kann...
ja stimmt, mit verschiedenen Benutzern pro schleife brauchst du mehr als ein szenario.
Aber auswerten könntest du mehrere Schleifen, z.B.: mit FMS32 und Parameter übergabe, "Einsatz Schleife 12345" oder "Einsatz 54321" bekommen dann aber immer die gleichen Leute, weiß net ob dir das was bringt?
119,- Euro ist auf jeden Fall deutlich billiger als das Blue Box System und kann viel mehr.