PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkmeldesystem.de-Shirt?



Daniel Wladow
08.05.2005, 22:53
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

ein Benutzer des Forums ist auf mich zugekommen um nachzufragen, ob es ein spezielles Funkmeldesystem.de-Shirt gibt oder vielleicht geben wird.

Bevor ich eine "Serienproduktion" hiervon in Auftrag gebe, meine Frage an euch: wer hätte Interesse an so einem T-Shirt? Ich denke bei entsprechender Resonanz sollte ein interessanter Preis ausgehandelt werden können.

Wie ist eure Meinung hierzu?

Viele Grüße,
Daniel

Florian kommen
08.05.2005, 22:59
Finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee. So könnte man sich auf sämtlichen Messen (Interschutz, Rettmobil...) besser erkennen.

Außerdem wäre das denke ich keine schlechte Werbung für funkmeldesystem.de!!!

Green Beret
08.05.2005, 23:00
Also wenn ich mehr Infos über die Höhe des Preises weis könnte ich mich entscheiden. Wie viel soll es den so um dem Daumen kosten?

Daniel Wladow
08.05.2005, 23:04
Hi Green Beret,

na ja, über den Preis kann ich nur schwer etwas sagen. Ich denke 20 Euro ist realistisch für einen Mehrfarb-Druck auf einem T-Shirt hoher Qualität. Es soll ja auch bisschen halten und nicht beim ersten Waschen auseinanderfallen.
Viele Grüße,
Daniel

Green Beret
08.05.2005, 23:07
Hallo Daniel


Da hast du recht. Das shirt soll scho eine gescheite Qualität haben. Wo über all soll das Shirt bedruckt werden? Vorne, Hinten? Groß, Klein?

Daniel Wladow
08.05.2005, 23:09
Hallo Green Beret,

denkbar wäre ein großer Schriftzug "Funkmeldesystem.de" und da drunter "Ihre Quelle für Informationen über deutsche BOS..." auf dem Rücken und kleiner auf der Brust links oder rechts einfach nur "Funkmeldesystem.de"

Größen wären S bis (X)XL.

Viele Grüße,
Daniel

Green Beret
08.05.2005, 23:13
Klingt sehr gut. Wie willst du es mit den T- Shirt farben machen?
Nur eine oder mehrer? Wenn nur eine welche?

Daniel Wladow
08.05.2005, 23:14
Hallo Green Beret,

zu Farben weiss ich noch nicht viel. Denke sind durchaus mehrere mgölich, warum nicht? Nur welche muss ich mir noch überlegen.
Viele Grüße,
Daniel

testman
08.05.2005, 23:31
hallo Daniel,

dachte da an ein dunkelgrünes Polo-Shirt mit kragen, sieht einfach besser aus!

Mit der Resonanz siehts ja gar nicht so schlecht aus

ich hätte gedacht
hinten groß funkmeldesystem.de Ihre Quelle..


vorne Brust das FMS.de logo

MiThoTyN
09.05.2005, 01:36
Original geschrieben von testman

dachte da an ein dunkelgrünes Polo-Shirt mit kragen, sieht einfach besser aus!

Uiiiiii ... das kostet dann gleich wieder viel mehr .... Wenn schon PoloShirt, dann muss es auch gestickt sein. Und das kostet dann richtig.

Gruß Joachim

Etienne
09.05.2005, 08:31
Hey Leute!

Ich finde diese Idee auch gut. Man kann ja sagen, dass man Entwürfe als Angang (zum Beispiel jpg-Format) hier zurschaustellen kann!
Dann kann man zwischen verschiedenen Designs auswählen!

Scholwa
09.05.2005, 08:37
Also ich finde das eine geile idee mit den shirts.

Die farbe sollte vielleicht so gewehlt sein, dass es entsprechend schon aufmerksammacht (Rot oder Gelb)

Wasserwachtler
09.05.2005, 09:06
Hallo,

die Idee finde ich klasse. Man könnte ja den Preis senken, wenn man vielleicht (mein Vorschlag) noch etwas Werbung von Sponsoren auf den T-Shirt machen würde. Was auch gut wäre, vielleicht 3 verschiedene Shirts anbieten, Polo Shirt, Normal und mega billig Shirt.

Mfg Simon

Löschi
09.05.2005, 09:35
Morgen,

ich würde ein schwarzes Shirt mit orangen Aufdruck machen lassen. Das sind doch die Farben von "funkmeldesystem.de".



Holger

Quietschphone
09.05.2005, 10:00
Servus!

Ich finde die Idee auf jeden Fall gut und sollte in die Tat umgesetzt werden.
Zum Design: T- oder Polo-Shirt, Grundfarbe schwarz, hinten FMS.de-Banner gross, vorne Brust FMS.de-Banner klein. Ganz im Design des Forums, siehe auch Anhang.
Zum Druck: Bitte keinen billigen/günstigen Photodruck, der nach drei mal Waschen in der Waschmaschine hängenbleibt. Ich zahl' lieber ein paar Euro mehr und bekomme gute Qualität.
Wenn Sponsoren vorhanden sind trage ich auch gerne deren Werbung durch die Gegend; dafür sollte aber schon eine gewisse Gegenleistung erbracht werden.

Gruß
Alex

Löschi
09.05.2005, 10:02
und so könnte es aussehen.

<A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtfr.jpg" TARGET="_blank">Shirt Brust</A><br><br><A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtru.jpg" TARGET="_blank">Shirt Rücken</A>

oder so ähnlich.
Das sollte aber die Mehrheit entscheiden, denke ich.

Nero
09.05.2005, 11:46
Original geschrieben von Löschi
Morgen,

ich würde ein schwarzes Shirt mit orangen Aufdruck machen lassen. Das sind doch die Farben von "funkmeldesystem.de".


Hey Daniel

gar keine schlechte Idee. Den Vorschlag von Löschi finde ich bisher am besten. Nach dem Moto: weniger ist mehr würde ich "funkmeldesystem.de" vorne klein draufsticken lassen.

Haben wir grade in einem anderen Forum so gemacht. Hat für eine zweifarbige Stickerei (ca. 6 x 10 cm) mit T-shirt 15 € gekostet.

Gruß Nero

feuerwehrnotruf112
09.05.2005, 12:00
also ich bin für polo-shirt. frag mal bei der stickerei emspo in wuppertal nach. die machen sowas recht günstig und die qualität der polos und des sticks ist top. farbe würde ich schwarz nehmen da es zu allen sachen passt. hinten auf den rücken den banner von funkmeldesystem. de und drunter ihre quelle für bos ..... vorne drauf das ganze in klein. mit dem sponsoren gar keine so schlechte idee. die könnte man ja dann auf dem kragen oder unter den druck drauf machen lassen. mehr als 25 euro für ein gesticktes polo sollten es aber nicht sein

huhu
09.05.2005, 12:12
gute idee, hätte auch ernsthaft interesse n t-shirt oder polo

Wesentlich mehr Aufwand aber machbar wäre auch den Namen (Nickname, email oder sonst was) des Besitzers individuell aufzudrucken zu lassen.

Krümel
09.05.2005, 13:01
Also ich finde den entwurf von Löschi auch gut. Mit dem zugehörigem Nick denke ich wird das zu teuer,weil jedes T-Shirt dann ja ein Unikat ist. Ausserdem hätte icha uch Interesse an sowas.

Nero
09.05.2005, 13:09
[i]Mit dem zugehörigem Nick denke ich wird das zu teuer [/B]

Nöö, viel teurer ist es nicht. Einige bei uns wollten ihren Nick oder Namen drauf haben. ~ 3-5 € mehr... das größere Problem ist die Logistik. Sprich: wenn die fertig sind der richtigen Adresse zuzuordnen und zu verschicken.

Gruß

Daniel Wladow
09.05.2005, 14:03
Hallo Leute,

@Löschi: deinen Vorschlag zur Rückseite des Shirts find ich schonmal ziemlich klasse. Ich schlage allerdings vor, kein richtig tiefschwarzes Shirt zu nehmen, sondern so ein schwarz wie auf Funkmeldesystem.de und hier in den Foren als Hintergrund verwendet wurde (etwas heller, dunkel-Anthrazit). Weiterhin würde ich das "F" groß schreiben und den Schriftzug "Ihre Quelle..." nicht zentriert unter "Funkmeldesystem.de" sondern linksbündig, oder? Vielleicht hast du Lust das noch mal zu ändern und in einer neuen Nachricht anzuhängen.

Deinen Vorschlag für die Brust finde ich nicht so gut, da müssen wir uns noch etwas schöneres ausdenken, oder?

Viele Grüße,
Daniel

Löschi
09.05.2005, 14:27
Also so vielleicht?

habs nochmal geändert.

<A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtfr.jpg" TARGET="_blank">Shirt Brust</A><br><br><A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtru.jpg" TARGET="_blank">Shirt Rücken</A>

gibts eigentlich anthrazit farbene Shirts, hab bisher nur schwarze gesehen?

rettungsteddy
09.05.2005, 14:33
Also ich fand das erste Beispiel besser.

Am Rücken sieht zentriert besser aus, sieht sonst so asymmetrisch aus. Und das Logo vorne find ich gut.
Anthrazit-Farbene T-Shirts kriegt man. Einfach die schwarzen 5x waschen.

Löschi
09.05.2005, 14:43
hier nochmal zentriert:

<A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtru2.jpg" TARGET="_blank">Shirt Rücken zentriert</A><br>
gefällt mir persönlich so am besten!

Krümel
09.05.2005, 14:46
Also das linksbündige sieht eigentlich schon ganz gut aus, mit der Rückseite bin ich eigentlich zufrieden. Jetzt müsste man halt mal sehen,wie man das vorne macht. Stell doch am besten mal die Auswahlmöglichkeiten für vorne nebeneinander, dass man mal vergleichen kann.

Krümel
09.05.2005, 15:03
hätte hier auch nochmal en vorschlag bei schwarzer shirt farbe

http://520090844124-0001.bei.t-online.de/shirtvorne.jpg

Löschi
09.05.2005, 15:06
nicht schlecht!

oder so vielleicht?

<A HREF="http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtfr2.jpg" TARGET="_blank">Shirt Brust 2</A>

Green Beret
09.05.2005, 15:13
Jop so ist die Vorderseite super. Und vielleicht an den Ärmeln die Sponsoren.

Krümel
09.05.2005, 15:41
jo oder so. So sieht die Vorderseite gut aus. Findet ihr das denn gut wenn sponsoren noch auf dem Shirt sind? Ich dnek so teuer werden die Shirts nicht. Wir haben mal welche bestellt und haben für vorder und rückseite mit namen 10€ pro bezahlt. Deshalb sollte man erstmal ne Anfrage machen, wie teuer das Shirt wird und dann kann mna immer noch über sponsoren nachdenken oder meint ihr nicht?

Florian kommen
09.05.2005, 15:49
ich finde den letzten Vorschlag von Löschi am besten. Ich würde auf jeden Fall Sponsoren auf das T-Shirt nehmen.

Wer würde denn als Sponsor in Frage kommen?

Funkhändler oder auch sonstige Feuerwehr-Ausrüster?

Hätte da an Helpi oder SK-Funktechnik oder so gedacht!!

Druckt eigentlich Helpi die Shirts selber? Weil immerhin kann man bei denen ja Shirts mit Wunschdruck bestellen, auch wenn sie nicht gerade günstig sind. Vielleicht wäre ja da ein günstiger Preis drin!

Florian Feuerbaer
09.05.2005, 16:18
Ich fände ein Poloshirt auch besser!
Und von bedruckung am Rücken halte ich nix... wenn man mal schwitzt...

Lieber nen größerer Schriftzug auf der "Brust" :)

Grüße

Florian

Florian kommen
09.05.2005, 16:21
Original geschrieben von Florian Feuerbaer
Ich fände ein Poloshirt auch besser!
Und von bedruckung am Rücken halte ich nix... wenn man mal schwitzt...


Das mit dem wenn man mal schwitzt versteh ich jetzt nicht ganz!!!

Poloshirt wäre das beste, keine Frage... und die paar Euro mehr würde ich auch bezahlen, aber man kann ja verschiedene Shirts machen.

Joe aus Hö
09.05.2005, 16:26
Hallo zusammen !

Gute Idee mit den Shirts, ich hab natürlich auch Interesse daran !

~Joe~

Florian Feuerbaer
09.05.2005, 16:27
Haben in der Firma auch Firmenshirts die auch am Rücken bedruckt worden sind. Nun juckt das sehr und ist sehr unangenehm wenn man schwitzt am Rücken....

Grüße

Florian

PeterOs
09.05.2005, 16:42
Tag,

also ich finde den schlichten Vorschlag von Löschi ohne das FMS.de Logo auf der linken Brust und ohne den Usernamen. Man sollte bedenken, dass das Logo mehrfahrbig ist und falls es gestickt werden sollte, auch sehr teuer wird....

Also ich tendiere eher zu der schlichten Sache....

Green Beret
09.05.2005, 16:45
Vielleicht sollte man es so machen das man aus wählen kann zwischen Shirt mit Rückendruck und Shirt ohne Rückendruck.

Ich währe für Rückendruck.

rettungsteddy
09.05.2005, 17:00
Aber wenn schon Sponsoren auf dem Ärmel, dann sollten diese pro T-Shirt auch an den Kosten beteiligt werden.

Sonst zahle ich ja den Stick für die Sponsoren mit ?!

Quietschphone
09.05.2005, 17:06
@Rettungsteddy:

Ich glaub', das ist der Sinn vom Sponsoring..., dass sich der Sponsor an Kosten beteiligt und dafür seine Werbung unterbringt und die Mehrkosten für seine Werbung natürlich selber trägt.

Gruß
Alex

rettungsteddy
09.05.2005, 17:11
Das hoffe ich mal. Nur sollte man es ansprechen, net daß die Sponsoren nix zahlen müssen....

MiThoTyN
09.05.2005, 17:12
Dann wärens ja keine "Sponsoren". Das steckt ja im Name schon mit drinne.

Gruß Joachim

rettungsteddy
09.05.2005, 17:14
Argh..

Sponsoren sponsern ja bereits die Seite.....
ob Sie T-Shirts sponsern steht ja noch nicht mal fest.

Wieviele T-Shirts wären es eigentlich? Sollten wir mal festhalten.
Dann kann man auch nen Preis erfragen und die Sponsoren auffordern zu sponsorn.

Daniel Wladow
09.05.2005, 19:53
Hallo Freunde,

also damit http://www.ff-miersdorf.de/Bilder/fmsdeshirtru2.jpg bin ich schon zu 100% einverstanden, nun müssen wir noch was für vorne finden.
Viele Grüße,
Daniel

fireboy
09.05.2005, 20:27
Also ich finde die Idee mit dem T-shirt auch gut!! Wäre also auch dafür!! Nur was vorne angeht, wenn vonre was hin soll, dann doch bitte auf die linke seite, das sieht besser aus als rechts.

Florian kommen
09.05.2005, 21:57
Original geschrieben von fireboy
Also ich finde die Idee mit dem T-shirt auch gut!! Wäre also auch dafür!! Nur was vorne angeht, wenn vonre was hin soll, dann doch bitte auf die linke seite, das sieht besser aus als rechts.

und ohne den Usernamen!!!

Vielleicht wäre es gar nicht schlecht wenn das irgendjemand in die Hand nimmt. An den sollte man eine Email schreiben wenn interesse besteht und so kann man dann definitiv schonmal sagen wie viele es überhaupt sind die Interesse haben. Denn ich denke hier ist es wie überall. Am Anfang rufen 1000 Leute hier, ich nehme eins und am Ende sinds nur noch 10.

Schöne Grüße

firefighteropp
09.05.2005, 21:57
Also ich würde ja en T-Shirt nehmen.Der Preis spielt meiner Meinung nach nur die zweite Rolle mir ist es wichtiger das es schön aussieht und man erkennt wer wir sind.

Wasserwachtler
09.05.2005, 22:43
Hallo,

Wir würden natürlich uns gut beteiligen, wenn Werbung von uns auf das T- Shirt gut sichtbar gedruckt werden würde. Ich denke mal, da könnte man schon mit ein paar € rechnen.

Also wie gesagt, unsere Firma würde sich beteiligen. Um so weniger auf dem Shirt Werbung machen um so mehr zahlen wir ;-)

Mfg SK- Funktechnik

Florian kommen
09.05.2005, 22:50
Schön wäre es natürlich wenn es bis zur Interschutz im Juni schon realisiert wäre!!! Dann könnte man sich das Namensschild sparen!

Wasserwachtler
09.05.2005, 22:54
Hmmm wenn man sich hier schnell einigen würde, wäre das sicher kein Problem. Unser Zuschuss steht jederzeit bereit. Wäre dann natürlich ineressant wie viele Leute wirklich ein Shirt nehmen, nicht dass wir da ca. 300€ sponsoren und dann haben 11 leute das shirt an ;-)

Florian kommen
09.05.2005, 23:12
Wenn ich das jetzt aus dem Thread richtig entnehmen kann haben folgende User intersse!

firefighteropp
fireboy
MiThoTyN
rettungsteddy
Daniel Wladow
Florian Kommen
Green Beret
testman
Etienne
Schlowa
Wasserwachtler
Löschi
Quietschphone
Nero
feuerwehrnotruf112
huhu
Krümel
Florian Feuerbaer
Joe aus Hö
Peter OS

Macht bis jetzt 20 User!

Wie viele sollten denn mindestens zusammenkommen?

Wasserwachtler
09.05.2005, 23:16
wie meinst du das mit mindestens????? Jeder der eins will bekommt eins!

Krümel
10.05.2005, 10:39
so das sieht doch bis jetzt gut aus. Jetzt muss nur noch die Vorderseite besprochen werden. Kommt da jetzt Username drauf oder nicht und vor allem was kommt drauf? Postet doch dann mal eure Vorstellungen von der Vorderseite, ich denk den Rückendruck kann man 100% festhalten. Achja und es fehlt immer noch Poloshirt oder t-Shirt ?!

gumbaer
10.05.2005, 12:48
Ich hätte dann auch eins.
Zu der Frage T-Shirt oder Polo-Shirt, bin ich für das angenehmere Polo-Shirt und als Vorschlag für vorne hätte ich, die funkmeldesystem.de in der Farbe wie der Rücken ohne Username.
Wenn wir uns auf der Interschutz sehen (falls die Shirts bis dahin fertig sind), kann man den anderen doch ansprechen so kommt man auf jedenfall besser ins Gespräch als nachher zu sagen "Ich hab Dich auf der Interschutz gesehen".

Gruss

Markus

MiThoTyN
10.05.2005, 12:50
Na wenn sich 2 mit FMS.de Shirt sehen, dann kommen die so oder so ins Gespräch. Und dann erst zu erfahren, wer denn hinter dem Gesicht steckt, ist viel spannender !! ;-)

Aber mal ne Frage von mir. Kann man PoloShirts bedrucken ????
Die haben doch ne viel gröbere Struktur als T-Shirts ?

Alle PoloShirts die ich kenne, sind gestickt ....

Gruß Joachim

Krümel
10.05.2005, 13:27
Ist ja dann die Frage ob wir das sticken lassen oder drucken?

Bugs B
10.05.2005, 13:51
des wird sich dann aber sicher im Preis wiederspiegeln...dann denk ich komm mer net so hin mit den 20€....

btw.: ich wäre auch dabei ;-)

fireboy
10.05.2005, 16:39
Original geschrieben von MiThoTyN
....Aber mal ne Frage von mir. Kann man PoloShirts bedrucken ????
Die haben doch ne viel gröbere Struktur als T-Shirts ?....

Also die offiziellen Polos welche wir von der Branddirektion haben, sind bedruckt!! Also das geht durchaus. Ich muss mal schauen ob ich heut abend ein Foto von machen kann.

In diesem Sinne!!

DaRake
10.05.2005, 16:44
Hallo,

ich würde auch ein Shirt nehmen.

Bin für die Polo-Shirt-Variante, ist meist langlebiger. Eine Bedruckung von Polos kenne ich auch hier aus Berlin, ist IMHO kein Problem.

Gruß
Sebastian

Florian kommen
10.05.2005, 22:26
Original geschrieben von DaRake
Hallo,

ich würde auch ein Shirt nehmen.

Bin für die Polo-Shirt-Variante, ist meist langlebiger. Eine Bedruckung von Polos kenne ich auch hier aus Berlin, ist IMHO kein Problem.

Gruß
Sebastian

ich wäre auf jeden Fall für Polo-Shirt!!! Weiß jemand von euch wie groß der Preisunterschied zwischen gestickten und gedruckten Poloshirts ist?

Schöne Grüße

Saarbrücken 1/11/3
11.05.2005, 14:30
Ich find das ganze ne klasse Idee und würd auch mindestens eins nehmen (egal ob T-Shirt oder Polo) und wär eigentlich auch eher für ne gestickte Version (wenn das wirklich nur ein paar Euro ausmachen sollte). Und wenn T-Shirts genommen werden, nehm bitte nicht die billigste Qualität, die kann man nämlich meistens in die Tonne kloppen (spätestens nach ein par mal Waschen).

MfG

Krümel
11.05.2005, 14:58
ja wäre nimmt das denn mal in die Hand mit den ANfragen T-Shirt Polo unso, wie teuer das ist. Kenn in meiner nähe nicht wirklich was gutes.

LF 16/12
11.05.2005, 16:40
Hi!

Ich würde auch eins nehmen!!

BIBI
11.05.2005, 18:52
Hallo,

ich bin auch dabei!!!!

Gruß
Bibi

Nero
11.05.2005, 20:30
Original geschrieben von Saarbrücken 1/11/3
wär eigentlich auch eher für ne gestickte Version (wenn das wirklich nur ein paar Euro ausmachen sollte)

Um mal einen Kurs zu nennen...die Preise von unserer Bestellung (Dez. 04):

---------------------------------------------
Sweatshirt, Typ B400, mittelschwere Qualität, 300gr/qm, 70% Baumwolle, s-xxl. . . . . . .26,00 Euro, xxxl. . . .27,50 Euro
Kapuzenshirt, B460, Qualität wie Sweatshirt, m-xxl. . . . . .30,50 Euro
All-Weather-Parka von US-Basic, ähnlich U753, schwarz, Fleecefutter, s-xxl . . . . 60,50 Euro
Bodywarmer, ärmellose Weste, gefüttert, U761 . . . . 38,50 Euro
Poloshirt, H803, s-xxl . . . . 27,50 Euro, xxxl . . 28,50 Euro
T-Shirt, H293, s-xxl . . . . 16,50 Euro, xxxl . . 17,50 Euro
KC-Cap, Typ 8090S . . . . 12,50 Euro
Aufnäher, ca. 5 x 11 cm . . . . 7,50 Euro

Sonstiges:

Namensstickerei, 10-12mm hoch, bis 5 Buchstaben . . . . 5,00 Euro, bis 12 Buchstaben . . . . 6,00 Euro
--------------------------------------------------

Qualität ist sehr gut (habe meine T-Shirt`s bisher ca. 6 x gewaschen) Der Preis bezieht sich auf eine zwei farben Stickerei, zusätzliche Namen/Nick waren für die Stickerei kein Problem.

Preise stehen mit dabei und sind abhängig davon, wieviele bestellt (ich glaube bei uns waren es ~ 20 - 30) werden, da das einmalige Einrichten der Maschine immer das selbe kostet --> sprich: je mehr Ware desto gunstiger die Umlage.

Gruß Nero

Daniel Wladow
12.05.2005, 13:06
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

wenn sich jemand aus unseren Reihen dazu bereit erklären würde, die "Produktion" zu managen, wäre ich sehr erfreut. Selbstverständlich müsste vorher ein konkretes Layout fertiggestellt sein und die Anzahl an Bestellungen müssten bekannt sein. Ich denke eine Zahlung im voraus ist angemessen, damit nicht einer von uns das finanzielle Risiko tragen muss. Ich stelle mich hierfür gerne als "Treuhänder" zur Verfügung. Ideen?
Viele Grüße,
Daniel

Florian kommen
12.05.2005, 13:19
Man kann ja mal verschiedene Angebote einholen. Schön wäre es wenn man definitiv wüsste wie viele Leute das T-Shirt wollen.

Außerdem sollte man endgültig mal klären ob T-Shirt/Polo-Shirt ob Druck oder Stick...

Was würdest du (Daniel) bevorzugen?

Schöne Grüße

Daniel Wladow
12.05.2005, 16:00
Hi Florian kommen,

ich bevorzuge eindeutig Poloshirt mit Stickerei. Ich trage aber auch keine kragenlosen T-Shirts, außer unter Hemden mit Kragen. Und eine Stickerei gewährt lange Freude an dem Shirt, was man mit Sicherheit von keinem Siebdruck o. ä. erwarten kann.
Viele Grüße,
Daniel

Krümel
12.05.2005, 21:21
Wäre auch mehr für Stickerei, jetzt muss nur noch über die Vorderseite bestimmt werden und dann könnte man ja mal Anfragen machen,wie teuer das werden würde. Deshalb denke ich,sollte die Vorderseite auch nicht mehr als 2 farbig sein,denn ein mehrfarbiger Stick wird bestimmt um einiges teurer. Anbei könnte ich ja mal schauen,wir haben bei uns in der Wehr nämlich t-Shirts mit Stickerei von Terporten aus Kevelaer (dem ein oder anderen vielleicht ein Begriff als Feuerwehrhändler). Ich mach mal Fotos.

AkkonHaLand
13.05.2005, 11:17
Für ein günstiges Angebot sollte man evtl mal bei der Fa MTM-Design (www.MTM-Design.de) anfragen. E-Mail: Info@MTM-Design.de Die machen beides (Sticken und Druck) zu günstigen Preisen und auch als Einzelanfertigung (wegen des User-Namen).

Scanfreak
14.05.2005, 15:58
Tach Post

Ich würde dann auch eins nehmen

besticktes is wesentlich besser als bedrucktes.

Sehe ich an unseren DRK Shirts die sind bestickt sieht auch besser aus.


wie wäre es den wenn wir auf der Vorderseite nur das Logo von FMS.de draufsticken lassen

also links das fms.de Logo drauf fände ich auch nicht schlecht

Weil was sollen wir groß vorne draufschreiben wenns hinten schon groß Draufsteht Funkmeldesystem.de Ihre Quelle für....

Und mit dem nickname finde ich nich so wirklich gut

Wie schon jemand geschrieben hatte wenn 2 sich begegnen die das Shirt tragen kommen die sowieso ins gespräch und fragen nach dem Nick von daher fänd ich den Nick noch draufzusticken unnötig is wahrscheinlcih auch noch im Preis wieder anders


Also wie gesagt rückseite so wie besprochen und Vorderseite nur das FMS.de Logo was meint ihr dazu????

Christian
14.05.2005, 16:44
Hallo,

ich würde auch ein Shirt nehmen !

Bin für Polo, dunkle Farbe, gestickt. Username muß nicht sein. Größe XL bis 30 Euro finde ich ok.

Einigt Euch - macht einen konkreten Vorschlag - dann Kontonummer zwecks Überweisung angeben !

Gute Firma ist www.adshirt.de die machen auch Reflexdruck. Basismaterial ist Fruit of the Loom oder Hanes beides Qualitätsmarken, davon kaufe iach auch immer meine Basic-T-Shirts die ich unter der normalen Kleidung trage !!!

Fuxe
16.05.2005, 14:10
Hi,


meine Meiniung hierzu:

Ich finde die Idee nicht schlecht, würde aber auf Sponsoring verzichten.

Ansonsten bin ich der Ansicht einiger Vorposter, das Funkmelde- Logo sticken zu lassen (bessere Qualität) und Poloshirts zu verwenden (sieht einfach besser aus).

Ich wäre natürlich auch an so einem Shirt interessiert (wenns nicht gerade astronomische Summen kostet ;) ).

Gruss
Fuxe

ffwler
18.05.2005, 19:29
Servus

also ich würde auch ein Shirt nehmen

Gruß

ffwler

Christian
18.05.2005, 22:17
Hallo,

was ist denn nun ? Bis zur Interschutz ist es nicht mehr lange hin !

Scanfreak
19.05.2005, 16:59
Tach post

Immer locker bleiben

und wenns nach der Interschutz erst "gebaut" wird auch egal

Muß doch nich jetzt bis zr Interschutz fertig sein man man

Christian
19.05.2005, 18:36
Hallo,

danach hat es aber wenig sittlichen Nährwert finde ich !

Scanfreak
19.05.2005, 18:43
Nabend Post

naja ich denke mal das T-Shirt wird nich wegen der Interschutz "gebaut".

Wär auch cshwachsinn weil von den vielen Usern hier werden zwar schon einige da sein aber nich alle und auch nich jeder wird nen t-Shirt nehmen

und wenn es nur wegen der Interschutz wäre müßte man auch eins für die Rettmobil machen also vondaher würde ich sagen nur wegen ner Messe wird das mit dem Shirt nich gemacht

Paladin112
20.05.2005, 15:32
Ich würde auch ein Hemd nehmen.

Green Beret
20.05.2005, 15:33
Wie viele Leute wollen bist jetzt scho eins haben?

axeme
20.05.2005, 18:03
Moin,

ich hätte auch Interesse. Polo-Shirt mit Stickerei hält meines Erachtens besser als ein Druck.
Der Rücken-Vorschlag von Löschi ist wirklich gut, der kann meiner Meinung nach so bleiben.

Wir sehen uns auf der Interschutz ;-) Egal ob mit Hemd oder ohne!

Akkon_21
23.05.2005, 00:27
Hi
Hätte auch Interesse!

MfG Akkon_21

Scanfreak
26.05.2005, 11:27
Tach Post

Das wäre dann aber die Gestickte version oder?

Also 10,50 + 16 % MS is doch nich gerade teuer

AkkonHaLand
26.05.2005, 11:30
Hier mal das Angebot:



Hallo,

wir können anbieten:

Ausführung wie genannt:

- Grundfarbe schwarz, Schrift Orange
- Design auf dem Rücken siehe Bild (Anlage)
- Design vorne evtl. mit Usernamen



Als Bild hatte ich das Bild aus dem Anhang beigelegt.

Gruß Micha

Daniel Wladow
26.05.2005, 12:38
Hi Micha,

danke für die Beschaffung des Angebots! Vermutlich wird es sich dabei aber ja wohl nicht um eine Stickerei handeln, oder? Dafür kommt mir der Preis fast ein wenig niedrig vor.
Viele Grüße,
Daniel

AkkonHaLand
31.05.2005, 21:30
Ich gehe eher davon aus, dass es gestickt ist! Ich hatte Madeleine um ein Angebot "gestickt, evtl. Transferfolie" gebeten. Selbst wenn das der Preis für die Folie ist, der Stickpreis ist ähnlich!

Daniel Wladow
01.06.2005, 08:23
Hi Micha,

das hört sich ja klasse an. Dann brauchen wir nur noch Einigkeit darüber, was auf die Brust gestickt wird. Ich denke das "Funkmeldesystem.de" und "Ihre Quelle für Informationen über deutsche BOS..." sollte in Schriftart und -farbei an die von hier angeleht sein.
Viele Grüße,
Daniel

C-A-F-S
01.06.2005, 10:07
hallo,

ich finde das der schriftzug "Funkmeldesystem.de" auf der brust reicht. weniger ist mehr!

gruß
CAFS

Ludwig
01.06.2005, 11:45
Grüße,

hätte auch Interesse...

Danke

Florian Feuerbaer
01.06.2005, 14:10
Ich stimme da C-A-F-S zu, weniger is mehr!

Florian

Nero
01.06.2005, 19:26
Ich auch... vielleicht sollten wir einfach mal ne Abstimmung einberufen?

Ich persönlich würde "funkmeldesystem.de" vorne li. bevorzugen... orange auf schwarz gestickt...

gruß

Florian kommen
01.06.2005, 22:23
Original geschrieben von Nero
Ich auch... vielleicht sollten wir einfach mal ne Abstimmung einberufen?

Ich persönlich würde "funkmeldesystem.de" vorne li. bevorzugen... orange auf schwarz gestickt...

gruß

bin auch dafür.

Hat sich jetzt schon einer gefunden der die Bestellung und den Versandt der Artikel unter sich hat.

Ich würde wenn ich es machen würde (was aber nicht der Fall sein wird) von jedem erst mal das Geld wollen bevor ich das T-Shirt rausgebe.

Wie schauts eigentlich aus, werden auch noch welche auf Reserve mitbestellt? Für die User die sich erst noch registrieren? Vielleicht wäre ja mit einem kleinen fms.de Shop was verdient wenn man noch Tassen... machen liese.

Schöne Grüße

C-A-F-S
02.06.2005, 09:28
hallo zusammen,

also meine meinung ist es nach dem anderen!

man sollte das erst mal mit den shirt's auf die reihen bringen und dann kann man sehen ob weitere dinge angefertigt werden sollen. wer betreibt einen fms.de shop, das ist nicht ohne aufwand und wer tritt in vorkasse für shirt's die man auf reserve anschafft?

gruß
CAFS

Florian Peine
02.06.2005, 13:23
Hi,
Ich hätte auch intresse.
Man sollte sich allerdings zuerst nur einmal um die T.Shirts kümmern, bevor man mit irgendwelchen Tassen oder sonstigem anfängt.
Die Idee, das erst die Zahlungen eingehen sollten, finde ich nicht schlecht!

Gruß FP

Florian kommen
02.06.2005, 14:34
Original geschrieben von Florian Peine

Die Idee, das erst die Zahlungen eingehen sollten, finde ich nicht schlecht!



Es wäre auch nicht schlecht wenn das irgend eine Vertrauenswürdige Person übernimmt. Z. B. ein Mod oder so!

Florian Peine
02.06.2005, 19:18
Original geschrieben von Florian kommen
Es wäre auch nicht schlecht wenn das irgend eine Vertrauenswürdige Person übernimmt. Z. B. ein Mod oder so!

da kommt halt vorher noch die Frage, wer sich überhaupt dazu bereit erklärt, diesen "Job" auf sich zu nehmen.

Florian kommen
02.06.2005, 22:43
Original geschrieben von Florian Peine
da kommt halt vorher noch die Frage, wer sich überhaupt dazu bereit erklärt, diesen "Job" auf sich zu nehmen.

Genau das ist meines Erachtens das größte Problem. Ich würde es nicht auf mich nehmen.

Zum ersten, weil ein riesen Aufwand damit verbunden ist und zum zweiten, weil ich nicht weiß ob ich auch von allen dann das Geld bekomme und am Ende vielleicht noch Scherereien habe.

Das Risiko will glaube ich keiner eingehen. Vielleicht findet man ja einen Händler z. B. Heckmann oder SK-Funktechnik der das T-Shirt mit vertreibt. Evtl. auch Helpi oder sonstige! Die haben ein eigenes Büro und kennen sich mit Einkauf und Verkauf richtig gut aus!

Schöne Grüße

Wasserwachtler
02.06.2005, 22:46
Leider übernehmen wir das nciht, dies ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt für uns.

Mfg Simon

Florian kommen
02.06.2005, 22:51
Original geschrieben von Wasserwachtler
Leider übernehmen wir das nciht, dies ist ein Aufwand, der sich nicht lohnt für uns.

Mfg Simon

So wird es denke ich leider bei allen anderen Shops auch aussehen. Weil das fms.de T-Shirt will ja nicht die breite Masse, sonder nur die User von funkmeldesystem.de

Firefighterschwerin1
12.06.2005, 12:50
Hi,

kann man denn nun schon eins bestellen ?

Gruß

Krümel
13.06.2005, 17:14
Wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du es.

Nein.

Firefighterschwerin1
13.06.2005, 18:24
war zu faul !

Gruß

ghost-of-fire
14.06.2005, 00:04
Hallo Forum,
ich finde die T-Shirts oder auch Polo-Shirts sind eine Super Idee, ich selbst wäre auch daran interessiert. Ich habe sehr guten Kontakt zu einer Druckerei, da könnte man bestimmt einen fairen Preis aushandeln. Wenn es einen konkreten Entwurf gibt, und die Anzahl der Käufer bzw. die Anzahl der zu druckenden T-Shirts feststehen könnte ich mich da mal über einen fairen Preis erkundigen!

Viele Grüße
Michael

C-A-F-S
14.06.2005, 10:04
Original geschrieben von ghost-of-fire
Hallo Forum,
Wenn es einen konkreten Entwurf gibt, und die Anzahl der Käufer bzw. die Anzahl der zu druckenden T-Shirts feststehen könnte ich mich da mal über einen fairen Preis erkundigen!



die shirt's sollen eigentlich BESTICKT werden falls es jemals zur einer bestellung kommt.

gruß
CAFS

ghost-of-fire
14.06.2005, 12:49
Das wär auch kein Problem

gumbaer
14.06.2005, 17:48
@ ghost-of-fire
So wie sich das anhört würdest Du Dich dann darum kümmern,
oder wie kann ich Deine Aussage jetzt richtig verstehen?

ghost-of-fire
14.06.2005, 19:31
Genau so könnt ihr das verstehen, ich würde das gerne in die Hand nehmen.

Florian kommen
14.06.2005, 22:29
Original geschrieben von ghost-of-fire
Genau so könnt ihr das verstehen, ich würde das gerne in die Hand nehmen.

Das wäre auf jeden Fall eine super Sache und wir wären dir alle sehr dankbar. Jetzt müssen wir uns nur noch für einen Endgültigen Entwurf entscheiden und dann könntest du ja mal ein Angebot einholen!

Schöne Grüße

AkkonHaLand
15.06.2005, 11:35
Ich hatte am WE die Gelegenheit nochmal mit Madeleine zu sprechen. Das Angebot:


Original geschrieben von AkkonHaLand
Hier mal das Angebot

Hallo,

wir können anbieten:

Ausführung wie genannt:

- Grundfarbe schwarz, Schrift Orange
- Design auf dem Rücken siehe Bild (Anlage)
- Design vorne evtl. mit Usernamen


Als Bild hatte ich das Bild aus dem Anhang beigelegt.

Gruß Micha

bezieht sich auf die Ausführung Transferfolie ! Dadurch ist es möglich auch die Logos mit einzuarbeiten!

HansDampf
20.06.2005, 13:48
Tach,

läuft hier noch was, hätte nämlich auch u.U. Interesse!!

Mathias
20.06.2005, 18:30
ich auch

AkkonHaLand
23.06.2005, 13:27
Das ganze ist anscheinend etwas ins Stocken gekommen....

Um das ganze wieder ins laufen zu bringen würde ich folgendes zur Diskussion stellen:

- je nach Wunsch T-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt

- schwarzer Stoff, oranges Design

- Design vorne: kleines FMS-Logo, darunter User-Name

- Design Rücken: FMS-Logo über die ganze Breite

- Beschriftung mit Transferfolie, da damit auch die Logos vernünftig gehen, das ganze verfärbt nicht beim Waschen und löst sich nicht auf

- Preise incl MwSt:
- T-Shirt= €
- Polo-Shirt= €
- Sweat-Shirt= €
- +Versandkosten

==> [Edit] aktuelle Preise Siehe unter http://www.CCM-Vertrieb.de

axeme
23.06.2005, 13:40
@ AkkonHaLand: Das klingt doch sehr vernünftig. Wäre schön, wenn das was werden würde...

Krümel
23.06.2005, 13:45
mach doch mal ein polo shirt zur probe und veröffentliche dann mal pix davon.

testman
23.06.2005, 18:19
@all

Finde es toll, das mein Vorschlag an Daniel bei Euch gut angekommen ist. Das mit den Shirts war ne super Idee!!!

Ich finde wir sollten ein Formular machen , bei dem sich jeder mit seiner Anschrift username und Größe eintragen muss. Dies ist ja mit php und einer mysql db leicht zu realisieren.

Dann sollte man 2 Wochen eintragfrist lassen und ab dann wird bestellt.

@vorredner
Ist es zwingend den Usernamen mit Aufzudrucken oder kann man den Weglassen?

Florian kommen
23.06.2005, 19:56
Original geschrieben von testman


@vorredner
Ist es zwingend den Usernamen mit Aufzudrucken oder kann man den Weglassen?

ich wäre dafür dass man den Usernamen weglässt. Das wären nur zusätzliche Kosten, weil der Drucker für jedes T-Shirt eine neue Schablone fertigen muss!

HansDampf
23.06.2005, 22:11
Original geschrieben von Florian kommen
ich wäre dafür dass man den Usernamen weglässt. Das wären nur zusätzliche Kosten, weil der Drucker für jedes T-Shirt eine neue Schablone fertigen muss!

richtig... ausserdem kann man wenn man sich mal trifft oder so n namensschild machen ;)

C-A-F-S
24.06.2005, 10:49
wir waren doch schon mal soweit das der schriftzug auf den rücken soll und in klein auf der linken brustseite. KEIN username. farbe vom shirt und der beschriftung war auch klar und die mehrheit in diesem thread ist fürs besticken.

es müsste halt jetzt jemand in die hand nehmen...

gruß
CAFS

AkkonHaLand
25.06.2005, 15:14
Original geschrieben von Florian kommen
ich wäre dafür dass man den Usernamen weglässt. Das wären nur zusätzliche Kosten, weil der Drucker für jedes T-Shirt eine neue Schablone fertigen muss!

Der Plotter muss für jedes Shirt eine neue Folie ausdrucken! Daher ist es egal ob mit Name oder ohne! (Einziger Unterschied: es muss ein Platzhalter in die Maske eingefügt werden, wo später der Name steht)

@C-A-F-S (&all): Über den Hersteller ist KEIN Sticken der Shirts empfohlen, da es 1. zu schnell verfärbt und 2. das Logo aufgrung der Größe evtl. schief wird. Um diese Risiken auszuschließen (Reklamationen) würde einzig die Heißprägung mit Folie angeboten!

Florian Feuerbaer
25.06.2005, 15:27
Also erstmal sollten wir uns einig sein wo nun was hinkommt vorne und hinten.....

Und warum machen wir das nicht so, das der Platzhalter mit eingebunden wird, und jeder Juser selber entscheidet ob er den Namen haben will (mit kleinem Aufpreis) oder nicht?

Grüße

Florian

C-A-F-S
26.06.2005, 21:50
Original geschrieben von AkkonHaLand
....Über MTM ist KEIN Sticken der Shirts empfohlen, da es 1. zu schnell verfärbt und 2. das Logo aufgrung der Größe evtl. schief wird...

was ist das denn für eine aussage? unsere bestickten shirt’s von der ff sind jahre alt und der stick sieht noch aus wie am ersten tag, was soll da verfärben?

gruß
CAFS

Florian kommen
26.06.2005, 22:59
Original geschrieben von C-A-F-S
was ist das denn für eine aussage? unsere bestickten shirt’s von der ff sind jahre alt und der stick sieht noch aus wie am ersten tag, was soll da verfärben?

gruß
CAFS

Das mit dem Verfärben des Sticks ist wahr! Wenn du eine schlechte Qualität der T-Shirts erwischt, dann könnte es sein dass der organe Stick nach dem 1. mal waschen auch Schwarz ist!

C-A-F-S
27.06.2005, 10:04
Original geschrieben von Florian kommen
Das mit dem Verfärben des Sticks ist wahr! Wenn du eine schlechte Qualität der T-Shirts erwischt, dann könnte es sein dass der organe Stick nach dem 1. mal waschen auch Schwarz ist!


man sollte halt keine "no-name" kleidung für solche aktionen kaufen!

gruß
CAFS

AkkonHaLand
27.06.2005, 16:42
Original geschrieben von C-A-F-S
was ist das denn für eine aussage? unsere bestickten shirt’s von der ff sind jahre alt und der stick sieht noch aus wie am ersten tag, was soll da verfärben?

gruß
CAFS

- Da Klaus Meier sein Shirt auf links wäscht, bei 30°C, im Schonwaschgang und nur alle 4 Wochen ist sein Shirt nach einem Jahr noch wie neu

- Da Martin Müller sein Shirt auf rechts, bei 90°C, Vollwaschgang mit Vorwäsche wäscht, ist das Garn der Bestickung bereits nach der zweiten Wäsche fast weiss mit leichtem Orangeton

Es liegt also an der Behandlung! Nicht daran dass "No-Name-Shirts" verwendet würden! (Bei No Name würde ja wohl auch ein Preis von weniger als 2 Euro pro Stück zustande kommen, oder?)

Florian Feuerbaer
27.06.2005, 17:20
Hmm will ja nix negatives sagen... aber weiter kommen wir hier nicht. Und wenns soweiter geht, reden wir nächstes Jahr noch drüber.

Könnnen wir das net mal so angehen:

1. Farben? (Schwarz, Blau, noch ne helle Farbe wie rot
oder weiß?)
2. T-Shirt, Polo, Pulli etc. (mit Qualität, No Name etc.)?
3. Bedruckung oder Bestickung?
4. Wo wird was drauf gedruckt oder gestickt?
5. Welche Farb oder Bedruck/Stickvarianten gibt es ?
(ich gebe mal zu bedenken Schwarz und Sonne....)

Dann fassen wir das zusammen, evtl. holt mal jemand nen Angebot ein, und dann brauchen wir "nur" noch jemand ders in die Hand nimmt ;)

Grüße

Florian

C-A-F-S
27.06.2005, 22:51
Original geschrieben von AkkonHaLand
- Da Klaus Meier sein Shirt auf links wäscht, bei 30°C, im Schonwaschgang und nur alle 4 Wochen ist sein Shirt nach einem Jahr noch wie neu

- Da Martin Müller sein Shirt auf rechts, bei 90°C, Vollwaschgang mit Vorwäsche wäscht, ist das Garn der Bestickung bereits nach der zweiten Wäsche fast weiss mit leichtem Orangeton

Es liegt also an der Behandlung! Nicht daran dass "No-Name-Shirts" verwendet würden! (Bei No Name würde ja wohl auch ein Preis von weniger als 2 Euro pro Stück zustande kommen, oder?)

da hast du nicht unrecht das es mit an der behandlung liegt. kann dir nur sagen das von unseren 60 leuten auch jeder sein shirt anders wäscht. das eine oder andere shirt ist schon ausgeblasst, aber der 4 farben-stick ist noch einwandfrei. deswegen auch meine frage dazu...

aber das hilft jetzt nicht wirklich weiter wie florian feuerbaer schon richtig schreibt.

gruß
CAFS

Leitstelle_V
28.06.2005, 22:22
Fragen wir doch einfach mal Daniel: Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, was würdest du vorschlagen?

mfg
Max

Rettungsbaby
29.06.2005, 19:19
Ich finde das eine gute Idee, so ein T-Shirt

Gruß Rettungsbaby

Daniel Wladow
29.06.2005, 19:50
Hallo,

Daniel schlägt gar nix vor, da er voll im Klausurenstress ist ;-)

Leitstelle_V
29.06.2005, 20:51
Verstehe, dann viel Glück!

AkkonHaLand
16.07.2005, 12:04
Ich habe mal versucht die bisherigen Vorschläge zum Design zu Sammeln. Leider funzt der Link http://520090844124-0001.bei.t-online.de/shirtvorne.jpg nicht .

Der Verfasser evtl. bitte nochmal kontrollieren oder direkt zusenden: AkkonHaLand@Funkmeldesystem.de

@Daniel: Könntest Du mir evtl. die Original-Logos von FMS zusenden? Die Kopierten von der Seite haben bei mir eine etwas zu unbefriedigende Qualität.

Ich werde mal sehen, ob ich es bis zu den Weltjugendtagen in Köln noch fertig kriege einen "Prototyp" fertigen zu lassen.

axeme
01.08.2005, 15:05
Tach,

hat sich seit längerem nichts mehr getan um dieses Thema... hat jemand einen aktuellen Stand? Wollen wir das mit den Shirts noch machen? (Ohne jetzt jemanden hetzen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen!)

AkkonHaLand
03.08.2005, 23:05
Wer in Köln ist kann sich bei mir melden, Prototyp vom T-Shirt ist dann da!

Backdraft007
04.08.2005, 08:26
Wie wäre es mit Fotos, für die die nicht in Köln wohnen?

Daniel Wladow
05.08.2005, 09:44
Hallo Leute,

habe soeben mit AkkonHaLand telefoniert. Sein Prototyp ist derzeit in der Produktion und sobald er ihn erhalten hat, wird er Fotos hier veröffentlichen. Ich denke wir können gespannt sein!
Viele Grüße,
Daniel

kOnDeNsAtOr
12.08.2005, 14:16
Hallo Daniel,

also kann ich noch drauf hoffen, dass ich auch noch eins mit bestellen könnte? Bin grad erst über den Thread gestolpert und finds schade, ihn erst jetzt gefunden zu haben.

Gruss Andy

Krümel
12.08.2005, 15:07
jap kannste. Ist eh noch nix bestellt, wir warten auf den Prototyp.

AkkonHaLand
12.08.2005, 19:09
Der Prototyp ist fertig! In Natura zu bewundern während des Weltjugendtages in Köln vom 15.08.-22.08.2005! (Oder auf den Fotos unter http://www.CCM-Vertrieb.de

[Edit] Link geändert, die alte Seite gibt es nicht mehr

felix000
12.08.2005, 19:15
Original geschrieben von AkkonHaLand
http://www.beepworld.de/members6/boy-scout/Funkmeldesystem.htm

Der Link geht nicht, aber der http://www.beepworld.de/members6/boy-scout/funkmeldesystem.htm

Mathias
12.08.2005, 19:44
sieht gut aus.
Was steht auf der Rückseite unter funkmeldesystem.de???


Ich wäre ja dafür, dass der Name vorne link und nicht rechts steht. Schließe mich da aber der Mehrheit an, wenn es zur bestellung kommen sollte.
Was sagt der Preis???

MfG
Mathias

kOnDeNsAtOr
13.08.2005, 11:50
Das unter der Adresse Funkmeldesystem ist ein Teil vom Logo:
http://funkmeldesystem.de/foren/images/banner-fms-01.gif

kOnDeNsAtOr
13.08.2005, 11:52
Ach ja, sieht übrigens super aus.
Das Logo vorne finde ich auch besser wenns links is, aber Mehrheit geht natürlich vor!

Frage: Ist es nicht mit einem höheren Kostenaufwand verbunden wenn vorne für jeden individuell der Nickname gedruckt oder gestickt wird?

Mathias
13.08.2005, 12:22
kommt halt auf die Menge an aber im Prinzip nicht (beim Drucken sowieso nicht, wenn dann nur beim Sticken)

Krümel
13.08.2005, 18:22
Ich geb auch mal meinen Senf dazu. Ich find das Shirt voll und ganz gelungen, allerdings finde ich auch,dass der Nickname auf die andere Seite sollte.

BTW: Ist das jetzt gestickt oder gedruckt?

AkkonHaLand
14.08.2005, 12:52
- Das ganze ist gedruckt (bzw mit Heißtransferfolie)

- beim Design habe ich mich an die Vorschlag-Grafiken gehalten, da war der Schriftzug und das Logo rechts - ist aber frei positionierbar!

- Der Schriftzug auf dem Rücken "Funkmeldesystem.de - Ihre Quelle für Informationen über das deutsche BOS..."

Mathias
14.08.2005, 12:55
dann müsstest du uns jetzt nur noch schnell erklären, wieviel wir dafür löhnen müssen und schon kanns losgehen mit bestellen, oder?

AkkonHaLand
17.08.2005, 17:58
Die Preise ohne Versand hatte ich oben bereits gepostet!
Wer doch noch nach Köln-Wahn (Maximilian-Kolbe-Gymnasium) kommt kann sich selber ein Bild vom Shirt machen. Vorher evtl unter 0179/60 61 60 5 anrufen....

Schöne Grüße vom Weltjugendtag

Mathias
17.08.2005, 18:06
Original geschrieben von AkkonHaLand

- Preise incl MwSt:
- T-Shirt=11,02 €
- Polo-Shirt=12,18 €
- Sweat-Shirt=13,92 €
- +Versandkosten

so, damit dann alles mal am Ende des Beitrags zusammen ist.

DaRake
18.08.2005, 00:12
Hallo AkkonHaLand,


Original geschrieben von AkkonHaLand
- Das ganze ist gedruckt (bzw mit Heißtransferfolie)

- beim Design habe ich mich an die Vorschlag-Grafiken gehalten, da war der Schriftzug und das Logo rechts - ist aber frei positionierbar!

- Der Schriftzug auf dem Rücken "Funkmeldesystem.de - Ihre Quelle für Informationen über das deutsche BOS..."

schöne Umsetzung nur leider hast du ein Das zuviel und zwar das rote Das.

kOnDeNsAtOr
14.09.2005, 18:41
Gibts Shirt mäßig wieder was neues?

AkkonHaLand
18.09.2005, 12:20
@DaRake:
War ein Schreibfehler im Forum! Ist natürlich OHNE das DAS!

@Andyruf + Zeduqe:
Bisher sind bei mir noch keine Bestellungen oder Vorauszahlungen eingetroffen! Bei mir vor der Tür stand auch noch keiner, um das Shirt anzusehen.

Florian kommen
18.09.2005, 21:46
kann man das Shirt ab sofort bei dir bestellen?

kOnDeNsAtOr
19.09.2005, 10:02
Wir könnten doch jetzt Offiziell die Anfrage starten und diese für ca. einen Monat laufen lassen, dann hast du die Anzahl der Shirts und könntest aufgrund der Menge auch noch was am Preis drehen, oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.
Lassen wir doch die Anfrage laufen und wenn dann einiges an Bedarf hier ist, kannst du (AkkonHaLand) uns allen per PN deine Bankverbindung mitteilen, damit wir die Vorauszahlung tätigen können.

Für meinen Teil:
1x T-Shirt Größe XXL

Viele Grüße
Andy

C-A-F-S
19.09.2005, 10:38
steht denn das layout nun endgültig fest? es wurde doch immer wieder hin und her diskutiert...

Gruß
CAFS

felix000
19.09.2005, 16:27
Original geschrieben von andyruf
oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.

Wenns egal is wie viels kostet, is der Preis net fix... ;-)

kOnDeNsAtOr
19.09.2005, 16:33
***KopfAufTischSchlag***


oder ist der Preis fix, egal wieviel das kostet.

--> Ich meine natürlich ...oder ist der Preis fix, egal wieviele Shirts bestellt werden!!!

Danke für die Info!

Gruss Andy

BOS_FUNK
17.10.2005, 22:38
Hi Leute,

Wie schaut es aus?! Sind die T-Shirts schon irgendwo bestellbar oder ist die Aktion im sand verlaufen?!

:- )

Funker_ELF
20.10.2005, 22:09
Hallo!!
Sorry das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe das Thema bisher irgendwie immer überlesen *schäm*!
Hätte auch Interesse an dem Shirt.

MfG
Dennis

BOS_FUNK
17.11.2005, 03:31
Hey Leute,

wollt nur mal fragen ob es schon was neues zwecks T-Shirts gibt?
Na ja nun ist bald Winter viell. sollten es doch Pullover werden *gg*

AkkonHaLand
19.11.2005, 11:01
Sorry, dass das Thema bei mit etwas in der Versenkung war. Bei mir gabs etwas Stess, der nicht aufgeschoben werden konnte...

Zum Thema:

- Auf welches Kleidungsstück die Schriftzüge aufgebracht werden ist eigentlich egal - der Preis ändert sich nach dem Grundpreis des Kleidungsstückes.

- Ich bin gerne bereit, die Bestellung in die Hand zu nehmen, wenn
1. Vorkasse als vereinbart gilt und
2. Das Design abschließend geklärt ist (mit Username oder ohne, mit Frontdruck oder ohne, Farben - der Preis bleibt (ausser das Kleidungsstück soll Baby-Rosa werden...) gleich!) ICH SCHLAGE SCHWARZE KLEIDUNG MIT ORANGE SCHRIFTZUG RÜCKEN UND VORNE MIT USERNAME VOR!
3. Ich habe keine Erfahrung mit der Programmierung einer "Bestellliste" - wer würde das übernehmen? - Ist einfacher als wenn jeder einzelne mir eine E-Mail schicken würde.... (Würde ich im Notfall dann aber auch akzeptieren)

Mr. Blaulicht
19.11.2005, 11:38
Moin moin,

na, das ist doch mal ein Wort!
Ich schliesse mich dem Vorschlag an:
Schwarzes T-Shirt; Rücken mit orange-farbener Beschrifung "Funkmeldesystem.de" mit dem fms-Logo und vorne linke Brust der Username, auch in Orange. Das Ganze gestickt.

Gruß, Mr. Blaulicht

AkkonHaLand
19.11.2005, 12:00
Original geschrieben von Mr. Blaulicht
Moin moin,
...Das Ganze gestickt.

Gruß, Mr. Blaulicht

Wir sprachen über HEISSDRUCK!
Gestickt wird wesentlich teurer, die Farben verwaschen evtl. (je nach Behandlung) und wir müssten JEWEILS MINDESTENS 12 STÜCK ABNEHMEN!

Mr. Blaulicht
19.11.2005, 12:45
Moin moin,

ok, kleines Missverständnis meinerseits.
Mit der Abnahme denke ich, dass es keine Prolbleme geben würde. Ich wollte lediglich die beste Qualität, damit man auch ein bisschen Freund am Teil hat.

Gruß, Mr. Blaulicht

AkkonHaLand
20.11.2005, 12:24
Aktuelle Preise, die ich für die FMS-Bekleidungen ausgehandelt habe:

Heissdruck

- T-Shirt= €
- Polo-Shirt= €
- Sweat-Shirt= €

Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de


gestickt mir ist eine Mindestabnahme von 12 Stück mitgeteilt worden! Ob das die Gesamtmenge oder pro Name ist kläre ich noch! Daher die gestickten Preise nur erstmal zur Info!

- T-Shirt=31,50 €
- Polo-Shirt=33,24 €
- Sweat-Shirt=35,85 €

Die Preise beinhaltet die am 20.11.2005 gültige Mehrwertsteuer und gelten für Normalgrößen! Zu den Preisen kommen noch Verpackung+Versand nach Preisliste der Transporteure (wahrscheinlich Post oder DPD)!

Sammelbestellung und Versand übernehme ich selber!

Krümel
20.11.2005, 21:29
ich würd ein poloshirt mit heissdruck nehmen.

Scholwa
20.11.2005, 21:46
ich würde auch ein poloshirt mit heißdruck nehmen

BOS_FUNK
20.11.2005, 21:47
Ich auch :)

Funker_ELF
20.11.2005, 23:20
Polo-Shirt mit Heißdruck hört sich klasse an. Also ich wäre dabei!

gumbaer
27.11.2005, 00:15
Ich würde nach wie vor auch eins nehmen

firefighteropp
27.11.2005, 18:38
Ich nehm auf jeden fall auch eins

AkkonHaLand
30.11.2005, 12:24
Hat nun eigentlich jemand die Möglichkeit ein Bestellformular zu erstellen?

FF LZ1
12.12.2005, 09:45
Ich würde auch ein Polo Shirt mit heissdruck nehmen

HansDampf
12.12.2005, 15:54
Original geschrieben von AkkonHaLand
Hat nun eigentlich jemand die Möglichkeit ein Bestellformular zu erstellen?

Word? PDF ?

Ich würde mich breit treten... ääh bereit erklären..

Mr. Blaulicht
13.01.2006, 23:35
Moin moin,

um ein belibtes Thema wieder hochkommen zu lassen:

Müssen wir uns jetzt für ein neues Design entscheiden? und: Wird´s denn dieses Shirt irgendwann auch geben?

Gruß, Mr. Blaulicht

DennisST
14.01.2006, 17:04
Wird´s denn dieses Shirt irgendwann auch geben?


HI,
das wäre nicht schlecht, hätte auch gerne eins!



Dennis

AkkonHaLand
15.01.2006, 21:56
Word? PDF ?

Ich würde mich breit treten... ääh bereit erklären..

Vorzugsweise HTML-Formular auf einer HP, damit ich die nötigen Daten per E-Mail bekomme, ideal wäre es, wenn das Formular gleich eine fortlaufende "Seriennummer" der Bestellung vergibt, damit ich den Geldeingang auf dem Konto zuordnen kann.

axeme
18.01.2006, 22:30
Hey,

hat sich inzwischen etwas getan?

Hätte immer noch Interesse...

StefanK
19.01.2006, 02:07
auch ein polo :)
dann seh ich in leipzih 2010 evtl ein paar mehr wie nur Joe aus hö ^^

kOnDeNsAtOr
30.01.2006, 07:49
Hi Leute,

ich geb heute zwei T-Shirts bei einem benachbarten Werbeunternehmen in Auftrag. Dieses Unternehmen hat auch schon viele, viele T-Shirts und Pullis und Jacken für unsere Feuerwehr beschriftet und die Qualität an Druck und Stoff kann sich auch noch nach Jahren sehen lassen.

Anbei hab ich mal die beiden Dateien angehängt.
Es werden die "Feuerwehrüblichen" dunkelblauen Shirts verwendet und mit weißer Farbe beflockt.

Das Ergebnis lasse ich euch zukommen.

Viele Grüße
vom Andy

EDIT: Bilder herausgenommen, siehe Beitrag von Daniel. Bilder nach Redesign wieder online. Andy

Daniel Wladow
30.01.2006, 07:59
Hallo Andy,

offensichtlich verwendest du nicht die Original-Schriftart von Funkmeldesystem.de. Dies bitte ich unbedingt nachzubessern bevor die Auftragsvergabe erfolgt!
Viele Grüße
Daniel

kOnDeNsAtOr
30.01.2006, 08:03
Hallo Daniel,

könntest du mir bitte die Schriftart mitteilen.
Dann werde ich selbstverständlich die Bilder ändern.

Gruss Andy

Daniel Wladow
30.01.2006, 11:28
Versuch mal Verdana und poste die Ergebnisse bitte noch einmal...

kOnDeNsAtOr
30.01.2006, 18:02
Hier das Redesign. Is des so in Ordnung?
Ach ja, Daniel du hast eine PN.

Gruss Andy

Daniel Wladow
30.01.2006, 18:39
Ihre Quelle -> ebenfalls Verdana!

kOnDeNsAtOr
30.01.2006, 19:44
Mach ich morgen, komm heute nimmer dazu.
Was hältst du allgemein von Beflockung einfarbig im Gegensatz zu bunt?
Und vor allem was halten die Anderen davon?

Soll aber nicht böse gemeint sein: AkkonHaLand

Gruss Andy

kOnDeNsAtOr
31.01.2006, 09:06
Guten Morgen zusammen,

so, jetz aber!
Alles in Veranda.

Gruss Andy

Daniel Wladow
31.01.2006, 10:09
Denke das passt. Was sagen die anderen dazu?

AndyBOS
31.01.2006, 15:44
schöööööön......

kOnDeNsAtOr
31.01.2006, 15:58
Ernsthaft oder im "Ironiemodus" ?
Werd heute mal die ersten zwei T-Shirts in Auftrag geben.

Gruss Andy

Scanfreak
31.01.2006, 17:07
Tach Post


Sieht ganz jut aus

Wenn die T-Shirts da sind ma ma nen foto willl ma sehen wie das dann aussieht

Samener
31.01.2006, 18:03
Hi.
Das sieht doch mal ganz gut aus.
Bin auch mal auf ein fertiges gespannt.
Gruß Alex

AndyBOS
31.01.2006, 20:48
"Ironiemodus aus"

Super schön.....

Nein wirklich es ist richtig gut!!

Gruß
Andy

Quietschphone
31.01.2006, 21:19
Servus!

Ja, schaut ganz gut aus, aaaaber: Gibt's davon auch schwarze Polo-Shirts?

Gruß
Alex

kOnDeNsAtOr
01.02.2006, 11:45
Ich denke dass es dem Beflocker egal ist auf welchen Stoff der seine Farbe drauf druckt/beflockt.

Andy

Backdraft007
01.02.2006, 11:51
Wenn ich mich nicht irre, ist das alles net ganz so egal.

Und soweit ist bei einem Polo-Shirt nur gesticktes zu empfehlen, wenn man länger etwas davon haben will.

kOnDeNsAtOr
01.02.2006, 12:36
Soweit so gut,
doch da wo ich die beiden T-Shirts beflocken lasse, werden keine Sachen bestickt.

Andy

AndyBOS
23.02.2006, 12:38
Na wie is nun??

Kann ich eins bestellen???

Aber mit aufdruck AndyBOS

Leitstelle Helmstedt
23.02.2006, 23:22
Guten Abend,

Wie teuer wird so ein Shirt ungefähr sein.

Firefighter&Rescue
23.02.2006, 23:26
Moinsen

also ich habe da mal eine Homepage geschrieben in der man sich eintragen kann.

Also eine erfassung derjenigen die ein T-Shirt haben wollen.

www.comandert.de

Die Seite ist bis jetzt aber nur eine Versuchslösung von meiner Seite her.
Das weitere Vorgehen müssen wir erst hier im Forum besprechen.
Also ob irgendwer Einwände gegen diese Erfassung hat oder ob diese Erfassung überhaupt erwünscht ist.

Die erfassten Daten werden dann an die zuständige Person weitergeleitet die dann die Bestellung vornimmt.

Ich denke mal das das an dieser Stelle AkkonHaLand sein wird da er dies ja in diesem Thread schon angekündigt hat.

Also jetzt bräuchte ich erst mal die Freigabe das ich meine Seite so hergeben darf/soll.

gruß Firefighter&Rescue

Leitstelle Helmstedt
23.02.2006, 23:36
Guten Abend,

Das Finde Ich gut so und für den Preis würde Ich eins nehmen.

StefanK
24.02.2006, 01:11
ich werd erst irgendwo bestellen wenn die endgültigen preise bekannt sind und ob man gestickte bekommen kann.
aber in paar neuigkeiten währen toll

Firefighter&Rescue
02.03.2006, 23:24
Hat denn schon mal irgendwer sich das Formular unter die Lupe genommen?
Und hat da irgendwer was gegen?

Was sollen noch für ergänzungen eingefügt werden?
Bin für konstruktive Vorschläge offen...

www.comandert.de

Und dann noch mal die Frage an AkkonHaLand:

Hast du denn jetzt schon nachgefragt wegen der mindestabnahme bei gestickten Shirts?

gruß
Firefighter&Rescue

Leitstelle Helmstedt
03.03.2006, 14:22
Also das ist schon gut so.Das einzige währe vielleich wenn du ein eigenes Feld für Nickname und größe machen könntest.Aber ansonsten Top!

Leitstelle Helmstedt
06.03.2006, 17:55
Hi Leutz,

weiß jemand schon mehr wann man die T-Shirts bestellen kann??

Firefighter&Rescue
06.03.2006, 19:08
Ja von mir aus kann ich sofort mit der Bestellannahme beginnen.
Ich hab nur leider auf meine letzte PN an AkkonHaLand noch keine Reaktion bekommen.

Also soweit ich von AkkonHaLand die Freigabe habe kann bestellt werden.
(Warum wartest du auf AkkonHaLand?? Weil er dann die ausführende Person der Bestellung ist)

Ach ja ein eigenes Feld für Nickname und Größe hatte ich auch schon im Sinn aber da dies ein vorgefertigtes Feedback Formular von 1&1 ist kann ich da keine weiteren Felder einfügen. (zumindest nicht bei meinem Tarif)

Noerchen
06.03.2006, 21:07
hat vielleicht jemand ein foto wie diese tshirts aussehen?

liebe grüße, Nörchen

Firefighter&Rescue
06.03.2006, 22:08
Also Fotos sind im Anhang und hier ist nochmal der Link zur Homepage in der AkkonHaLand seine Fotos hochgeladen hat.

http://www.beepworld.de/members6/boy-scout/funkmeldesystem.htm

ab sofort sind die fotos auch auf comandert.de zu sehen

Noerchen
06.03.2006, 22:33
dankeschön, sieht gut aus

Leitstelle Helmstedt
07.03.2006, 14:26
meldest dich nochmal wenn man bestellen kann.

Das mit nickname & größe war nur eine idee also nich schlim!

AkkonHaLand
21.03.2006, 23:59
Hallo @ all!
Das offizielle Bestell-Formular für die Funkmeldesystem-Shirts ist endlich online! Zu finden ist es unter

http://www.CCM-Vertrieb.de

kOnDeNsAtOr
22.03.2006, 07:25
Super! Die Versandkosten?

Krümel
22.03.2006, 12:43
und wann is bestellschluss?

knappi82
22.03.2006, 13:40
T-Shirt,
das ist die Idee! Aber wie schon oft geschrieben, würde mir ein schwarzes Shirt mit oragem Logo oder Schriftzug sehr zusagen! Da ich aus der Textilindustrie komme, ein robuster Flock- oder Foliedruck sollte es schon sein!!

Gruß

Firefighter&Rescue
22.03.2006, 15:29
T-Shirt,
das ist die Idee! Aber wie schon oft geschrieben, würde mir ein schwarzes Shirt mit oragem Logo oder Schriftzug sehr zusagen! Da ich aus der Textilindustrie komme, ein robuster Flock- oder Foliedruck sollte es schon sein!!

Gruß

Also ich bin der Meinung es wurde jetzt lange genug diskutiert welche Form das Shirt haben soll.
Das hat ja auch lange genug gedauert.
Für irgendwelche Einwände ist es jetzt zu spät.

!!Da AkkonHaLand jetzt sein eigenes Formular hat ist das meinige nicht mehr von bedeutung.!!

@AkkonHaLand:
Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Hast du da schon irgendwelche Infos?

AkkonHaLand
29.03.2006, 15:17
Aufgrund mehrere Anfragen:

- Versandkosten: 4,50 Euranten (Päckchen bis 3kg) <b>NUR</b> für Funkmeldesystem.de!
- Shirts sind schwarz mit oranger Heißdruckfolie
- mit Username (wer den nicht drauf haben will - bitte bei Bestellung angeben - Kosten bleiben gleich, da Shirts Einzelanfertigung!)
- gleiche Qualität wie einige Dienststellen von z.B. DRK, JUH, MHD, ASB, DLRG (Dienstbekleidung, täglich getragen, Desi-Wäsche!) aus meiner Umgebung und D-weit!
- Bestellung ab sofort
- kein Bestellschluss --> laufende Bestellung (Ausser der Lieferant macht irgendwann pleite, was sehr unwahrscheinlich ist!)
- Bestickung erst ab einer Bestellmenge von 12 Stück möglich!

Preise

Heissdruck
- T-Shirt= xxx €/Stück
- Polo-Shirt= xxx €/Stück
- Sweat-Shirt= xxx €/Stück

Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de

Stick(mind. 12 Stück! - daher erstmal nur zur Info!)
- T-Shirt=31,50 €/Stück
- Polo-Shirt=33,24 €/Stück
- Sweat-Shirt=35,85 €/Stück

kOnDeNsAtOr
30.03.2006, 09:56
@AkkonHaLand
Wie lange dauert voraussichtlich die Lieferung ab Geldeingang auf deinem Konto?

Gruss Andy

kOnDeNsAtOr
18.04.2006, 20:02
Hallo zusammen,

heute das Päckchen mit den T-Shirts gekommen. Kanns nur jedem empfehlen, da es A eine super Qualität ist und B supersupergut aussieht.

Vielen Dank nochmals,

Gruss Andy

AkkonHaLand
07.05.2006, 14:17
Leider hat mir der Produzent der Shirts gestern mitgeteilt, dass der Hersteller der Heiss-Folien die Preise angehoben hat. Daher kosten die Shirts ab sofort:

Preise

Heissdruck
- T-Shirt= xxx €/Stück
- Polo-Shirt= xxx €/Stück
- Sweat-Shirt= xxx €/Stück

Wie bisher zzgl. 4,50 Euro Versandkosten pro Bestellung (bis 3kg-Paket)

Aktuelle Preise und Bestellung unter http://www.CCM-Vertrieb.de

Funker86
10.05.2006, 08:25
Hi Green Beret,

na ja, über den Preis kann ich nur schwer etwas sagen. Ich denke 20 Euro ist realistisch für einen Mehrfarb-Druck auf einem T-Shirt hoher Qualität. Es soll ja auch bisschen halten und nicht beim ersten Waschen auseinanderfallen.
Viele Grüße,
Daniel


Hallo Daniel,

schau doch mal auf comika.de vorbei!
Die haben eigentlich qualitativ hochwertige ware und mit denen kann bestimmt auch über den preis sprechen! Habe dort selbst schon mal ein Cap gekauft und war sehr zufrieden!

Grüße

Micha

fireman2508
11.05.2006, 22:28
Hallo Leute!

Ich freue mich riesig über das angebotene Shirt. Habe natürlich grad eins bestellt und freue mich schon darauf, es anziehen zu könne!

In diesem Sinne, wir sehn uns!!!

kOnDeNsAtOr
12.05.2006, 19:20
Schaut super gut aus. T-Shirt mit super Qualität gemacht, hab meins grad an. Bin schon am überlegen, ob ich mir noch eins bestellen soll....

Gruss Andy

AkkonHaLand
05.12.2006, 15:31
Liebe Besteller!
Bitte füllt das Formular komplett aus! Bestellungen, in denen die persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail, ...) komplett fehlen und die zu dem auch noch einen nicht existenten Usernamen enthalten, kann ich beim besten Willen nicht zuordnen...

firefighteropp
13.01.2007, 12:51
Also ich hab mein T-Shirt gestern bekommen.Sehr schön muss ich sagen.Fürs Forumstreffen werd ich mir wohl noch eins bestellen :D

Gruß firefighteropp

AkkonHaLand
13.01.2007, 17:43
Wie einige bestimmt schon gesehen haben hat auch bei den Shirts die Märchensteuer des Bundesfinanzministers zugeschlagen! Aktuelle Preise incl. der 19% Mwst:

T-Shirt: xxx €
Polo-Shirt: xxx €
Sweatshirt: xxx €
Namenschilder: -10%

Versand für Mitglieder von Funkmeldesystem.de weiterhin 4,50€!

(Nicht von dem Shop abschrecken lassen! 6,50€ kostet der Versand nur für "Externe" - Funkmeldesystem.de hat, wie bei den Shirts, Sonderkonditionen!)

Aktuelle Preise und Bestellungen unter http://www.CCM-Vertrieb.de

Fabpicard
13.01.2007, 22:18
(Nicht von dem Shop abschrecken lassen! 6,50€ kostet der Versand nur für "Externe" - Funkmeldesystem.de hat, wie bei den Shirts, Sonderkonditionen!)

Das hört man gern...

Trocknet meins schon? *ggg*

MfG Fabsi

marcusffmm
26.10.2007, 21:24
Hi

also zum Tehma T-Shirt finde das eine sehr gute Idee. Daniel wenn du vieleicht mal zur Sparkasse oder so geht die Sponsern sowas recht gerne. Wir haben damals für unser FW Fest die T-Shirts auch drucken lassen und das hat die Sparkasse voll übernommen, natürlich nnur weil ihr Sparkassenloge auch mit drauf war aber das wäre für mich kein Problem.

Zum Thema T-Shirt also ich finde ein Poloshirt schon besser das acht einfach mehr her wie so ein einfaches Shirt.

Also wenn es Shirts gibt egal was für welche und egal welche Farbe ich würde welche nehmen.

Marcus

Quietschphone
27.10.2007, 13:34
Liebe Besteller!
Bitte füllt das Formular komplett aus! Bestellungen, in denen die persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail, ...) komplett fehlen und die zu dem auch noch einen nicht existenten Usernamen enthalten, kann ich beim besten Willen nicht zuordnen...


Wie einige bestimmt schon gesehen haben hat auch bei den Shirts die Märchensteuer des Bundesfinanzministers zugeschlagen! Aktuelle Preise incl. der 19% Mwst:

T-Shirt: xxx €
Polo-Shirt: xxx €
Sweatshirt: xxx €
Namenschilder: -10%

Versand für Mitglieder von Funkmeldesystem.de weiterhin 4,50€!

(Nicht von dem Shop abschrecken lassen! 6,50€ kostet der Versand nur für "Externe" - Funkmeldesystem.de hat, wie bei den Shirts, Sonderkonditionen!)

Aktuelle Preise und Bestellungen unter http://www.CCM-Vertrieb.de
Servus!

Die oben zizierten Beiträge hast Du gelesen?

Gruß
Alex

abc-truppe
02.04.2008, 23:42
Genau 10cm über deiner Frage steht:


Aktuelle Preise und Bestellungen unter http://www.CCM-Vertrieb.de

Dort gibt es sie immer noch!

Mr. Blaulicht
02.04.2008, 23:43
Schau mal bei Akkon HaLand (http://funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=34) in die Signatur.

Gruß, Mr. Blaulicht

EDIT: Das diese Mods immer wieder so schnell sein müssen... ;-)

drk-elw
13.04.2008, 12:09
Mein neues Funkmeldesystem.de-Shirt ist gestern angekommen. TOP-Ware, angenehm zu tragen und sticht durch den orangen Schriftzug gleich ins Auge. Wurde gestern auf der REGIO-Messe in Lörrach auch mehrfach darauf angesprochen (Wo kriegt mans, was kostets usw.)
Gruss aus Südbaden
Armin

AkkonHaLand
14.04.2008, 10:51
Zufriedene Kunden machen mich glücklich!8033
Darfst die Beschaffungsquelle ruhig in Lörrach bekanntgeben. ;-)

hänschenklein
14.04.2008, 21:36
nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?

abc-truppe
14.04.2008, 21:51
Gegenfrage:
Weshalb haben manche Leute "World-of-Warcraft"-T-Shirts an?

hänschenklein
14.04.2008, 21:52
Gegenfrage:
Weshalb haben manche Leute "World-of-Warcraft"-T-Shirts an?

weil das die leute sind, die 4 tage vorm rechner sitzen und dabei vergessen ihre haustiere zu füttern ;) -> kurz gesagt: süchtig

d.h. du willst die nutzer von fms.de mit den spielern von WOW vergleichen?

Akkon_21
14.04.2008, 21:59
nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?

Hi

Darf man fragen,auf was die Aussage "Amateur-Internetfunkforum" bezogen ist?

Wen nauf FMS.de,warum bist du denn dann HIER,wenn doch eh nur Amateure am Werk sind?


MfG Akkon_21

hänschenklein
14.04.2008, 22:02
Hab doch niemanden angegriffen, das war nur eine Feststellung.

Aber dennoch: "nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?"

Freakmaster
14.04.2008, 22:09
Hab doch niemanden angegriffen, das war nur eine Feststellung.

Aber dennoch: "nur mal ne frage am rande: wieso kauft man sich ein t-shirt von einem amateur-internetfunkforum und zieht sich das in seiner freizeit an?"

Gegenfrage: Warum nicht? :)

hänschenklein
14.04.2008, 22:12
Gegenfrage: Warum nicht? :)

weils 16,90€ kostet

abc-truppe
14.04.2008, 22:15
Ob ich nun ein Tommy-Hilfiger-Shirt trage, ein nichtssagendens schwarzes T-Shirt mit "Mammamia"-Aufdruck oder ein Shirt von nem Forum, in dem ich mich gerne rumtreibe, is auch schon egal...
Außerdem: Vielleicht lernt man so Leute an Feuerwehrschulen/Feuerwehrveranstaltungen persönlich kennen, die auch im Forum sind und nicht nur zufällig durch die Aussage: "Innem Funkforum, Funkmeldesystem.de, wenn das jemand kennt, steht, dass..." (Freakmaster ;-) )

Backdraft007
14.04.2008, 22:17
@hänschenklein,

man muss einfach den Grundgedanken ins Auge fassen.

Man wollte sich auf Messen, etc. treffen. Nen User von FMS.de leichter zu erkennen, war die Idee eines Shirts.

hänschenklein
14.04.2008, 22:18
achsoooooooo ja das bringt licht ins dunkle =)

naja alles andere wäre schon etwas schräg gewesen^^

Mr. Blaulicht
14.04.2008, 22:24
Auch nicht schräger, als sich ein Fan-Shirt einer x-beliebigen Musikgruppe zu kaufen... Und damit natürlich auch Werbung für die Vermarktungs-Industrie zu machen. Insofern sogar deutlich weniger schräg!

Gruß, Mr. Blaulicht

Fabpicard
14.04.2008, 23:58
Wen nauf FMS.de,warum bist du denn dann HIER,wenn doch eh nur Amateure am Werk sind?

Richtig erkannt, genau deswegen is er doch hier und eben Nicht in einem "Fachforum" *duck* ;)

MfG Fabsi

Akkon_21
15.04.2008, 00:03
Richtig erkannt, genau deswegen is er doch hier und eben Nicht in einem "Fachforum" *duck* ;)

MfG Fabsi

Nicht ganz fair,aber gut... ;-)


MfG Akkon_21

Freakmaster
15.04.2008, 08:32
Außerdem: Vielleicht lernt man so Leute an Feuerwehrschulen/Feuerwehrveranstaltungen persönlich kennen, die auch im Forum sind und nicht nur zufällig durch die Aussage: "Innem Funkforum, Funkmeldesystem.de, wenn das jemand kennt, steht, dass..." (Freakmaster ;-) )

Hehe war lustig *gg*

OT:
Müssen uns ma auf nen Kaffee treffen wennd bock hast! :)